1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Reihe auf 8er Reihe umstellen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Tamira, 3. November 2005.

1. Tamira

Tamira Mitglied

Werbung:
    Hallo,

da ich neu hier bin und auch noch ein Anfänger in Sachen Kartenlegen, hab mal eine ganz doofe Frage...

Darf bzw. kann man eine gelegte 9er Reihe auf eine 8er Reihe umlegen oder verfälscht sich dann das Bild?

Alles Liebe

Tamira

2. Europe

Europe Aktives Mitglied

Hallo,

ist gar keine soooo blöde Frage........:rolleyes:

Ich mache das sehr oft, weil ich mit der Neunerlegung einfach besser klar komme.
    Viel würde sich an der Reihenfolge ja nicht verändern.

Liebe Grüße
    Nicki:kiss3:

3. Tamira

Tamira Mitglied

Danke dir für deine Antwort Europe. :kiss3:

Ich glaub ich lass die 9er Reihen erstmal so stehen wie sie sind und üb noch fleißig, bevor ich nochmal so einen Fehler mach wie bei mino :o

Alles Liebe

Tamira

4. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

mir hat auf jeden fall mal jemand erklärt, dass man eine 8er reihe genauso in eine 9er umlegen kann, einfach die kartenreihenfolge beibehalten und legen...hm...

5. Elena777

Elena777 Mitglied