9er Legung

HUHU, die Kollegin hat sich zurückhaltend aber freundlich verhalten. Ich kann das Gefühl nicht konkretisieren, es war ein Gefühl, aber vielleicht war es nicht das meinige, sondern die Gefühle der anderen Menschen.:dontknow:
 
Werbung:
Guten Morgen,
bezogen auf deine Frage möchte ich erwähnen, das wirklich etwas sehr unangenehmes geschehen ist, also mein Gefühl mich nicht getäuscht hat.
Leider hast du auf meine PM nicht reagiert, denn das, was passierte wollte ich nicht gerne öffentlich schreiben.
Ich muß in der Tat sehr aufpassen und hoffe, das es mal ein Ende nimmt und ich frei und offen agieren kann.


Hallo Tryscha,

....:danke: für deine Rückmeldung :).

Kannst du dein Gefühl irgendwie konkretisieren? An welchen Ereignissen /Worten /Gesten hast du ein ungutes Gefühl bei der Besprechung bekommen?
Hast du dir den Verlauf der Vorstellung anders vorgestellt?

Wie hat sich deine "unangenehme" Kollegin verhalten?

LG
:winken2:
Sukippy
 
Werbung:
Wen ihr hilfe braucht um die Karten zu deuten dan hollt euch bitte von Hildegard Leiding die 2 Hefte. Ein Heft kostet 10 Euro.


Bis bald
Emine
 
Zurück
Oben