9er - verlauf im jan. zw. 2 personen

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi miteinander,

ich hab mir heute ein 9er blatt gelegt und dachte ich stelle es mal hier ein, falls jemand lust hat drüber zu schauen.
frage war: der januar zw. mir und S.? ob sich da praktisch was ergibt...
info: haben momentan keinen kontakt, er ist nicht direkt ein ex freund...aber da war was.

ich stell mal die verdeckten karten mit dazu, dann hat man alles auf einen blick.
gelegt nach 1 2 3

vlg

QS
QS
QS

verdeckte karten:


 
Werbung:
mein erster gedanke zu deinem bild war...wo berge sich erheben ist ein schweres durchkommen.
ich glaube nicht das da etwas entstehen kann, es fehlen die gefühlskarten, das glück wird geschnitten durch die sense. ich glaube es wird nicht zu einem erneuten kontakt kommen.

tut mir leid :confused:
 
danke lilit!
ich habe schon sehr überlegt ob ich da drauf legen soll, da ich gedanklich versuche den faden den ich zu ihm habe abzuschneiden...
der bär hatte für mich hier irgendwie nicht reingepasst, da der bär in den legungen (z.b. gestrige tageslegung) eigentlich ein anderer herr ist...

lg
 
ich glaube da stell ich doch lieber mal das 9er januar blatt ein (für mich)...

QS
QS
QS

mit den verdeckten gleich dazu... übrigens gelegt nach 1 2 3




möchte euch nicht überstrapazieren!! ich werde später was dazu schreiben, muss jetzt aber kurz los weil ich noch nen termin hab.

vlg :umarmen:
 
hi rosentot,

ja, finde ich auch komisch! hatte irgendwie das gefühl das schicksal will sich da nicht "in die karten schauen lassen" (nicht weil ich mirs schön reden möchte!). ich hatte ja auch lange hin und her überlegt ob ich legen soll dazu... vielleicht will das bild sagen "ich sag dir nix", keine ahnung. das kam mir halt in den sinn weil ich mir auch sooo unsicher war drauf zu legen...

lg und danke!
 
hi miteinander,

ich hab mir heute ein 9er blatt gelegt und dachte ich stelle es mal hier ein, falls jemand lust hat drüber zu schauen.
frage war: der januar zw. mir und S.? ob sich da praktisch was ergibt...
info: haben momentan keinen kontakt, er ist nicht direkt ein ex freund...aber da war was.

ich stell mal die verdeckten karten mit dazu, dann hat man alles auf einen blick.
gelegt nach 1 2 3

vlg

QS
QS
QS

verdeckte karten:



es kommt plötzlich zu freundschaftlichen treffen. es gibt hier sorgen oder aufregungen. er ist der bär ihr scheint nicht da voneinander loszukommen..irgendwie es ist schon vorbei mit dem mann ;) aber es will nicht ganz enden gibt da gespräche wo du gar nicht anders kannst ;) es sind immmmer nachrichten zw euch beiden unterwegs. doch irgendjemand wird sich zurückziehen vom andrem..hier geht was in den verlust...
 
ich glaube da stell ich doch lieber mal das 9er januar blatt ein (für mich)...

QS
QS
QS

mit den verdeckten gleich dazu... übrigens gelegt nach 1 2 3




möchte euch nicht überstrapazieren!! ich werde später was dazu schreiben, muss jetzt aber kurz los weil ich noch nen termin hab.

vlg :umarmen:
so also der jänner bei dir da gehts um gespräche die zum teil net ehrlich sind mit deinem HM oder man spricht über etwas was man klarstellen muß. doch in gesprächen kommt ihr beide nicht richtig miteinander mit da hängt wohl etwas...in herzenssachen machst du wohl einen abschluß irgendwas wird hier auf tiefgehendem beendet du machst dir da sorgen und willst das endlich gegessen haben ;) dir flattert eine positive nachrichten (gefühlsnachricht!??) ins haus dabei könnte es sich auch um´ne einladung handeln..
 
Hallo Tia,

ergibt sich was im Jänner(1. 9er Legung)?

wür ich eher sagen nein. obwohl du dich immer wieder damit auseinandersetzt ob es mit euch irgendwie weitergehen wird, ist die situation unklar. du bist auf abwarten eingestellt (19) und wünscht dir dass da wieder dynmaik reinkommt, ein neuerlicher kontakt (01), das dürften im moment aber nur sehnsüchte sein.

Alles liebe, :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Hm, lt. der letzten Reihe würde ich eben sagen, Du lernst jemanden kennen - Reiter - Blumen.

Mit dem Turm im Buch sehe ich das so, dass Du Dich einsam fühlst und nicht weiter vordringen kannst, weil s. ein Geheimnis für Dich ist und Du hin und her rätselst.

Schiff - Eule würde ich so sehen, dass Du evtl. einen Anruf erhälst und zum Reiter fährst?
Oder Reiter - Schiff könnte für Deine Sehnsüchte u Wünsche stehen, das glaube ich aber nicht - Reiter im Haus der Blumen würde ich jetzt für jemand Neuen sehen wollen ;)
 
Zurück
Oben