9er-Legung

Myrthel

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
189
Hallo

mich beschäftigt ein Thema und ich habe spontan drauf gelegt, ohne groß nachzudenken.
Jetzt, wo sich das Kreuz in die Mitte gelegt hat, hätte ich doch gern die Meinung von jemandem dazu, der sich besser mit den Lennis auskennt als ich.

Frage war, wie X (ein Kollege) zu mir steht.
Hintergrund ist, dass er manchmal etwas heftig mir gegenüber reagiert und ich mir nicht sicher bin, woran das liegt.

Gelegt habe ich von links nach rechts....





Wäre dankbar für eure Meinung. Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Werbung:
Liebe Myrthel,
heftig im Sinne von böse?
Der Mann scheint mir generell Probleme, mit Beziehungen zu anderen Menschen zu haben.
LG
Einhorn
 
Liebe Myrthel,
heftig im Sinne von böse?
Der Mann scheint mir generell Probleme, mit Beziehungen zu anderen Menschen zu haben.
LG
Einhorn
Eher unangemessen verärgert.
Dass er Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen hat, würde ich nicht sagen.
Vielleicht eher ein Problem mit mir.
 
Also Ring auf Schiff dahinter der HM. Du wünscht dir schon eine Beziehung. Du bist sehr vertrauensvoll und anhänglich, freust dich über Nettigkeiten.
 
Darin finde ich mich nicht wieder.
Ich würde mir eine harmonischere Zusammenarbeit wünschen, mehr nicht.
 
Hallo Myrthel,

ich würde Dich in dem Blatt für die Blumendame halten. Du liegst da kontaktfreudig drin. Er hat
da Probleme mit, fühlt sich vllt. von Dir nicht so geachtet mit dem verdeckten Turm und auch
übergangen mit Herr verdeckt auf 3.

Ich würde mit Baum verdeckt auf Deiner Hauskarte und Baum verdeckt zentral nicht sagen, dass
er ungut zu Dir steht. Oder negative Gefühle für Dich hat. Vllt. eher anders herum - mit dem Mond
verdeckt auf Wolken und offen den Büchern für Geheimnis..

Du erinnerst ihn glaube ich an seine Schwächen von früher, die er selbst als Kind schon hatte. Da
hat er Angst um sein öffentliches Ansehen mit Park verdeckt als letzte Karte. Und oben drauf Ruten.
Das Gefühl da unterlegen zu sein ärgert ihn. Aber Du kannst in Wahrheit nichts dafür , würde ich
sagen. Durch Dich merkt er es nur.

"Objekt der Begierde" (nicht falsch verstehen) - oder Auslöser in ihm für inneren Stress sind die
Ruten - die unter der Blumen-Dame verdeckt liegen. Vllt will er gerne Eindruck auf dich machen und
deine Anerkennung haben und das gelingt ihm seiner Ansicht nach nicht.
 
Ganz spontan würde ich sagen, Du erinnerst ihn an eine weibliche Person aus der Vergangenheit.

Wenn ich den Kreuz-König (Wolken) für den Kollegen nehme, dann liegt der im Haus der Schlange, die liegt wiederum neben ihm. Die Schlange im Haus Sarg, etwas (eigentlich) abgeschlossenes. Doch unter der Schlange verdeckt der Bär, der auf etwas "altes" hindeutet. Und Kreuz in der Mitte und über der Schlange deutet auf ziemliche Belastungen in dieser Angelegenheit hin. Also triggerst Du etwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben