9er Pubertätsprobleme

S

SPIRIT1964

Guest
Hallöchen, bin heut etwas geknickt. Mein Sohn (13) sackt in der Schule total ab. Er ist ziemlich aggresiv, schnippisch und nur schwer zugänglich. Wir leben seit 2007 allein, zu seinem Vater hat er regelmässigen Kontakt, verliebt ist er nicht sagt er...

Frage: Wie bekommen wir die Probleme in den Griff?

Gelegt 1...9



GQS=
V:
08-13-35
06-35-04
36-27-23

Wenn ihr da ein paar Tipps rauslesen könntet - irgendwas wo ich ansetzen kann - wär ich Euch sehr dankbar! Wenn's zu persönlich ist auch gerne via PN! lg Gaby :umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen, bin heut etwas geknickt. Mein Sohn (13) sackt in der Schule total ab. Er ist ziemlich aggresiv, schnippisch und nur schwer zugänglich. Wir leben seit 2007 allein, zu seinem Vater hat er regelmässigen Kontakt, verliebt ist er nicht sagt er...

Frage: Wie bekommen wir die Probleme in den Griff?

Gelegt 1...9



GQS=
V:
08-13-35
06-35-04
36-27-23

Wenn ihr da ein paar Tipps rauslesen könntet - irgendwas wo ich ansetzen kann - wär ich Euch sehr dankbar! Wenn's zu persönlich ist auch gerne via PN! lg Gaby :umarmen:

...also Dame im Haus der Schlange mit Kreuz sagt mir leider, dass diese Belastung zwischen Euch nicht gerade Besserung zeigt :( Gibt es einen älteren Mann bzw. den Vater, der da einen guten Einfluss haben könnte? Brief im Turm. Im Fuchs liegen versteckt also die Mäuse, was für mich heißt, dass es nicht mehr so massiv sein wird wie jetzt - diese falschen Umstände werden weg gefressen.

Aber ich habe die Vermutung, dass er dennoch nicht arg gesprächig sein wird und nicht über diese Missstände sprechen wird...

Aber das mit den Sternen verstehe ich noch nicht :confused:
 
Huhu Gaby...er wird bis zum Jahresende zicken, dann denke ich ist er durch. Er will das gar nicht....wird herausgefordert.... LG Tessali
 
Aber das mit den Sternen verstehe ich noch nicht :confused:

Hallo Anni - danke für Deine Deutung - glaub Du hast recht und Kreuz in meinem Haus - vlt löse ich mich ja auf ....

Die Gesamtqs erhältst du wenn Du alle Karten zusammenzählst, hier ist es also 178 / 1+7+8=16 - ist ja schon mal schön dass es sich klärt! Frage ist nur ob ich solang durchhalte :D :danke:
 
Huhu Gaby...er wird bis zum Jahresende zicken, dann denke ich ist er durch. Er will das gar nicht....wird herausgefordert.... LG Tessali

:danke: Hallo, liebe Tessali! ja damit kannst Du recht haben, ist ihm wahrscheinlich auch unangenehm was da grad abgeht... naja dann hab ich ja nur mehr 8 Monate vor mir - wär doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen :lachen:
 
Ich sags mal so, Teenager sagen ihren Eltern so gut wie NIE wenn sie verliebt sind, und wenn dann sind das totale ausnahmen, also gib da mal nich so viel wert drauf ;)

also ich weiß nciht wie sein vater drauf ist, aber er will ihm schon sehr ähnlich werden udn er will sehr sehr männlich sein, so supermännlcih wie sein vater???

teenies sind schlimm, mein beileid, aber glaub mir mit 17,18 wirds wieder besser :thumbup:
 
Ich habe meine beiden Kinder gar nicht gemert in dieser Zeit....hm, oder ist schon zu lange her, lach. Nächstes Jahr im Sommer wird er sich verlieben...aber psssst. Tessali
 
Werbung:
Gaby, ich werde mir deine Karten gerne am WE ansehen. Sorry, heute hab ich nicht die Klarheit dafür. Aber der Thread ist somit abonniert. ;)
 
Zurück
Oben