9er mit zigeuner =]

Ich habe zwar von den Zigeunern keine Ahnung, aber würde beim Deuten versuchen mitzumachen.

Würdest du mir vllt. ein blatt legen, wie es mit B.S. und mir weitergeht? :)
*liebkuckundBittesag*

klaro - hier ist dein bild
gelegt ohne signi - liebe hat sich von allein in die mitte geschmissen

dieb - verlust - glück
botschaft - liebe - witwe
offizier - richter - geld

305.jpg
334.jpg
317.jpg

303.jpg
323.jpg
335.jpg

324.jpg
326.jpg
313.jpg


ich seh dich hier als die witwe, ne alleinstehende frau die traurig ist.
sich einsam fühlen, verlassen und irgendwie nich erwidert werden sind so die stichworte in verbindung mit deinem b.s., die mir da einfallen.

mit botschaft-liebe seh ich dich auf ne positive wendung in sachen liebe hoffen. du wartest das da ne gute nachricht reinkommt, sich dich glücklich macht und dich bereichert (wenn ich die botschaft rössel lande ich auf glück = glücklich machen und auf geld = als der jackpot, also als ihn als den typen als hauptgewinn sozusagen)
aber zugleich liegt da dieb und verlust neben dem glück.
die beiden karten in verbindung mit der liebe scheinen so, als siehst du dich in liebesdingen eh als gescheitert und bist da pessimistisch eingestellt.
dieb gerösselt alndet auf richter, man könnte sinnbildlich scheidungsrichter sagen, denn der dieb nimmt einem was, hier eine beziehung.
also kann das heißen, dass du dich einsam fühlst wegen ner gescheiterten beziehung und daher auch derzeit nich wirklich dran glaubst das du glück hast.
aber kann auch heißen, dass es eben mti dem mann nix wird.
er könnte ja der offizier sein, dann ist er aber ziemlich steif und träge.
da passiert nix. er bewahrt die fassung, stock im hintern, und blickt dich nich an und du schaust ihm hinterher (witwe guckt auf offizier aber er nich zu ihr).

den richter seh ich als ne entscheidung an, mit gerösselt dieb und glück würde ich fast denken, dass hier ein "gehen" stattfdindet. also die entscheidung es bleiben zu lassen. was dich dann aber doch glücklich macht, weil es ein loslassen ist das dich bereichert (geld als bereicherung ist unter dir und liegt neben der entscheidung)

ja also kurzum glaube ich, dass es mit ihm nicht so gut voran geht und sich die wege sogar evtl trennen werden aber dir das besser tut als das traurige ihm hinterherschauen.
 
Werbung:
huhu, ich habe dir eine 9er gelgt ;)

gelegt habe ich
123
456
789

Beständigkeit Etwas Geld Treue
Eifersucht Richter Offizier
Feind Geliebter Reise

;)

beständigkeit und etwas geld, dass ist so zäh wie kaugummi.
beständigkeit ist was langandauerndes und etas geld sind so kleine fortschritte, mit treue daneben wächst da nur laaangsam das vertrauen in die sache und auch nur langsam der freundscahftliche bezug zu ihm.
eifersucht ist hier analog zur witwe aus meinem bild.
man sieht einer sache hinterher, die man nicht haben kann/nicht hat.
und zwischen der eifersucht und dem geliebten, auf den du schaust, liegt der feind. das is evtl gar ne andere person, ne konkrete person die dir es schwer macht an den geliebten ranzukommen.
kann aber auch dein innerer schweinehund sein, oder seiner, aber denke eher es ist vielleicht gar allgemeingültig gehalten und der fein steht dafür, dass es wie bei den lennis mit der schlange einfach schwioerig ist.
zumal der geliebte mit reise neben sich sehr huschiwuschi ist, der ist nich zu binden, die reise treibt ihn weiter, er bleibt nicht.
der richter wird entscheiden, aber ich seh es als schwierig und nich so aussichtsreich. das is zu unflockerlockig.
offizier ist schon wieder so steif, vielleicht in verbindung mit reise und dem geliebten so zu sehen, dass er nicht steif/also festverwurzelt in einer beziehung, sein mag und lieber weiter ziehen mag.
hmm ja, ist ähnlich dem was ich bei meinem bild empfunden habe.
 
beständigkeit und etwas geld, dass ist so zäh wie kaugummi.
beständigkeit ist was langandauerndes und etas geld sind so kleine fortschritte, mit treue daneben wächst da nur laaangsam das vertrauen in die sache und auch nur langsam der freundscahftliche bezug zu ihm.
eifersucht ist hier analog zur witwe aus meinem bild.
man sieht einer sache hinterher, die man nicht haben kann/nicht hat.
und zwischen der eifersucht und dem geliebten, auf den du schaust, liegt der feind. das is evtl gar ne andere person, ne konkrete person die dir es schwer macht an den geliebten ranzukommen.
kann aber auch dein innerer schweinehund sein, oder seiner, aber denke eher es ist vielleicht gar allgemeingültig gehalten und der fein steht dafür, dass es wie bei den lennis mit der schlange einfach schwioerig ist.
zumal der geliebte mit reise neben sich sehr huschiwuschi ist, der ist nich zu binden, die reise treibt ihn weiter, er bleibt nicht.
der richter wird entscheiden, aber ich seh es als schwierig und nich so aussichtsreich. das is zu unflockerlockig.
offizier ist schon wieder so steif, vielleicht in verbindung mit reise und dem geliebten so zu sehen, dass er nicht steif/also festverwurzelt in einer beziehung, sein mag und lieber weiter ziehen mag.
hmm ja, ist ähnlich dem was ich bei meinem bild empfunden habe.

huhu,

als ich dein Bild gesehen habe, habe ich das selbe gedacht. es ähnelt ja schon etwas mit meinem Bild und der Deutung ist es schon recht stimmig mit dem was ich mir hier gerade aufgeschrieben habe :D aber du hast eigentlich schon alles gesagt ;) du bist echt gut! ;) :zauberer1
 
huhu ihr zwei :winken5:,

Dankeschön fürs deuten.
Feedback gibt es etwas später, da ich jetzt los muss zum Autohandler.
Mein Autochen hat termin beim Onkel Doktor zur Rutineuntersuchung.
(Man nennt es auch die jährliche Inspektion. :D)

Bis nachher.

Liebe Grüße
Yv
 
klaro - hier ist dein bild
gelegt ohne signi - liebe hat sich von allein in die mitte geschmissen Und dabei ging es mir nicht um die Liebe an sich... viel mehr, ob sich überhaupt was entwickelt, z.B. gute Freundschaft

dieb - verlust - glück
botschaft - liebe - witwe
offizier - richter - geld

305.jpg
334.jpg
317.jpg

303.jpg
323.jpg
335.jpg

324.jpg
326.jpg
313.jpg


ich seh dich hier als die witwe, ne alleinstehende frau die traurig ist. Das beschreibt meinen tiefen Gefühlszustand sehr gut.
sich einsam fühlen, verlassen und irgendwie nich erwidert werden sind so die stichworte in verbindung mit deinem b.s. Sind nur flüchtige Bekannte, so dass ich da nicht von meinem B.S. reden mag., die mir da einfallen.

mit botschaft-liebe seh ich dich auf ne positive wendung in sachen liebe hoffen. du wartest das da ne gute nachricht reinkommt, sich dich glücklich macht und dich bereichert (wenn ich die botschaft rössel lande ich auf glück = glücklich machen und auf geld = als der jackpot, also als ihn als den typen als hauptgewinn sozusagen) wäre schön, wenn es sich dahin entwickeln würde, denn sympathisch ist er mir schon
aber zugleich liegt da dieb und verlust neben dem glück.
die beiden karten in verbindung mit der liebe scheinen so, als siehst du dich in liebesdingen eh als gescheitert und bist da pessimistisch eingestellt. bei dem was ich letztes Jahr erfahren und mitmachen durfte, wundert es keinen
dieb gerösselt alndet auf richter, man könnte sinnbildlich scheidungsrichter sagen, denn der dieb nimmt einem was, hier eine beziehung.
also kann das heißen, dass du dich einsam fühlst wegen ner gescheiterten beziehung und daher auch derzeit nich wirklich dran glaubst das du glück hast. so ist es...
aber kann auch heißen, dass es eben mti dem mann nix wird.
er könnte ja der offizier sein, dann ist er aber ziemlich steif und träge.
da passiert nix. er bewahrt die fassung, stock im hintern, und blickt dich nich an und du schaust ihm hinterher (witwe guckt auf offizier aber er nich zu ihr). das könnte zu jmd. anderen passen, wegen dem ich nciht mehr so an das Glück in der Liebe glaube

den richter seh ich als ne entscheidung an, mit gerösselt dieb und glück würde ich fast denken, dass hier ein "gehen" stattfdindet. also die entscheidung es bleiben zu lassen. was dich dann aber doch glücklich macht, weil es ein loslassen ist das dich bereichert (geld als bereicherung ist unter dir und liegt neben der entscheidung) vllt. liegt es daran, dass ich aus beruflichen Gründen von hier weg ziehe und somit nichts aufbauen mag, denn auch was das Berufliche anbelangt, ist noch nichts Spruchreif :(

ja also kurzum glaube ich, dass es mit ihm nicht so gut voran geht und sich die wege sogar evtl trennen werden aber dir das besser tut als das traurige ihm hinterherschauen.

Weiteres Feedback in in ein paar Wochen/Monaten erfolgen, denn leider kann keiner von uns sagen, was zu 100% in der Zukunft passieren wird.

Dankeschön das du dir wieder solche mühe gemacht hast.
 
Huhu zusammen,

bin ja auch seit einigen Monaten mit den Zigeunern unterwegs ;)
und würd wohl gern mit machen.
Allerdings kann ich nicht soooo regelmäßig wie der/die ein oder andere/r.

Wenn es also kein Problem ist, dass ich nicht täglich reinschauen kann,
dann beteilige ich mich gern an den 9er-Deutungen- und Lagen ;)

Liebe Grüße
Mahima
 
beständigkeit und etwas geld, dass ist so zäh wie kaugummi.
beständigkeit ist was langandauerndes und etas geld sind so kleine fortschritte, mit treue daneben wächst da nur laaangsam das vertrauen in die sache und auch nur langsam der freundscahftliche bezug zu ihm. so langsam ist noch nicht einmal die Schneckenpost :ironie:
eifersucht ist hier analog zur witwe aus meinem bild.
man sieht einer sache hinterher, die man nicht haben kann/nicht hat. jep, leider entspricht es der Wahrheit, aber bezieht sich nicht auf B.S. sondern einer anderen männl. Person
und zwischen der eifersucht und dem geliebten, auf den du schaust, liegt der feind. das is evtl gar ne andere person, ne konkrete person die dir es schwer macht an den geliebten ranzukommen.
kann aber auch dein innerer schweinehund sein, oder seiner, aber denke eher es ist vielleicht gar allgemeingültig gehalten und der fein steht dafür, dass es wie bei den lennis mit der schlange einfach schwioerig ist.
zumal der geliebte mit reise neben sich sehr huschiwuschi ist, der ist nich zu binden, die reise treibt ihn weiter, er bleibt nicht. das passt sehr gut zu dem anderen Mann, wie da B.S. ist, kann ich leider nicht sagen
der richter wird entscheiden, aber ich seh es als schwierig und nich so aussichtsreich. das is zu unflockerlockig.
offizier ist schon wieder so steif, vielleicht in verbindung mit reise und dem geliebten so zu sehen, dass er nicht steif/also festverwurzelt in einer beziehung, sein mag und lieber weiter ziehen mag.
hmm ja, ist ähnlich dem was ich bei meinem bild empfunden habe.

Auch hier danke ich dir fürs Drüberschauen. ;)
 
Hallo Contessa!

Hab meine Zigeuner mal grad wieder rausgekramt :D

Also wenn du Lust hast, ich freue mich wenn du mir deutest!

Also ich habe gelegt auf die Frage was sich bei mir in der Liebe in nächster Zeit so tut! Da ich mal wieder an einem Tiefpunkt angekommen bin :D

1 Brief - 2 Offizier - 3 Geschenk
4 Eifersucht - 5 Glück - 6 Sehnsucht
7 Botschaft - 8 Geliebte - 9 Unverhoffte Freude

Liebe Grüße
Kathrin
 
Werbung:
ich bin von meiner diplomarbeit und privaten sörgchen derzeit leider bissl eingeschränkt in meinem deutungsdran.
ich werd mir auf jeden fall merken das hier jemand deutungsbedarf hat und wenn ich mal wieder lust habe dann schau ich drüber, dass is versprochen
 
Zurück
Oben