9er Legung

Ah danke und Hallo liebe Gaia, war länger nicht da :rolleyes:

Nee nee, das geht gar nicht!!!! ;)

Ich bin so froh gewesen, dass dieses Thema endlich in den Hintergrund rückte, nach fast 3 Jahren und an der Grundthematik, dass es sich hier um keinen "freien" Mann handelt, hat sich nämlich auch nichts geändert...

Liebes,

es geht auch nicht um ihn...er taucht nur am Rande auf....es geht vieleher um die Projektion.;) Und da geht es genau um diese Thematik und zwar um eine Lebensentscheidung, auch für die Freude und die Lust.:)



Deswegen irritiert es mich ja auch so das Blatt!
Und dass er energetisch ständig auftaucht in den letzten Wochen ist auch nicht lustig ;)

Achherje...ich kenne das und auch diese "ART" der Besuche...es hat ewig lange gedauert bis ich begriff, dass ich es bin, die da von etwas nicht loslassen, bzw. oftmals auch einfach nicht sein lassen kann, wie es IST. Wie z.B. Versuche das, was da ist, weg haben zu wollen...diese Energie ist dann leicht aggressiv (Sense - die sich bei dir auch in der Mittelreihe errechnen lässt)...Wut steigt auf...und dieser Schmerz und auch die Trauer will dann meist nicht gespürt werden und dann folgt die Wut, die sich darüber legt.

Ein sich trennen wollen, von etwas, was doch aber zu einem gehört. (Die Projektion hier wieder)


Ich erkannte dann auch immer, dass diese Bilder/Projektionen, die ich von dieser Person hatte, IN mir sind..die Ablehnung nach Aussen gegenüber diesen Bildern......ich selbst diesen Aspekt IN mir ablehnte und dann spürst du dann auch dementsprechend. Das will erkannt werden.

Weisst du wie ich meine?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Ja das ist stimmig!
Denn ihn als Person habe ich schon losgelassen....

Mittlerweile gibt es ja auch jemand Neuen, mit dem es aber so schwer in die Pötte kommt :(
Blockier ich mich da etwa selbst?!

Vielleicht darf ich Dich um eine kurze Hilfestellung bzgl. des Neuen bitten, mit der Frage "Warum das nicht recht vorwärts geht?"

Interessanterweise erscheint wieder auf dem Haus der Sehnsucht die Lilie ;)
Ausserdem erkenne ich da auch die "Vergangenheit", nicht wahr!
Sieh selbst:



 
Ja das ist stimmig!
Denn ihn als Person habe ich schon losgelassen....

Mittlerweile gibt es ja auch jemand Neuen, mit dem es aber so schwer in die Pötte kommt :(
Blockier ich mich da etwa selbst?!

Vielleicht darf ich Dich um eine kurze Hilfestellung bzgl. des Neuen bitten, mit der Frage "Warum das nicht recht vorwärts geht?"

Interessanterweise erscheint wieder auf dem Haus der Sehnsucht die Lilie ;)
Ausserdem erkenne ich da auch die "Vergangenheit", nicht wahr!
Sieh selbst:





Lustiges Blatt...wenn du mich fragst, wirf das gleich wieder über Bord.;)

Es bestätigt nur dein System, sprich DAS, was sich weiterfüttern will. Dein gedachtes im Kreis drehen, aufgrund der vielen Fragen und Unklarheiten in deinem Köpfchen.:) verstrickungen und Ablenkungen durch Gespaltenheit und Druck..irgend ne Loyalitätsfahne meine ich auch zu sehen, die noch gehalten wird.

Verbinde dich mit deinen Sehnsüchten und deinen Wünschen....die Lilie in all ihren Facetten, wenn du verstehst. Dann wird es klar.;)

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben