9er seltsames Verhalten nach Treffen

guten morgen
also wenn ich so drauf schaue dann würde ich sagen es reicht für eine liebe einfach nicht aus. und manchmal stellt man dieses erst nach dem ersten kuss fest ob es im bauch kribbeln auslöst oder net. der fuchs im haus schiff. beim anker (stabilität) liegen kind fuchs. das klee mit ruten bei herz zeigt unzwatr das schöne kurze aber die eckkarten zeigen das es nicht das größe glück ist

kind fuchs und ruten könnte auch zeigen das man sich bei ihm geschickt anstellen oder handeln müßte sein herz zun erobern und diese erwartungen wurden für ihn wohl nicht erfüllt. es wurde zu schnell zu eng....anker fuchs, anker in haus reiter = kreuz

ehrlich gefragt....warum läßt sich frau beim ersten date darauf ein? ein nein... bringt oft mehr respekt ein als ein sich zu schnelles einlaßen.

wie es weitergeht, in der mitte liegt das buch. da hilft wohl nur die ehrliche auseinandersetzung und gespräch. aus meiner sicht sind bisher nur leere worte angezeigt, also nichts von großer bedeutung (buch ruten...umgeben von kind fuchs und herz klee)
 
Werbung:
Morgen,

ich werde aus dem Blatt leider nicht so recht schlau.

Denke, sie wird es wohl noch versuchen, auf ihn zuzukommen, weil sie wohl
einiges positives mit ihm verbindet. Allerdings würde ich sagen, dass er sich noch nicht wirklich in die Karten hat schauen lassen. Ich weiß nicht, ob Kinder dafür ein Grund sein könnten. Denke, da steckt schon noch was dahinter.
Ich würde mich anhand des Blattes schon auch fragen, ob er wirklich alleinerziehend ist u.s.w. Vllt.ist in dieser Hinsicht noch nicht alles geklärt oder es bestehen Verpflichtungen.
Ich würde halt auch sehr vorsichtig sein bei weiteren Annäherungsversuchen.
Positive Tiefe sehe ich zumindest in diesem Blatt nicht.
Mit den letzten drei Karten mag es sein, dass sich noch etwas klärt?!

LG, Mila
 
Werbung:
Liebe Zaraphe,

ich denke sie solte sich da nicht zu sehr verrennen.
Schau die untere Reihe an: da liegt ganz klar eine Liebe zu einer anderen Frau.
Blumen-Herz-Klee. Mit der QS der Anker scheint mir das eine bereits bestehende Verbindung zu sein.
Würde ich jedenfalls so deuten.
Und in der Mitte das Buch würde mir sagen, da ist sovieles nicht gesagt, sovieles im Versteckten , also auf die Frage wie es mit den Beiden weitergeht? Also Gemeinsamkeit würde ich in dem 9er nicht viel finden.
Vielleicht ist die zeit auch noch nicht da, kann schon sein, und vielleicht sollte deine Freundin erst sämtliche >Täuschungen sowie die Geheimnisse die im Blatt liegen aufdecken.
Ist halt meine Deutung.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben