9er: Stillstand auf allen Ebenen - was kann ich tun?

Werbung:
Also Berg auf 1 danach der Mond und dann die Lilien auf dem Platz des Berges - warst du mal
beim Gynäkologen ..? Das sieht für nach Hormone durcheinander aus. Auf den LIlien die
Ruten. Sarg auf Mond - Schilddrüse ? Auf jeden Fall abgeschlagen und niedergedrückt.
Depressiv.
 
Also Berg auf 1 danach der Mond und dann die Lilien auf dem Platz des Berges - warst du mal
beim Gynäkologen ..? Das sieht für nach Hormone durcheinander aus. Auf den LIlien die
Ruten.
Ich war gerade erst da. Ich nehme regelmäßig die Pille, hauptsächlich um mein Hormonungleichgewicht auszugleichen. Könnte auch an der Schilddrüse liegen. Meine Werte waren bei der letzten Blutuntersuchung an der Grenze, aber noch ok.
 
Fuchs auf der Sonne und Sonne im Haus /Körper /Vitalitätsverlust....daneben die Mäuse auf Schiff und auf Sense das Schiff selbst...
 
Auf dem Schlüssel zur Lösung des Problems liegt der Baum - für Gesundheit- Schlüssel liegt auf
dem Sarg. .... da gibt es etwas Ungeklärtes...im Baum liegt der Bär - daneben das Kreuz - im Haus
des Bären die Eulen - geh mal lieber nochmal zum Arzt. Auf Schlange - Heilung liegt der
Turm und Schlange Heilung liegt auf den Störchen und neben dem Klee.
 
Die Arbeitssituation macht dir wirklich sehr zu schaffen- du liegst auf den Wegen, hast die Wege und Entscheidungen
im und über deinem Kopf aber mit den Wegen auf dem Fuchs auch die Fehlsschläge noch sehr in Erinnerung. Unter
dir stehst du auf den Ruten. Hast wohl mit Ohnmacht und Macht/Autorität zu kämpfen, die dir vor die Nase gesetzt
ist - mit den Lilien auf dem Berg und da dein grösstes Problem darstellt. An dem du nicht vorbeizukommen glaubst - oder
es glaubst. Dahinter liegen aber die Sterne für dich, auf denen dein Herz liegt. Was dir rät mal wieder auf Herz und
Intuition zu hören statt etwas erzwingen zu wollen.

Ich habe einfach den Eindruck, dass du mehr auf männliche Durchsetzungskraft bei dir setzt - was dir nicht wirklich
so gut tut. Die Bewegungskarte Reiter lieget in deiner HK als Dame und das eher dann auch mit weiblichen Mitteln.

Auf dem Brief - der Kommunikationskarte allgemein liegen die Störche - für eine notwendige Veränderung in diesem
Bereich vom Stil her - und auf den Störchen liegt der Klee als glückbringend. Und daneben die Schlange für weiblich
weicher werden in diesem Bereich. Und den Turm auf Schlange - Dominanz etwas zu lockern und zurückzuehmen. Und mit dem Hund auf Turm etwas freundlicher bellen zu lassen - das würde auch deiner Schilddrüse gut tun. ;)
 
Werbung:
Danke Eichi, ich war ja gerade erst beim Arzt, aber ich bin nichtc sicher, ob der mir mit meiner Gesamtsituation helfen kann, weil alles durchgecheckt wurde. Depressive Verstimmungen habe ich immer mal wieder. Die kommen und gehen. Aber selbst wenn ich dagegen etwas einnehmen würde, würdes ic dadurch ja nichts an meiner Gesamtsituation, sondern höchstens an der Stimmung ändern.
 
Zurück
Oben