1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von belaruskia, 20. August 2012.

1. belaruskia

belaruskia Neues Mitglied

Werbung:
    qs
    qs
    qs

Veränderungen in einer Freundschaft. Seelische Belastungen gehen vorüber. Es wird Neuigkeiten geben.
    Wenn ich vom Kreuz ausgehe: Belastende liebe, unerwartete Auflösung, karmische Verbindung die seelische Belastung hervorruft. Schwierigkeiten in der Verbindung lösen sich auf und durch Kompromisse wird sich die Lage verbessern.
    Herz liegt im Haus des Reiters: Ich werde demnächst eine Liebeserklärung bekommen.

Meine Beziehung ist etwas chaotisch. Kann mir jemand da Deutungshilfe geben?
    Danke

2. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Hast du auch eine Frage dazu, denn so wirst du lange auf Hilfe beim deuten warten müssen.

3. belaruskia

belaruskia Neues Mitglied

Werbung:
    'schuldigung: Meine Frage wäre: Wie schaut es aus zwischen uns
    Danke für die Deutungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen