9er Legung

also mich macht stutzig der Herr im Haus,
Könnte auch ein Handwerker sein, oder Versicherungsvertreter oder einfach ein häuslicher Mann?

Das Kind auf Schlange...
Schlange sehe ich immer auch als Umwege... deckst sich ganz gut mit:

...
Innerlich vielleicht noch nicht ganz bereit für was Neues - du hast ja im Text auch geschrieben eigentlich gehts ihr ganz gut damit. Also vielleicht muss sie da noch mal überlegen was sie wirklich will und wie wir wissen kommt nach dem Ende ja der Neuanfang :)

Passt auch dazu - ist noch zurückgezogen und muss noch was abklären (innerlich) bevor Sie ablegen kann. Auch Baum in 6 = 11 Auseinandersetzung kann auch im Innen sein.


Eo


Ich seh das Gesamtbild auch positiv - sieht gut aus, und kommt gut wenn Sie auch wirklich davon überzeugt ist, dass sie so weit ist.


Dicken Drück, Gaby
 
Werbung:
Huhu Gaby,

krieg das jetzt nicht hin mit dem Zitieren von Zitaten :rolleyes:





Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen



Zitat:
also mich macht stutzig der Herr im Haus,

Könnte auch ein Handwerker sein, oder Versicherungsvertreter oder einfach ein häuslicher Mann?

jo, darauf wär ich jetzt nicht gekommen. Ich denke halt immer: die Person, die im Haus liegt, ist grad von Bedeutung und da es ja keinen Mann gibt und der letzte schon 10 Jahre mindestens zurückliegt, passte es nicht. Versicherungsvertreter....... :D

Zitat:
Das Kind auf Schlange...

Schlange sehe ich immer auch als Umwege... deckst sich ganz gut mit:

richtig, über Umwege. Sie wollte sich schon auf so einer Single-Seite anmelden, aber ich hab sie davon abgehalten. Habe selber sehr negative Erfahrungen damit und ich meine auch, Liebe muss passieren. Yv83 hat da einen schönen Spruch. Den kopier ich gleich mal rein.

Zitat:
Herz auf Sarg
...
Innerlich vielleicht noch nicht ganz bereit für was Neues - du hast ja im Text auch geschrieben eigentlich gehts ihr ganz gut damit. Also vielleicht muss sie da noch mal überlegen was sie wirklich will und wie wir wissen kommt nach dem Ende ja der Neuanfang

Hm, ja, ich glaube, es ist schwer nach langem Alleinsein, jemand in sein Leben/Zuhause zu lassen. Habe mehrere Freundinnen, die schon lange Single sind (und ich ja nun inzwischen auch *seufz) und man wird einfach schrullig und eigen. Ich könnte mir nicht vorstellen, mein jetziges Zuhause mit einem Mann zu teilen....
Alles meins :lachen:
Und so geht es ihr wohl auch und sie ist länger Single, als ich.


Zitat:
Turm auf Schiff
Passt auch dazu - ist noch zurückgezogen und muss noch was abklären (innerlich) bevor Sie ablegen kann. Auch Baum in 6 = 11 Auseinandersetzung kann auch im Innen sein.

ja, gut möglich. Ich lasse KBs auch immer nachwirken in mir und dann kommen auch neue Erkenntnisse. schreibe die gleich mal auf :)

Danke dir, für deinen Input

LG
Eo

Eo

Ich seh das Gesamtbild auch positiv - sieht gut aus, und kommt gut wenn Sie auch wirklich davon überzeugt ist, dass sie so weit ist.


Dicken Drück, Gaby
Mit Zitat antworten
 
krieg das jetzt nicht hin mit dem Zitieren von Zitaten

Wenn Du auf Zitieren drückst, bekommst du ja den ganzen Text, ich lösch dann raus was ich nicht brauch und lass die Sätze drin, die ich kommentiere. Den satz markieren und auf die 3. Taste links neben dem Lennysymbol clicken.

:rolleyes:
 
Wenn Du auf Zitieren drückst, bekommst du ja den ganzen Text, ich lösch dann raus was ich nicht brauch und lass die Sätze drin, die ich kommentiere. Den satz markieren und auf die 3. Taste links neben dem Lennysymbol clicken.

:rolleyes:

Ok, danke, für die Erklärung. Ich versuchs das nächste Mal. Bin in solchen Dingen aber sehr unbegabt :rolleyes:

GlG
Eo
 
Reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09





Hallöchen,

hehe, ich hole das bild nochmal hervor, weil ich heute noch einmal mit meiner freundin mailte und sie noch einmal auf das thema liebe zurückkam und dann die frage aller fragen stellte: könnte der, den sie schon kennt, auch ihr ex sein? :rolleyes:

ich mag die frage nicht alleine beantworten, weil ich da zu sehr involviert war und ich mir NICHT wünsche, dass es ihr ex ist, ABER, wenn ich sehe: herr auf haus (er ist noch in ihren gedanken und in ihrem herzen)-turm (trennung) und herz auf sarg, etwas, dass gestorben ist, ist wieder erweckt...aber vllt sehe ich hier schon gespenster...

meint ihr, das bild reicht aus, um diese frage zu beantworten, oder müsste ich neu legen? vllt meine beliebten 3er bildchen? :)

dankeeeee!
lg
eo
 
Hallo Eo,

So, habe mein gestriges Tief überwunden - hätte mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkrochen - aber und das hab ich schon gelernt, ich wusste dass heute ein neuer, guter Tag wird ...

Ich bin etwas über die Fragestellung verwirrt, sie fragt ob der neue der Ex ist? Was soll das heissen? Meinst du ob der HM in der Legung der Ex ist? Wenn die Karten umlege wie ich es gewohnt bin 1..9, liegt der Bär neben dem HM

22 32 19 = 10
28 15 05 = 12
13 24 35 = 09

Die ursprüngliche Frage war ja ob sie sich wieder verlieben können wird.

Einerseits wünscht sie sich was neues, andererseits weiss sie nicht recht ob sie es wagen soll, mit QS Sense wär sie eigentlich aufgefordert, das anzugehen.

Schon möglich dass sie unbewusst noch am Ex hängt. Aber eigentlich wünscht sie sich eine kraftvolle Persönlichkeit als Lebenspartner, mit dem sie viel unternehmen kann. Da müsste sie aber aus ihrer Höhle herauskommen. Sie sollte sich fragen wovor sie solche Angst hat.

13 in 7=20, sie soll sich zu einem Neuanfang aufschwingen und wieder zu leben beginnen. Alte Gefühle hinter sich lassen, jetzt könnte der richtige Zeitpunkt sein.

Zusammengefasst würd ich sagen, dass da sehr viel Stillstand und Lähmung drinliegt, aber wenn sie sich aufschwingt alles hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen ist ihre Frage durchaus mit Ja zu beantworten.

Und zu deiner neuerlichen Frage ob der HM auch der neue wird, würd ich sagen nein, da seh ich keine Anzeichen dafür.

aber weisst eh - bin ja noch Frischling - soweit meine Sicht der Dinge.

Wünsch dir einen schönen Tag mit fast oder gar keinem Streß, dicken Drück, Gaby
 
huhuuu eo,
wollt auch mal was schreiben - sitz gerade noch in der uni rum in nem pc raum und mag gerade nicht mehr weiter fleißig sein, hehe.

so also, zehn jahre single sein macht die dame aber auch ganz schön träge.
da muss man sich erst mal aufraffen und seinen eingefahrenen vorstellungen etwas mehr raum geben (bär als etwas träges, eingefahrenes, dazu liegt der aufm baum. also ein recht stabiles/konkretes/gefestigtes männerwunschbild) versteckt dazu liegt der park, kann man also als aufforderung sehen dieses bild zu überdenken und sich da etwas zu öffnen.
denn da hängt sie voll drin fest.
neben dem bären auch noch der anker und der baum, das is alles wie festgetackter und treibt sie in die einsamkeit, turm.
interessant auch irgendwie das gegenüberliegende. also wenn du mal sozusagen die erste reihe mit der dritten vergleichst.
oben liegt das was sie gern hätte. eine aufgeschlossene junge liebe, etwas neues das wächst, frische, wachstum, liebe.
und unten liegt das was sie anscheinend hat.
nämlich festgefahrenheit, der baum der so mega stabil da steht, der bär, der anker, alles nich gerade in bewegung.
das was zwischen wunsch und wirklichkeit liegt könnte man jetzt als vielleicht die lösung sehen. als ne aussage die die wirklichkeit von dem wunsch trennen.
mond wege turm. die wege als eingelaufene pfade, mit mond, der ihr seelenleben, ihre gedankenwelt widerspiegelt, alls eingelaufene, feste vorstellungen die sie dann aber leider nur in ne sackgasse treiben (turm).

was kann man tun, nun, wenn das herz frei atmen soll, dann muss man manches gehen lassen. herz liegt aufm sarg, versteckt den mond.
also hier ist ne baustelle, sie muss in ihrem herzen noch was sterben lassen, auch herz turm anker schreit danach. trenn dich von nem herzensding, lass los.
der turm liegt auf dem schiff, die sehnsüchte.
versteckt liegen die mäuse - also sehnsüchte loslassen, den turm wegknabbern, rauskommen aus dem eigenen kopf und raus ins leben.
auch der weg versteckt die mäuse, sie soll diese eingetrampelten pfade verlassen, sie auflösen.

was kann das jetzt alles konkret bedeuten.
nun wenn ich so les, das es typen gibt die sie mögen sollte sie vielleicht ihre ansprüche prüfen.
sie ist seit zehn jahren allein, vielleicht liegt es nicht nur an ihrem umfeld das es bis dato nich geklappt hat. vielleicht trägt sie ihren teil dazu bei, dass sie single ist.
das könnten ihre ansprüche sein, ihre tiefen sehnsüchte die sie in all den jahren natürlich wunderhübsch ausschmücken konnte.
man ist single, hat viel zeit zum drüber nachdenken was alles toll wäre an nem partner, aber den dann da draußen zu finden is unmöglich.
also vielleicht nicht gleich immer alles ausschließen.

die liebe aufn ersten blick gibts eh nich, dass hat uns disney eingetrichtert und schlechte scripted reality soaps, die meinen uns ein leben vorzuspielen, dass es so nicht gibt.
natürlich ist es vorstellebar einen menschen kennenzulerne, der einen vom ersten moment an fesselt, aber mal ganz ganz ganz ehrlich - wie vielen passiert das soo?
und wie oft ist es dann so, dass der mensch einen dann auch noch mag? und das dieser mensch, denn man faszinierend findet dann auch noch menschlich dufte ist und sich da echt was entwickeln könnte - das geht manchmal schon fast mit der wahrscheinlichkeit in richtung mü (mü is ne physikalisch wiiiinzige einheit ;] )

es könnte ihr also was bringen nich ihr wunschbild auf nen netten mann zu projezieren und dann zu vergleichen "passt der oder passt der nicht" sondern dem ganzen mehr raum zum wachsen zu geben.
einfach mal dem menschen ne chance geben, nicht auf diesen mega rießen pow wow puff booom warten, sonst sitzt sie ewig rum und nix passiert, einfach mal das ding laufen lassen.
schauen ob man nen menschen, auch wenn er zb nich den optischen wünschen entspricht, nich doch irgendwie in sein herz schließen kann weil es eben einfach ein richtig netter mann ist, auch wenn er nich aussieht wie der prinz, den man sich 1 jahre lang ausmalen konnte.

ich denk wenn sie da bisschen los lässt kann sie die menschen (primär männlichen ursprungs, hehe) schon bisschen anders sehen und anders reinfühlen in sich selbst - dann spürt sie sich und das was in ihrem herzen abgeht, auch besser.
 
liebe gaby, liebe ppt ;-))

mutti is aufm sofa abgesackt :rolleyes:
eure tollen, wirklich ganz tollen deutungen schreien aber nach einer ausführlichen antwort. daher morgen, ausgeschlafen und mit geputzter lesebrille :D

danke jedoch schon einmal für eure mühe :kiss4:

gut nacht

eo












huhuuu eo,
wollt auch mal was schreiben - sitz gerade noch in der uni rum in nem pc raum und mag gerade nicht mehr weiter fleißig sein, hehe.

so also, zehn jahre single sein macht die dame aber auch ganz schön träge.
da muss man sich erst mal aufraffen und seinen eingefahrenen vorstellungen etwas mehr raum geben (bär als etwas träges, eingefahrenes, dazu liegt der aufm baum. also ein recht stabiles/konkretes/gefestigtes männerwunschbild) versteckt dazu liegt der park, kann man also als aufforderung sehen dieses bild zu überdenken und sich da etwas zu öffnen.
denn da hängt sie voll drin fest.
neben dem bären auch noch der anker und der baum, das is alles wie festgetackter und treibt sie in die einsamkeit, turm.
interessant auch irgendwie das gegenüberliegende. also wenn du mal sozusagen die erste reihe mit der dritten vergleichst.
oben liegt das was sie gern hätte. eine aufgeschlossene junge liebe, etwas neues das wächst, frische, wachstum, liebe.
und unten liegt das was sie anscheinend hat.
nämlich festgefahrenheit, der baum der so mega stabil da steht, der bär, der anker, alles nich gerade in bewegung.
das was zwischen wunsch und wirklichkeit liegt könnte man jetzt als vielleicht die lösung sehen. als ne aussage die die wirklichkeit von dem wunsch trennen.
mond wege turm. die wege als eingelaufene pfade, mit mond, der ihr seelenleben, ihre gedankenwelt widerspiegelt, alls eingelaufene, feste vorstellungen die sie dann aber leider nur in ne sackgasse treiben (turm).

was kann man tun, nun, wenn das herz frei atmen soll, dann muss man manches gehen lassen. herz liegt aufm sarg, versteckt den mond.
also hier ist ne baustelle, sie muss in ihrem herzen noch was sterben lassen, auch herz turm anker schreit danach. trenn dich von nem herzensding, lass los.
der turm liegt auf dem schiff, die sehnsüchte.
versteckt liegen die mäuse - also sehnsüchte loslassen, den turm wegknabbern, rauskommen aus dem eigenen kopf und raus ins leben.
auch der weg versteckt die mäuse, sie soll diese eingetrampelten pfade verlassen, sie auflösen.

was kann das jetzt alles konkret bedeuten.
nun wenn ich so les, das es typen gibt die sie mögen sollte sie vielleicht ihre ansprüche prüfen.
sie ist seit zehn jahren allein, vielleicht liegt es nicht nur an ihrem umfeld das es bis dato nich geklappt hat. vielleicht trägt sie ihren teil dazu bei, dass sie single ist.
das könnten ihre ansprüche sein, ihre tiefen sehnsüchte die sie in all den jahren natürlich wunderhübsch ausschmücken konnte.
man ist single, hat viel zeit zum drüber nachdenken was alles toll wäre an nem partner, aber den dann da draußen zu finden is unmöglich.
also vielleicht nicht gleich immer alles ausschließen.

die liebe aufn ersten blick gibts eh nich, dass hat uns disney eingetrichtert und schlechte scripted reality soaps, die meinen uns ein leben vorzuspielen, dass es so nicht gibt.
natürlich ist es vorstellebar einen menschen kennenzulerne, der einen vom ersten moment an fesselt, aber mal ganz ganz ganz ehrlich - wie vielen passiert das soo?
und wie oft ist es dann so, dass der mensch einen dann auch noch mag? und das dieser mensch, denn man faszinierend findet dann auch noch menschlich dufte ist und sich da echt was entwickeln könnte - das geht manchmal schon fast mit der wahrscheinlichkeit in richtung mü (mü is ne physikalisch wiiiinzige einheit ;] )

es könnte ihr also was bringen nich ihr wunschbild auf nen netten mann zu projezieren und dann zu vergleichen "passt der oder passt der nicht" sondern dem ganzen mehr raum zum wachsen zu geben.
einfach mal dem menschen ne chance geben, nicht auf diesen mega rießen pow wow puff booom warten, sonst sitzt sie ewig rum und nix passiert, einfach mal das ding laufen lassen.
schauen ob man nen menschen, auch wenn er zb nich den optischen wünschen entspricht, nich doch irgendwie in sein herz schließen kann weil es eben einfach ein richtig netter mann ist, auch wenn er nich aussieht wie der prinz, den man sich 1 jahre lang ausmalen konnte.

ich denk wenn sie da bisschen los lässt kann sie die menschen (primär männlichen ursprungs, hehe) schon bisschen anders sehen und anders reinfühlen in sich selbst - dann spürt sie sich und das was in ihrem herzen abgeht, auch besser.
 
Hallo Eo,

So, habe mein gestriges Tief überwunden - hätte mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkrochen - aber und das hab ich schon gelernt, ich wusste dass heute ein neuer, guter Tag wird ...

liebe gaby, solche tage gibt es. ich komme selber ganz schlecht damit klar, weil ich immer irgendetwas tun muss....aber ich weiss, genau, wie du, dass es ja auch wieder vorbei geht
Ich bin etwas über die Fragestellung verwirrt, sie fragt ob der neue der Ex ist? Was soll das heissen? Meinst du ob der HM in der Legung der Ex ist? Wenn die Karten umlege wie ich es gewohnt bin 1..9, liegt der Bär neben dem HM
also ja, irgendjmd meinte hier ja, dass sie einen der beiden schon kenne und schwupps ging bei ihr (wie wohl bei uns frauen meistens) der blick richtung ex. für mich ist der bär auch der ex (oder auch älterer mann, kann das aber leider gar nicht unterscheiden :rolleyes:) so fand ich die frage gar nicht sooo abwegig

22 32 19 = 10
28 15 05 = 12
13 24 35 = 09

Die ursprüngliche Frage war ja ob sie sich wieder verlieben können wird.

Einerseits wünscht sie sich was neues, andererseits weiss sie nicht recht ob sie es wagen soll, mit QS Sense wär sie eigentlich aufgefordert, das anzugehen.

ja, es wird wohl niemand an die tür klingeln...es sei denn der neue wäre der paketbote :D

Schon möglich dass sie unbewusst noch am Ex hängt. Aber eigentlich wünscht sie sich eine kraftvolle Persönlichkeit als Lebenspartner, mit dem sie viel unternehmen kann. Da müsste sie aber aus ihrer Höhle herauskommen. Sie sollte sich fragen wovor sie solche Angst hat.

kraftvoll und stark ja, sie selber ist eine powerfrau, unternehmen eher nein

13 in 7=20, sie soll sich zu einem Neuanfang aufschwingen und wieder zu leben beginnen. Alte Gefühle hinter sich lassen, jetzt könnte der richtige Zeitpunkt sein.

richtig, ich glaube, das spürt sie auch, aber es ist halt schwer, einen anfang zu wagen....

Zusammengefasst würd ich sagen, dass da sehr viel Stillstand und Lähmung drinliegt, aber wenn sie sich aufschwingt alles hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen ist ihre Frage durchaus mit Ja zu beantworten.

ja, WENN....ich sehe ja selbst, wie schwer es ist, sein eremitendasein aufzugeben....und ich bin noch nicht so lange allein. es schleifen sich die dinge eben ein und man wird schrullig ;-))

Und zu deiner neuerlichen Frage ob der HM auch der neue wird, würd ich sagen nein, da seh ich keine Anzeichen dafür.

aber weisst eh - bin ja noch Frischling - soweit meine Sicht der Dinge.

na, na, na, du siehst die dinge doch super und das schöne ist doch, dass wir uns hier alle ergänzen :kiss4:

liebe dank für deine sicht und mühe!

eo
 
Werbung:
huhuuu eo,
wollt auch mal was schreiben - sitz gerade noch in der uni rum in nem pc raum und mag gerade nicht mehr weiter fleißig sein, hehe.

hey, das ist abr lieb von dir. habe dich hier schon vermisst im forum, aber keine frage: uni geht vor!

so also, zehn jahre single sein macht die dame aber auch ganz schön träge.

jau, jau

da muss man sich erst mal aufraffen und seinen eingefahrenen vorstellungen etwas mehr raum geben (bär als etwas träges, eingefahrenes, dazu liegt der aufm baum. also ein recht stabiles/konkretes/gefestigtes männerwunschbild) versteckt dazu liegt der park, kann man also als aufforderung sehen dieses bild zu überdenken und sich da etwas zu öffnen.
denn da hängt sie voll drin fest.

ja, das stimmt, aber das sind so dinge, die kommen auch mit dem alter. viele faktoren sprechen dafür: schlechte erfahrungen, man weiss, was/wer passt und wer nicht, man hat nicht mehr unendlich zeit zum turteln, wenn man etwas festes will etc. bis vor kurzem konnte ich das nicht verstehen, merke aber selber: die dinge sind nicht mehr so leicht, wie noch mit 20 :confused: ausserdem rennt ja auch im fortgeschrittenen alter praktisch niemand mehr unbelastet rum, auch die männer nicht....

neben dem bären auch noch der anker und der baum, das is alles wie festgetackter und treibt sie in die einsamkeit, turm.
interessant auch irgendwie das gegenüberliegende. also wenn du mal sozusagen die erste reihe mit der dritten vergleichst.
oben liegt das was sie gern hätte. eine aufgeschlossene junge liebe, etwas neues das wächst, frische, wachstum, liebe.
und unten liegt das was sie anscheinend hat.

ja, stimmt. wäre ich jetzt selber nie drauf gekommen, es so zu sehen

nämlich festgefahrenheit, der baum der so mega stabil da steht, der bär, der anker, alles nich gerade in bewegung.

stimmt, wenn man es so sieht, wie du, sind das alles so karten, da fühle ich mich ja schon beim lesen betonschwer, hehe.

das was zwischen wunsch und wirklichkeit liegt könnte man jetzt als vielleicht die lösung sehen. als ne aussage die die wirklichkeit von dem wunsch trennen.
mond wege turm. die wege als eingelaufene pfade, mit mond, der ihr seelenleben, ihre gedankenwelt widerspiegelt, alls eingelaufene, feste vorstellungen die sie dann aber leider nur in ne sackgasse treiben (turm).

soviel phantasie habe ich gar nicht beim deuten :confused: aber toll, wie du das alles siehst und deutest und es stimmt ja auch

was kann man tun, nun, wenn das herz frei atmen soll, dann muss man manches gehen lassen. herz liegt aufm sarg, versteckt den mond.
also hier ist ne baustelle, sie muss in ihrem herzen noch was sterben lassen,tolle interpretation. ich wusste nicht recht, wie deuten und dachte mir: gut, das alte ist schon tot und nun entsteht dort eine neue liebe, ber, wenn ich un auch an die neue frage bzgl ex denke, dann passt es ja hervorragend auch herz turm anker schreit danach. trenn dich von nem herzensding, lass los.mhm, ja
der turm liegt auf dem schiff, die sehnsüchte.
versteckt liegen die mäuse - also sehnsüchte loslassen, den turm wegknabbern, rauskommen aus dem eigenen kopf und raus ins leben.
auch der weg versteckt die mäuse, sie soll diese eingetrampelten pfade verlassen, sie auflösen.
da nehm ich sehr viel mit an metaphern von deiner deutung. ich bin da auch immer so verkopft und kann oft mit den KBs nicht viel anfangen, aber deine art der deutung öffnet auch mir neue möglichkeiten :)

was kann das jetzt alles konkret bedeuten.
nun wenn ich so les, das es typen gibt die sie mögen sollte sie vielleicht ihre ansprüche prüfen.
sie ist seit zehn jahren allein, vielleicht liegt es nicht nur an ihrem umfeld das es bis dato nich geklappt hat. vielleicht trägt sie ihren teil dazu bei, dass sie single ist.

ja, auf jeden fall,. sie brauchte sehr lange, um um eine trennung hinweg zu kommen und war sehr misstrauisch. eben der typische verlauf....es gab da immer wieder mal jmd, aber leider entweder viel zu alt, oder absolut nicht der richtige typ. kennen wir ja auch alles selber

das könnten ihre ansprüche sein, ihre tiefen sehnsüchte die sie in all den jahren natürlich wunderhübsch ausschmücken konnte.
man ist single, hat viel zeit zum drüber nachdenken was alles toll wäre an nem partner, aber den dann da draußen zu finden is unmöglich.
also vielleicht nicht gleich immer alles ausschließen.

*grübel*

die liebe aufn ersten blick gibts eh nich, dass hat uns disney eingetrichtert und schlechte scripted reality soaps, die meinen uns ein leben vorzuspielen, dass es so nicht gibt.

doch, das gibt es schon, die frage ist: ist das von dauer.....

natürlich ist es vorstellebar einen menschen kennenzulerne, der einen vom ersten moment an fesselt, aber mal ganz ganz ganz ehrlich - wie vielen passiert das soo?

...selten.... :confused:

und wie oft ist es dann so, dass der mensch einen dann auch noch mag?

...noch seltener...meine gedanken der letzten tage...es ist doch ein wunder, wenn zwei menschen sich finden und zusammenbleiben....habe da zwei alte paare im blick und bei denen ist es seit über 50 jahren liebe....*schnief* soooo schön und soooo selten.....

und das dieser mensch, denn man faszinierend findet dann auch noch menschlich dufte ist und sich da echt was entwickeln könnte - das geht manchmal schon fast mit der wahrscheinlichkeit in richtung mü (mü is ne physikalisch wiiiinzige einheit ;] )

ja, meine liebe, du hast recht und baust mich grad auch richtig auf :D

es könnte ihr also was bringen nich ihr wunschbild auf nen netten mann zu projezieren und dann zu vergleichen "passt der oder passt der nicht" sondern dem ganzen mehr raum zum wachsen zu geben.
einfach mal dem menschen ne chance geben, nicht auf diesen mega rießen pow wow puff booom warten, sonst sitzt sie ewig rum und nix passiert, einfach mal das ding laufen lassen.
schauen ob man nen menschen, auch wenn er zb nich den optischen wünschen entspricht, nich doch irgendwie in sein herz schließen kann weil es eben einfach ein richtig netter mann ist, auch wenn er nich aussieht wie der prinz, den man sich 1 jahre lang ausmalen konnte.

auch da hast du recht, meine liebe, aber ich weiss ja selber, wie das ist, wenn einem jmd hinterrennt und man den partout nicht mag. habe da auch so ein exemplar und da ist es nicht die optik (obwohl groß und hager....uaaaaaahhhhhhhhhhh), sondern die ganze art, der geruch etc. man kann halt auch nix erzwingen :confused:

ich denk wenn sie da bisschen los lässt kann sie die menschen (primär männlichen ursprungs, hehe) schon bisschen anders sehen und anders reinfühlen in sich selbst - dann spürt sie sich und das was in ihrem herzen abgeht, auch besser.

ich werde ihr das mal so weitergeben. kenne die männer nicht, die ihr den hof machen, aber wie gesagt, ich selber muss mir auch jmd vom hals halten und ich weiss und spüre, dass alles in mir NEIN sagt. tja, da kommt dann das wunder ins spiel, dass zwei menschen gleichzeitig so füreinander empfinden....och mönsch, alles so kompliziert in diesem leben....

ich danke dir herzlich für deine sicht der dinge und gebe feedback :kiss4:

lg
eo
 
Zurück
Oben