9er nächsten Wochen

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
ich habe mal ein 9er Deck gelegt auf die nächsten Wochen zwischen meinem (neuen) Freund und mir.
Ich möchte erstmal keine Informationen dazu geben, ich bin gespannt was ihr meint herauszulesen. Ihr dürft gerne Vermutungen anstellen, auf die ich gerne eingehe. :)
Schreibt was euch dazu einfällt, auch wenns euch "absurd" erscheinen mag.
Gelegt: 1 2 3




Ich danke
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mal ein 9er Deck gelegt auf die nächsten Wochen zwischen meinem (neuen) Freund und mir.
Ich möchte erstmal keine Informationen dazu geben, ich bin gespannt was ihr meint herauszulesen. Ihr dürft gerne Vermutungen anstellen, auf die ich gerne eingehe. :)
Schreibt was euch dazu einfällt, auch wenns euch "absurd" erscheinen mag.
Gelegt: 1 2 3




Ich danke

da sich hier sonst noch keiner beteiligt hat, versuche ich es mal:

Ich habe den Eindruck, ihr seid noch nicht so aufeinander eingespielt und könnt euren Erwartungen deshalb manchmal nicht entsprechen. Das wird in den nächsten Wochen manchmal zu Liebeskummer führen.
 
Hallo BauNVO,
Ja das stimmt durchaus, wobei da meine selbstzweifel ziemlich mitreinspielen.

Vielleicht trauen sich mehr zu Antworten wenn ich doch ein paar Infos gebe:
Wir führen eine fernbeziehung, er ist einige Jahre älter und hat einen Sohn. Wir hatten vorher 7monate fast täglich chatkontakt. Es hat bei unserem
Treffen wie ein Blitz eingeschlagen. Haben schon über Zukunft, Wünsche und Vorstellungen geredet.

Hoffe es teilen nun mehr ihre Meinung zu dem
Blatt mit :)
 
Huhu :winken5:

Gut, dass Du die Infos dazugeschrieben hast - jetzt trau ich mich auch, wo die selben Voraussetzungen gegeben sind *zwinker*

Also den Liebeskummer, den BAU richtigerweise gesehen hat, ist durch die Fernbeziehung zu erklären: Sarg-Herz-Störche (in Schiff).

Es ist ein schönes Blatt - und gut, daß Du diesen Weg eingeschlagen hast (1. Reihe).

Der Mond zentral gefällt mir auch gut - mit Herz in Wolken daneben (24+6=30 wow) und dem Verstärkerkreuz in Haus (04).

Aber Du sollst nichts überstürzen - mal ganz ruhig mit den jungen Pferden (Reiter in Schlange = Sarg) es muß sich erst ent-wickeln. Lass es wachsen (Baum in Sarg = Kind).

Auch wenn es ein bissl schmerzhaft ist, ihn nicht dauernd bei Dir zu haben (Sarg in Blumen).

Vlt. ist diese Zeit für Dich notwendig, um ganz mit Vergangenem abzuschliessen und diesmal den Weg zu gehen, der für Dich langfristig gesehen der richtige ist (der Mond fordert Dich auf hier ehrlich reinzufühlen und nachzuspüren)...

Mann ist Dein Leben spannend *neidischguck*:D & :kiss4:
 
Danke spirit!
So spannend finde ich mein leben nicht..
Ja ich weiß ich muss mich noch mehr einbremsen, aber wie du sagst es tut weh ihn nicht immer bei mir haben zu können. Wir haben beide einen groben Plan im Kopf den wir und gegenseitig bei seinem nächsten Besuch im Mai besprechen werden.
Dass ich richtige und notwendige entscheidungen getroffen habe merke ich tagtäglich. SO GLÜCKLICH war ich lang nicht mehr, trotz des herzschmerzen ihn nicht um mich zu haben.

Ich danke dir vielmals für deine Deutung!
 
Werbung:
Zurück
Oben