9er Legung

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Hallo,

zur Frage: Haben er und ich noch eine Chance?
hat sich folgende neuner Legung ergeben...
mmm, Interpretationen von aussen sehr willkommen! :)
:danke:





DANKE K.
 
Werbung:
Hallo IbkE,

Danke fuers Schreiben...
hm, ja, gefuehlsmaessig kann ich es mir vorstellen. (dass es eine Chance gibt)
es ist nicht DIREKT eine andere Frau,
aber ich kann mir vorstellen, dass es in ihm unbewusst noch mitschwebt,
(das Geschehene mit der anderen Frau) obwohl er es abstreitet.
wir haben uns "quasi" getrennt, aber erleben es noch nicht als Trennung...
 
Ich probiers mal:

Auch ich sehe wie IbkE, dass eine andere Frau im Spiel ist. Jedoch im Verborgenen. Diese Frau ist hat einen starken Einfluss und scheint auch zu intrigieren.
Generell gibt es sehr viele Unklarheiten.
Es wird noch Treffen geben, doch ich habe den Eindruck, dass mit der derzeitigen Basis die Chancen eher gering sind.

Gut wären klärende Gespräche, sag ihm was dich belastet. Stell ihm Fragen wenn es Bereiche gibt, bei denen du das Gefühl hast, dass sich etwas spießt. So etwas kann die Voraussetzungen ändern und somit auch den weiteren Verlauf.

Alles gute für dich, magnolia
 
Danke,...ahja, ich verstehe...ich bin ja keine Hellseherin, deshalb die Fragen um das Kartenbild besser zu verstehen...;)

Mir gefällt nicht, dass der Fuchs in die Sterne blickt - um ehrlich zu sein...da sehe ich mehr illusionen als realistisch damit zu leben.

Ich sage nicht, dass der Fuchs unbedingt als "Falschheit" steht...aber er hat immer die Augen und Ohren offen - manchmal aus erfahrung zu viel und zu Neugierig....tut nicht immer gut.

Da läuft total was neben der Spur..änder deine Taktik, die du ja hast...oder :confused:
 
viele Dank!
rein aus Interesse...wo seht Ihr die Frau im Bild?
Eurer Schreiben hilft mir sehr, Klarheit zu gewinnen, bzw. die Wahrheit zu akzeptieren.
ja, in seinen Worten ist eine andere praesent, doch die ist nicht in seinem Leben.
eine seiner besten Freundinnen ist seine Ex, und bei ihr hatte ich ein sehr ungutes Gefuehl. Die ist sehr wohl in seinem Leben, und heute dachte ich an sie, wahnsinnig praesent auch in meinem, obwohl wir nix gemeinsam haben.
Normalerweise bin ich sonst nicht eifersuechtig.
Einmal dachte ich schon: wenn ich auf meinen Instinkt hoere, ist bei ihr "was faul".
dann habe ich ihm einmal erzaehlt, aha, ich spuere das, weil die beiden zusammen eine Katze hatten, die sie jetzt hat und noch lebt (ich wollte das Gefuehl beschwichtigen und ihm glauben.)

meine Taktik: hm, nicht loslassen von der Illusion? und irgendwie scheine ich immer zu checken, was schief laeuft, aber kann mich dann nicht verabschieden und weitermachen auf einem anderen Weg.
gehe total im Drama auf. Das wuerde ich gerne aendern.
Die Realitaet mit ihm ist eh nicht sehr rosig...
:rolleyes:
:danke:
 
hallo kookoo
genauer...schlange herz fuchs = rivalin die es aber nicht wirklich gibt (schlange herz sterne fuchs) das ist auch das problem was du siehst (berg links daneben) auch wenn das problem nicht ganz greifbar oder auch sichtbar ist. er bekennt sich nach außen unzwar dazu, steht mit ihr aber nur in kontakt (park in haus schlange = brief) die chance liegt schon da, aber ebenfalls nicht richtig greifbar (der fisch rutscht immer dann weg wenn man glaubt man hat ihn). er ist sich seiner gefühle nicht sicher (fische fuchs). und so lange er das nicht ist, bleibt die chance (reiter) auf klarheit bzw. die erfüllung ne illusion (reiter herz sterne fuchs). diese frau scheint nur rein äußerlich ein vorwand zu sein...also wie du das empfindest...das sie das problem ist das täuscht also nur (schlange berg fuchs)
lg jessey
 
Liebe/r Jessey,

Danke fuer die gute Beschreibung! (mit den Karten)
naja, dann ist meine Angst, mich ihm hinzugeben berechtigt...irgendwie.
Er SAGT etwas ganz anderes als er ZEIGT. Innerhalb der Beziehung hat er eine Abwehrhaltung, und wenn ich es ihm klarmache, und gehe, beschwichtigt er mich mit Worten und will mit mir zusammen sein.
In mir denke ich: schade. Aber die Erklaerung, dass er sich nicht sicher ist, tja, erklaert einiges, und muss ich wohl akzeptieren.

Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit fuer meine Legung nehmt!
LG Kookoo
 
Werbung:
liebe kookoo
ich kann dir nur raten, hör auf dein bauch, fühle ob richtig oder falsch ohne den verstand und bekenne dich dann dazu (eckkarten) also auch die frage: bist du dir deiner gefühle überhaupt sicher :rolleyes: also wie ibke im prinzip sagte...wollt ihr oder willst du sie überhaupt nutzen oder doch zu unsicher vom gefühl her (fuchs reiter park)
wünsch dir alles gute
lg jessey
 
Zurück
Oben