9er Legung

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Nachdem ich schon lange nicht mehr hier war, könnte ich ja bei so viel Kompetenz, die sich mir heute zeigte ;) mal um eine kurze hilfe bezgl. meiner Legung.

Geht um einen Mann aus der Vergangeheit, der aber immer wieder "energetisch" auftaucht, daher die Fragestellung "Wie das weitergehen soll?"

Vielleicht mag jemand einen Blick mit drauf werfen :danke





P.S.: Ich hab immer noch keine ausführliche Hilfe bekommen wo ich im Lenocode welche Zahlen mit welchem Leerzeichen etc. eintragen soll, deswegen wird es vermutlich wieder nicht klappen :confused:
 
Werbung:
hey ninsche

einfach oben ins blaue "L" clicken und dann die karten nummer einfügen.....bei den karten von 1 bis 9 einfach noch den 0 (null) voranstellen und schon klappt es
 
So sollte es aussehen..






Ich hab erst ganz frisch damit begonnen Karten zu deuten. Bin erst mit bei den 2er Kombis. Drum möcht ich hier nicht etwas deuten, was dann total falsch ist. Aber ich werde für mich ein Versuch starten und dann lesen wie ihr es richtig macht! :)

Lg Mystic
 
Ich mach das schon so, dass ich auf das "L" drücke, aber die Frage ist, ob man zwischen die beiden eckigen Klammern schreibt und für die nächste Karte wieder auf das "L" klicken muss usw.

Ich stell mich echt an, ich weiß ;)
 
Huhu Ninsche,

Ich mach das schon so, dass ich auf das "L" drücke, aber die Frage ist, ob man zwischen die beiden eckigen Klammern schreibt und für die nächste Karte wieder auf das "L" klicken muss usw.

Ich stell mich echt an, ich weiß ;)

geh auf Mysticsouls Beitrag und klicke "zitieren"
dann siehst du, wie man es eingeben muss;)

Lara
 
Spannendes Blatt, liebe Ninsche mit GQS:

darin der


Nah ein Festhalte/Loslassthema.:)

Dann die Verbindungen Buch/Lilie/Schiff......wozu verstecken diese Anziehungskraft? Ich denk, du weisst schon, oder?:D

Du wirst deine Entscheidung treffen...es geht auch darum, zu deiner sexuellen Wünschen/Sehnsüchten zu stehen.;)

Und gleich als erstes hast du die Sonne...also es geht um diese Energie...mit Mond..deine weibliche Kraft.;)

LG
Gaia
 
Jedenfalls kann ich heute mit der Legung nicht viel anfangen, ist mir auf den ersten Blick zu "positiv", selbst mit QS und dahinterligenden Karten.... was nicht sein kann ;)

Mag jemand mal kurz was dazu sagen?!
 
Werbung:
Ah danke und Hallo liebe Gaia, war länger nicht da :rolleyes:

Nee nee, das geht gar nicht!!!! ;)

Ich bin so froh gewesen, dass dieses Thema endlich in den Hintergrund rückte, nach fast 3 Jahren und an der Grundthematik, dass es sich hier um keinen "freien" Mann handelt, hat sich nämlich auch nichts geändert...

Deswegen irritiert es mich ja auch so das Blatt!
Und dass er energetisch ständig auftaucht in den letzten Wochen ist auch nicht lustig ;)

Ah Hilfe!!!!! :tomate:
 
Zurück
Oben