9er Legung

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hab in meinem vorigen post nach versteckten karten gefragt. laut meiner rechnung gg hätte ich nun 2 x die dame als versteckte drinnen. hab einfach gefragt, wies in der liebe weitergeht.

Herr - Fuchs - Berg
Sense-Herz - Hund
Kind - Sarg - Vögel

gelegt hab ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

herz hat sich selber in die mitte gelegt :D ich weiss leider nicht, wie ich die karten hier reinbringe :confused:

sodele: herr im haus reiter = dame, herz im haus Baum = Dame

scheint so, als würde da einer kommen, der allerdings nicht der richtige zu sein scheint. die liebe steht ziemlich plötzlich vor meiner türe, könnte auch ein mann sein, den ich schon kenne und das sich aus freundschaft liebe entwickeln könnte, ist aber noch viel zu unausgegoren.

wie deute ich nun 2 x die versteckte dame in bezug auf dieses KB??

bin für anregungen dankbar
LG Hettie
 
Werbung:
Dann würde ich dir zu vorsicht raten.
Hier ist zwar jemand angezeigt, aber der ist dangerous...
Wenn so ne Sense ins Herz reinschneidet, kann das echt böse weh tun.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch ein Ex der große böse Spuren hinterlassen hat, die dir heute noch elend weh tun.
Dann solltest du erst mal deine Trauer leben, denn dann wäre da noch einiges aufzuarbeiten.
Sollte es ein neuer Mann sein, ist es echt bissl tricky.
Der Fuchs schaut ihn an, prüfe also genau, ob ihr beide wirklich das selbe wollt, oder er evtl andere Absichten hegt als du.
Wenn der Berg aufm Hund liegt, der Fuchs auch noch in der Nähe ist, könnte es da Problem in Sachen Treue zu geben.
Herz Sarg, Herz Vögel, dass ist alles recht aua.
Ich würde vielleicht wirklich eher bei dem Ansatz hängen, dass da ein Ex noch arg in deinem Herzen rumspringt und dir da drin nix gutes tut.
 
Dann würde ich dir zu vorsicht raten.
Hier ist zwar jemand angezeigt, aber der ist dangerous...
Wenn so ne Sense ins Herz reinschneidet, kann das echt böse weh tun.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch ein Ex der große böse Spuren hinterlassen hat, die dir heute noch elend weh tun.
Dann solltest du erst mal deine Trauer leben, denn dann wäre da noch einiges aufzuarbeiten.
Sollte es ein neuer Mann sein, ist es echt bissl tricky.
Der Fuchs schaut ihn an, prüfe also genau, ob ihr beide wirklich das selbe wollt, oder er evtl andere Absichten hegt als du.
Wenn der Berg aufm Hund liegt, der Fuchs auch noch in der Nähe ist, könnte es da Problem in Sachen Treue zu geben.
Herz Sarg, Herz Vögel, dass ist alles recht aua.
Ich würde vielleicht wirklich eher bei dem Ansatz hängen, dass da ein Ex noch arg in deinem Herzen rumspringt und dir da drin nix gutes tut.



ja seh ich auch so^^


hinzufügen würd ich nur, dass wenn es einen Neuanfang gibt, sie sich Zeit lassen und nix überstürzen sollte, da es noch was zum Verarbeiten gibt. Da gehz um ein Treue-Vertrauens-thema, was ihr selbst im Weg stehen könnte, wenns überstürzt wird. Also den nächst Besten nicht einfach nehmen, sondern ganz langsam kennenlernen.
 
hallo pink,

danke für deinen beitrag.
also der ex is definitiv kein thema, da gäbe es auch nix aufzuarbeiten, alles erledigt und abgeschlossen. :)

das der angezeigte herr ein bissl mit vorsicht zu geniessen wäre, springt direkt ins auge. auweiauwei am besten die finger davon lassen.
aber die sense bedeutet ja nicht nur, dass etwas "reinsticht" sondern auch das etwas plötzlich passiert, ganz unverhofft mit dem man nicht gerechnet hat - oder nicht?

@etceterah:

wenn es denn so sein sollte und dieser herr taucht auf der bildfläche auf, dann wird derjenige auf herzundnieren geprüft ;)
 
sorry wenn ich jezz afoch mal antworte, mir is grad danach :D

Wenn die Sensenspitze auf etwas zeigt, sollte man schon genauer hinschauen. Liegt die Sense z.B nach dem Herzen, kann man davon ausgehen, dass die Liebe einen überrascht...ja^^


(aber das kommt auch auf den Deuter an, je mehr Infos er aus den Karten zieht, desto entscheidener is die Blickrichtung und Positionen der Karten)
 
Liebe Hettie!

Du hast vorhin nach den versteckten Karten gefragt. Da geht es noch um alte Verletzungen und Vertrauen in der Liebe zu fassen. Ich sehe das Problem darin, dass du den Männern kein Vertrauen schenken kannst und nicht speziell um einen Mann. Du verschließt dein Herz, damit dich niemand verletzen kann, manchmal bist ziehst du dich zusammen, sodass es schmerzt. Du lebst wahrscheinlich auch nach dem Grundsatz: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich glaube, du musst wieder anfangen Vertrauen zu fassen, damit da etwas neues kommen kann.

Die Anna
 
Werbung:
hallo pink,

[...]
aber die sense bedeutet ja nicht nur, dass etwas "reinsticht" sondern auch das etwas plötzlich passiert, ganz unverhofft mit dem man nicht gerechnet hat - oder nicht?
[...]

das tut sie wenn etwas links von ihr liegt, also im Rücken der Sichel.
Das, worauf die Sense zeigt, wird tricky.
Und hier haut die scharfe Sense direkt ins Herz rein, böse Schnittverletzung, blutet, macht Flecken und tut weh.
Daher wirklich mega aufpassen wer sich a in dein Leben reinsetzt.
 
Zurück
Oben