9er oder grosses Blatt?

Hallo Igrain :winken5:

macht nichts, ich hab das Blatt gerade mal hier zuhause nachgelegt und wage mich mal an die Deutung ran. Zwischen den beiden sind Gefühle ganz klar, es wird Treffen geben, aber zur Zeit ist das Ganze für Deine Freundin noch kummerbehaftet durch die Schlange (sie spiegelt auf das Kreuz). Das sieht man auch an den umliegenden Karten vom Herz und Berg in Haus Herz. Ich bin aber der Meinung, dass die beiden in eine Beziehung gehen, aber erst ca. im Frühjahr nächsten Jahres (Nr. 28 auf KK Blumen mit darum liegenden Karten). Auch durch Schlüssel im Haus Ring. Das Ganze zieht sich m.E. wie gesagt noch etwas hin. Was die Schlange anbelangt, denke ich, dass sie in den Verlust (Schlange auf KK mit darum liegenden Karten) geht, d.h. er und sie trennen sich. Er hat ganz schön Stress gehabt in der Vergangenheit liebestechnisch mit der Schlange (die Karten in seinem Rücken). Gut möglich, dass die Schlange sich später selbst einem anderen Mann (Bär) zuwendet (Herz spiegelt auf Bär mit Schlange unmittelbar dran).

Noch etwas: Nr. 29 gespiegelt auf Anker mit darum liegenden Karten (Störche, Kind, Lilien, Sonne, Ring) deutet für mich auch auf eine Beziehung hin, auf die Deine Freundin zusteuert.

Das ist meine Einschätzung dieses Bildes.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
mond steht für mich für schwankende gefühle. er ist sich seiner nicht sicher
jedenfalls macht er noch ein geheimniss draus - möchte es offentlich noch nicht zugeben. (Buch-Park)
Fuchs unter hp - kann sein daß sie enttäuscht wird
 
Danke euch schon mal!
Lieber Kartenfan:) Dass es noch dauert bis alles fix ist, denk ich auch. Hängt einfach noch zuviel dran.
Er ist schon lang nicht mehr glücklich. nur wegen der kinder blieb er noch bei ihr. die liebe jetzt aber zu meiner freundin gibt ihm die kraft es durchzuziehen.
sagt er jedenfalls.
Ja sie möchte das haus ihrer Tante umbauen und dann mit ihm zusammen ziehen.
Könnte ja auch vielleicht auch der Umzug sein oder?
Denn sie kann nicht zu ihm in die Stadt, bzw in den ort, denn es ist ein kleiner ort und die leute dort würden meine freundin wohl köpfen.
meine freundin und ihren liebsten trennen aber 5 stunden autofahrt.
darum möchte er zu ihr kommen .

Auch Dir danke elfenzauber!!
Danke für deine ehrliche einschätzung, ich muss sagen die letzten 4 karten haben mich auch stutzig gemacht....dass es nicht öffentlich gemacht wird aber das buch schaut mit der offenen seite zum park. könnte auch bedeuten, sie WIRD öffentlich gemacht ....
 
Hallo Igrain,

ja, genau das meinte ich mit dem Umzug. Haus spiegelt auf Störche und er schaut in Mond, Nr. 29, Haus, Sterne. Also von ihm aus gesehen liegen sie und das Haus in einer Linie, dahinter die Glückskarte. Das sieht mir nach einem Zusammenzug aus.

Nur wegen der Kinder sind sie noch zusammen wie Du schreibst. Das Übliche also. Ich glaube auch wegen einem seiner Kinder hat's in der Vergangenheit bei ihm Stress gegeben (die Diagonale in seinem Rücken).

Den Fuchs auf das Buch blickend deute ich so, dass das Heimliche quasi aufgehoben wird.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Danke Dir Kartenfan!
Das mit dem spiegeln werd ich wohl nie kapieren...sagt aber doch immer viel aus.

ich wünsch ihnen allen nur dass sie endlich glücklich werden. und will nicht zwingend alles positiv sehen. deshalb halt ich mich ja auch zurück mit meiner deutung.
 
Werbung:
Danke Gitana!! Sorry, wollte dich nicht übergehen!!
fuchs schaut aus dem blatt, aber ich mag den fuchs so oder so nicht.
ist für mich einfach keine gute karte.

der mond für mich schon. das sind die tiefen gefühle für mich, fast schon seelenverwandschaft.
aber naja da sieht man ja, dass da schon die Meinungen auseinander gehen:)
Ich versuch euch auf jedenfall auf dem laufendem zu halten!
 
Zurück
Oben