9er: Stillstand auf allen Ebenen - was kann ich tun?

@Verra Kennst du die Aura Soma-Flaschen? Das sind Flaschen, deren Öl-Wassergemisch am Körper aufgetragen werden und die aus einer oder zwei Farbschichten bestehen. Jede Flasche hat ihr eigenes Thema und man wählt intuitiv die Farbkombination aus, die einen am meisten anspricht.

Ich will dir nun gar nicht die Anwendung empfehlen, sondern auf etwas anderes hinaus. Ich habe die Flaschen früher mal sehr ausgiebig verwendet, heute eher am Rande. Über die Jahre habe ich festgestellt, dass die Wahl der Flasche sehr hilfsreiche, unterstützende Hinweise für mich hatte, und häufig sogar prognostischen Charakter.

Vielleicht magst du das mal ausprobieren https://www.aurasoma.de/produkte/aura-soma/equilibrium/
und dich dann über die Flasche deiner Wahl kundig machen. Über google findet man viele Beschreibungen zu den einzelnen Flaschen. Möglicherweise findest du in den dazugehörigen Texten weitere hilfreiche Hinweise für dich.
 
Werbung:
@Verra Kennst du die Aura Soma-Flaschen? Das sind Flaschen, deren Öl-Wassergemisch am Körper aufgetragen werden und die aus einer oder zwei Farbschichten bestehen. Jede Flasche hat ihr eigenes Thema und man wählt intuitiv die Farbkombination aus, die einen am meisten anspricht.

Danke, gute Idee. Die kannte ich noch nicht. Ich habe gerade mal gegooogelt und gesehen, wie viele verschiedene Flaschen und damit Farbkombinationen es gibt. Da fällt die Wahl gar nicht so leicht, aber wichtig ist hier wohl, dass man seiner Intuition und erstem Impuls folgen sollte.
 
@Winnipeg Das gibt's wirklich nicht, wie passend die Beschreibung zu der ausgewählten Flasche an dieser Stelle ist. Es ist schon fast erschreckend. Es fasst im Prinzip alles zusammen, was hier in den Karten ersichtlich war und gedeutet wurde.

"Vom Denken zum Fühlen gelangen. – Wer in seiner eigenen Spiritualität noch nach dem rechten Weg sucht, dem kann die B38 Orientierung bieten. Wir finden unsere Wahrheit, die in uns verborgenen Schätze, Geheimnisse und Fähigkeiten. Wir lernen mit Hilfe der B38, unsere weibliche Seite zu akzeptieren und zu nutzen, werden im Geiste ruhiger und können mit der eigenen, aber auch anderen Autoritäten besser klar kommen. Ein Gewinn an Unabhängigkeit und Selbstvertrauen."


Erstaunlich ;)
 
Liebe Verra, ich wünsche dir viel Glück und Mut, habe gerade hier mitgelesen.
Gib die Hoffnung und deine Träume ja nicht auf, freu dich an kleinen Schritten. Mir hat das in den letzten Wochen auch oft geholfen, Veränderungen müssen nicht immer groß sein...man kann sich an so vielen Kleinigkeiten erfreuen.

@Winnipeg ...das ist ja arg mit den Aura Soma Flaschen,
 
Die großen Veränderungen kommen meist eh in kleinen Schritten und sind erst im Rückblick groß. :)

@libelle26 Die Flaschen sind schon besonders. Und auch schön anzuschauen, eine Wohltat in der Anwendung und teilweise duften sie auch sehr gut.
 
Liebe ist ohnehin nebensächlich,
Da liegt der Hase begraben. Liebe sollte nie nebensächlich sein, damit beschneidest Du dich selbst. Es muss ja nicht die romantische oder körperliche Liebe sein. Es ist oft auch der liebevolle Umgang mit sich selbst, der dann hakt. Auch Selbstliebe hat gaaanz viel damit zu tun.
 
@libelle26 Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich tatsächlich sehr darüber, dass ich hier die Hilfe erhalten habe, um die ich gebeten habe. Besonders durch die Erklärungen von Red Eichi zur Astrologie ist vieles klarer. Und ich gebe dir vollkommen recht, Veränderungen könne auch im Kleinen schon etwas bewirken.

@ashes Da habe ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit nur die romantische Liebe, denn die spielt tatsächlich so gut wie keine Rolle gerade und ist somit in meiner derzeitigen Situation nicht so wichtig für mich. Da habe ich andere "Baustellen", die ich zuerst abbauen muss, wie meine Arbeitssituation. Aber es ist natürlich richtig, dass man auch liebevoll mit sich selber umgehen sollte.
 
Werbung:
@Red Eichi Ich wollte dir gestern noch auf deine letzte Nachricht in unserer Unterhaltung antworten, habe es aber dann nicht mehr geschafft. Jetzt ist die Antwort- und Zitierfunktion leider nicht mehr vorhanden. Ich nehme an, du hast die Unterhaltung verlassen, was auch völlig ok ist. Nochmal Danke für alles! Selten hat mich eine neue Erkenntnis so weitergebracht. :)
 
Zurück
Oben