9er oder grosses Blatt?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr grossen und kleinen Profis:)

heikles thema....
meine beste freundin hat es schwer erwischt....sie war eigentlich immer so drauf dass sie sagte, sie kann keinen Mann brauchen, ihr gehts allein gut etc....was ja auch ok ist. jetzt hat sie vor ein paar monaten total überraschend jemanden kennengelernt und es hat ZOOOOOOOM gemacht!
Wahnsinn, ich erkenn sie gar nicht mehr:)
Es ist beiderseitig so. Nur ist er verheiratet und hat 2 Kinder!
Jaaaa ich weiss, das ist ein heikles Thema aber lassen wir doch bitte mal die Vorurteile weg und versuchen neutral zu bleiben:)
Ich soll ihr die Karten legen, ob sie es auf die Reihe kriegen. Er will es seiner Frau sagen und in die Stadt ziehen wo meine Freundin wohnt.
Denkt ihr da reicht eine 9er oder soll ich ein grosses Blatt legen?
Und würdet ihr mir beim Deuten helfen?
Ich bin da echt zu beeinflusst:(
Weil ich es ihr natürlich von Herzen wünsche dass sie glücklich wird.
sie hat schon viel zuviel durchgemacht in ihrem Leben. sie hat es verdient.
 
Werbung:
Ok dann mal ein grosses:)
Hab festgelegt dass meine freundin die weibl hp ist und die ehefrau die schlange.











also was mir sehr gut gefällt ist der mond zwischen den beiden. der ja für tiefe gefühle und sehnsucht spricht. sagt für mich viel aus:)
aber ansonsten bin ich echt zu voreingenommen...
hofffe ihr habt da auch ne meinung dazu und deutet fleissig mit!:)
 
Werbung:
mmhh.. die unterste Reihe:
sicher , dass er in ihre Stadt ziehen will?.. diese Reihe sieht nicht danach aus, als wolle er seine Liebe öffentlich machen..das ganze bleibt im geheimen

Sense schneidet die Veränderung ab....
Herz gefolgt vom Sarg...
wohin schauen die Mäuse? knappern die den Herrn ab?


so richtig gut gefällt mir das Ganze nicht..die wollen vielleicht... ob das reicht?
 
Zurück
Oben