1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von schild, 12. Dezember 2012.

1. schild

schild Mitglied

Werbung:
    hallo, meine situation ist schwierig zu beschreiben. ich habe es innerhalb meiner verwandtschaft und im bekanntenkreis mit einer rivalin zu tun. ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein problem für mich darstellt. es herrscht viel neid und eifersucht. ich hab gefragt, sind meine sorgen begründet oder werde ich mit der situation klar kommen.

wäre wirklich froh wenn mir jemand dabei helfen könnte. meine situation besser zu verstehen.

2. Waldkapelle

Waldkapelle Mitglied

Also für micht sind das zwei (!) Fragen. Ob sich da eine klar erkennbare Antwort finden lässt?

lg Waldkapelle

3. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Ich würde auch sagen, dass 2 Fragen schwierig zu stellen sind.....;)

Vielleicht hast Du tendenziell mehr zu der 2. Frage gezogen;), denn das Blatt zeigt eigentlich fast nur gute Karten, das hieße dann, Du wirst sehr wohl mit der Situation klar kommen. Die Probleme können geklärt werden, die Beziehung wird herzlicher.

LG, Viviane:)

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Also für mich summiert sich das Blatt dazu, dass du mit der Zeit immer besser damit klar kommen wirst. Die Sorgen waren meiner Meinung nach teils begründet, teils aufgebauscht und somit unbegründet.
    Wenn du dich gegen das alles entscheidest, was du vermutlich tun wirst, wird alles in Ordnung kommen.
    Ich habe mir jetzt nicht die einzelnen Positionen angesehen, aber als intuitive Deutung würde ich das so stehen lassen.

LG,
    Marie

5. Sonnenschein07

Sonnenschein07 Mitglied

Wie meinst du das mit Rivalin?? Innerhalb deiner Beziehung?
    Wenn ich da genaueres wüsste, dann könnt ich auch etwas interpretieren. kenn mich so nicht aus und weiß jetzt auch leider nicht, wie du die frage wirklich gestellt hast..für mich passt das so nämlich nicht zusammen.

Ich kann in diesem Blatt überhaupt gar keinen Betrug oder falschheit oder dergleichen erkennen...das sind ja tolle karten..abgesehen von den mäusen sieht das doch fabelhaft aus..wer hat schon so ein kartenbild? da liegt alles schöne drin, was man sich wünscht.

liebeeeeee grüßeee sonnenschein

6. schild

schild Mitglied

Werbung:
    danke allen für die antworten.
    wie gesagt es ist nicht einfach meine situation zu erklären. ich bin single. es gibt in meinem bekantnenkreis jemand der mich sehr interessiert. in meiner jetzigen lebenssituation vermischen sich arbeit, verwandte und bekannte zusammen. was eben nicht immer leicht ist und bei mir oft zu grossen spannungen führt. man kann es eben nicht jedem recht machen, aber alle sind irgendwie zusammen verknüpft. die rivalin die ich meine hat sich bei meinen verwandten eingeniestet und ich habe das gefühl das sie neidisch auf mich ist, in bezug zu der arbeit und zu meinem verwandtschaftlichen beziehungen. dazu kommt noch das sie auch auf die person steht die ich eben auch interessant finde.

keine ahnung ob das alles irgendwie ein sinn ergibt. mein problem ist, dass mich diese rivalin total nervt und ich sie jeden tag ertragen muss.

7. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Ja, versuch mal die Fragen zu trennen. Also nach:
    Beruf
    Liebe
    Freunde
    Familie

8. schild

schild Mitglied

Werbung:
    hallo Marie, das ist es ja, wie kann ich es trennen wenn keines alleine für sich steht. zurzeit sind alle diese vier dinge miteinander verwoben. ich weiss es ist verwirrend.
    meine ursprüngliche frage war ob sich diese person die mich nervt sich mir in den weg stellt. wir arbeiten zusammen und da sie sich bei meinen verwandten eingeschleimt hat, habe ich das gefühl das sie irgendwie unruhe stiften wird. ich habe auch das gefühl, dass sie mich als rivalin ansieht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen