9er Legung

HUHU Sukippy!
Ich habe in den Karten die doch gar keine 7, 33 und 13! Hm, frage mich gerade wo du sie gesehen hast?
Aber das was ich gelesen habe stimmt auffallend!
Das Meeting ist am 4 Juni und er wird vielles geklärt werde und ich wohl dann auch als Leitung vorgestellt werden. Weiß es aber nicht genau. Jedenfalls gibt es eine offizielle Einladung diebezüglich. Neid und Intriegen hab ich schon bemerkt eben von dieser einen bewußten Kollegin. Sie hat auch schon bei anderen gegen mich gesprochen.
Klar bin ich mit dem Herzen dabei und ich bin davon überzeugt, das es genau der Job ist den ich möchte.

Ich glaube, dass dein Chef (05) sich hinsichtlich der Kollegin (08) viele Gedanken machen wird und die Situation mit ihr analysieren (QS 35-06-27-29 = 16 un 05 sowie 04-34-12= 16 und 05) wird. Da werden Gespräche geführt werden (QS aller Karten) und positive Veränderungen und Umstrukturierungen (auch in der Verwaltung/ Öffentlichkeitsarbeit/ evtl. Gebäude betreffend) vorgenommen werden.

Genau das passiert!

Ganz lieben Dank für die tolle Auslegung. Wenn ich das doch auch so gut könnte wäre ich froh.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank dir Lavanya! Was du gesehen hast stimmt mit dem überein, was Sukippy geschrieben hat.
Mein Gott bin ich froh euch hier getroffen zu haben! DANKE................:kiss4:

Hallo Tryscha,

ich mache das meistens so wenn ich eine kleine 9er Legung mache, dass ich keine Karte vorher rauslege (also vorher keine Karte in die Mitte lege). Die Karte, die sich dann von alleine in die Mitte legt, zeigt dann meist schon einen wichtigen Hinweis (ist zumindest meine Erfahrung). Legt man vorher die Themenkarte schon raus, fehlt somit eine Karte und eine weitere Deutungsmöglichkeit.

Aber das macht ja jeder anders und letztlich muss man für sich schauen und entscheiden, was einem besser liegt. Wollte es als Hinweis mal dazu schreiben. :)

Da mir jetzt auch keine weitere Legung auf Anhieb einfällt, habe ich dir 3 Karten gezogen mit der Frage, wie sich die Situation mit deiner Kollegin weiterentwickeln wird.


Rausgefallen beim Mischen ist mir die Karte:

Die gezogenen Karten:

=


Ich habe mit den mystischen Kipperkarten gelegt und da schaut die Falsche Person nicht aufs Glück sondern raus aus der Legung. Das deute ich schon mal positiv und dein Glück und Erfolg ist somit nicht bedroht.
Es dürfte zu einer positiven Veränderung kommen. Die Veränderung liegt versteckt auch in deiner Legung (Zusammenkunft + Guter Herr = Veränderung). Die Veränderung könnte über eine männliche Person kommen (vielleicht jemand der eine höhere Position hat).
Als Hinweis könnte die Karte Falsche Person dafür stehen, dass du wachsam bleiben solltest. Lass dich nicht in was reinziehen, versuche immer auf Abstand zu gehen und neutral zu bleiben.

Die Karte Guter Ausgang in der Liebe (die sich ja auch in deiner Legung versteckt wieder findet) zeigt einen guten Ausgang und eine erfreuliche Entwicklung. Ich finde, dass es ganz gut aussieht, auch im Hinblick darauf, dass du viel Rückhalt in der Firma hast. :)

Grüße,
Lavanya
 
Hallochen,
Ich würde es so sehen. Das es da wirklich eine Dame gibt,die es nicht wirklich gut meint. Wichtig ist, das du nicht auf ihre Spielchen eingehst. Dann wird es sich legen. Aber es liegt auch drinnen das es dir nicht leicht fallen wird. Halt dich da bitte zurück.


Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU Sukippy!
Ich habe in den Karten die doch gar keine 7, 33 und 13! Hm, frage mich gerade wo du sie gesehen hast?

Huhu Tryscha,

in der Linie 06 - 34 - 27 ergeben sich folgende Quersummen:
06+34=40=4 "Zusammenkunft"; 06+27=33 "Trübe Gedanken"; 34+27=61=7 "angenehmer Brief".
Das sind wie gesagt die Quersummen.

Ich freue mich sehr, dass du meine Deutung stimmig findest.

Bin sehr gespannt, was sich tatsächlich in nächster Zeit für dich ergeben wird.

Vielleicht gibst du uns in ein paar Wochen ein Feedback- denn daraus kann man im nachhinein nochmals aus den Karten lernen ;).

LG
:flower2:
Sukippy
 
Man sollte nicht für sich selbst legen. Man beeinflusst die KArten so sehr, dass das Bild total verzerrt ist, man sieht da quasi das, was man sehen will. Biete jemanden das für dich zu tun, es ist dann viel treffsicherer.
 
Man sollte nicht für sich selbst legen. Man beeinflusst die KArten so sehr, dass das Bild total verzerrt ist, man sieht da quasi das, was man sehen will. Biete jemanden das für dich zu tun, es ist dann viel treffsicherer.

Hallochen,

das Auslegen ist nicht das Problem eher das Deuten der Karten. Legungen die von jemanden selbst gemacht sind, sind die klarsten Legungen.
Grüsschen
Andrea
 
Hallochen,

das Auslegen ist nicht das Problem eher das Deuten der Karten. Legungen die von jemanden selbst gemacht sind, sind die klarsten Legungen.
Grüsschen
Andrea

...den Ausführungen von Tanta kann ich aus meiner Erfahrung hier im Forum voll zustimmen :).

Wenn die Fragesteller/innen hier im Forum die Karten (die sie selbst gelegt haben) reinstellen, sind sie sehr aussagekräftig. Aber die Deutung fällt den Fragestellern/innen -sehr häufig- sehr schwer...(geht mir auch immer so..)..aber dafür gibt es ja das Kipper-Forum :thumbup:KLASSE

LG
:blume:
Sukippy
 
Mittwoch fällt nun die Entscheidung! Großes Meeting ist angesagt! Arbeitsverteilung, Arbeitsplan etc. Melde mich Mittwoch, was dabei rausgekommen ist.

Ganz liebe Grüße an euch alle
 
Sodale, nun ein kurzer Bericht. Es wurde einiges geklärt. Es wurde gefragt ob ich die Leitung übernehmen würde und die Antwort war: wenn ich eingearbeit sein werde, so in ca. 3 Monaten und alles zum Besten gereicht, dann soll es so sein und so war es auch mit mir besprochen. Das ist richtig. Man darf nicht vergessen, das ich noch nicht einmal 3 Wochen dort bin. Aber trotzdem habe ich irgenwie kein gutes Gefühl und kann es mir nicht erklären.
So, das ist erst einmal ein Bericht von mir. Vielleicht lege ich och mal das große Bild aber mir ist nicht ganz klar ob es es sinnvoll ist. Euch allen ein dickes :danke:
 
Werbung:
Aber trotzdem habe ich irgenwie kein gutes Gefühl und kann es mir nicht erklären.

Hallo Tryscha,

....:danke: für deine Rückmeldung :).

Kannst du dein Gefühl irgendwie konkretisieren? An welchen Ereignissen /Worten /Gesten hast du ein ungutes Gefühl bei der Besprechung bekommen?
Hast du dir den Verlauf der Vorstellung anders vorgestellt?

Wie hat sich deine "unangenehme" Kollegin verhalten?

LG
:winken2:
Sukippy
 
Zurück
Oben