9er Legung zwischen Freund und mir

Für mich geht es da bei mir um ein Thema aus der Kindheit. Er hat eine wahnsinnig tolle und stabile Familie in die ich auch sofort aufgenommen wurde. Und meine Familie ist bei weitem nicht so harmonisch. Ich habe den Halt, den ich in mir selbst brauche versucht in ihm zu finden. Das war ein riesen Fehler von mir. Und könnte so zu deiner Deutung mit dem Lilien super passen (y)
Danke für Deine offene Rückmeldung!!! :umarmen:
 
Werbung:
Liebe @OhneFlügel



Das hast Du vollkommen richtig berechnet (y).



Die Antwort hierauf hat @dessertrose schon angedeutet, indem sie schrieb:



Deswegen auch die Gesamtquintessenzen Sense und Herr. Der Herr dürfte derzeit also wohl ziemlich belastet (Sense) sein und unter Druck stehen. Auch könnte es sein, dass der Herr am liebsten vor etwas davonlaufen möchte und das Gefühl haben könnte, dass es ihm nicht mehr wirklich ermöglicht wird, sich selbst als die Person ausleben zu können, als die er sich selbst eigentlich sieht. Dem Herrn scheint hier etwas an seine Substanz zu gehen, so dass er sich persönlich nicht mehr so entfalten kann, wie er es sonst gerne für sich täte.

Soviel zunächst zu den Gesamtquintessenzen.

Liebe Grüße,
Tugendengel

Jaaa genau. Ich glaube ich habe ihn sich nicht ausleben lassen.
Ist es nicht schlimm was Frauen für fürchterliche Bestien sein können :mad:. Und dass ich das so lange einfach nicht gemerkt habe. Obwohl ich doch eigentlich ein feines Radar habe...

Es wundert mich, dass er es so lange ausgehalten hat! Ich hoffe es ist nicht zu spät...

Danke für deine Deutung :)
 
ich denke auch das einzige was hilft reden sein könnte,
@dessertrose

es geht jetzt nicht um Liebe sondern um , *kann man miteinander zusammenleben*, nur darum.
und wenn sich jemand eingeengt fühlt und so nicht leben kann, nützt Liebe wenig.
deswegen , wenn du Einsicht hast, das du etwas gemacht hast was aus deiner Sicht blöd war,
dann teile das mit oder versuche dich mit ihm zu treffen und nochmals zu reden.
Ich hoffe das noch genug versteckte Liebeszeichen vorhanden sind bei ihm, um dir eine Chance zu geben.

Ich denke das Thema ist eher deine eigene Angst vor diesem Schritt,
dann hast du wohl noch mehr Themen zu bearbeiten.


Danke dir flimm :)

Es stimmt. Ich traue mich nicht mich zu melden, weil ich Angst vor einer Zurückweisung habe (zurecht, wie ich finde)

Ich werde ihn noch ein paar Tage lassen. Er hat nächste Woche viel Stress und ich denke er braucht den Abstand von mir auch. So schwer es mir fällt...
 
Meine Angst ist es, dass ich es mir mit meiner Art die letzten Monate verbaut habe... Er ist ein Mann der immer alles zu 110% macht und hinter seinen Entscheidungen steht und er hat in einem Gespräch mit einem Bekannten einmal erwähnt, dass er es nicht versteht wie man wieder zusammen kommen kann. Wenn vorbei ist, ist vorbei.
Und da habe ich natürlich Angst, dass das jetzt wirklich so ist... Dass er sich da treu bleibt
 
...
Meine Frage lautet: Wie es bei uns weitergeht und ob wir wieder fest zusammen kommen ...
Ich denke, daß es das war. Es gibt hier sehr viele Differenzen, die jetzt das Faß zum Überlaufen gebracht haben und die unbearbeitet in jede weitere Beziehung hinein getragen werden.

Daß du o. g. Fragen stellst, verstehe ich in deiner momentanen Lage. Doch darum geht es nicht.

Habe mir diese zwei Seiten deines threads mal durchgelesen. Auffällig ist, daß sehr oft das Wort "Angst" fällt. Das solltest du dir anschauen. Auch Themen wie Unfreiheit, Mißtrauen, Abhängigkeit(en) und evtl. Hörigkeit.

... Wenn vorbei ist, ist vorbei...
Ja, ich bin mir sicher, daß er das so sieht.
 
Liebe @nicolina,

also für mich ist die Gesamt QS: 10
208 = 2+8=10

Das ist auch vollkommen richtig! Hier hast Du ja sozusagen die "Additionsmethode" angewendet, die eine Rechenmethode von mehreren zur Berechnung der Gesamtquintessenz darstellt.

oder rechnest du, liebe @Tugendengel, 20+8=28

Nein, so rechne ich nicht.

Neben der oben von Dir völlig zu Recht angewendeten "Additionsmethode" gibt es auch noch mindestens eine zweite, teilweise praktizierte Rechenmethode zur Berechnung der Gesamtquintessenz, und zwar auch noch eine Art "Subtraktionsmethode", bei welcher von der zu einer Geamtzahl addierten Kartensumme solange die Zahl 36 (da es 36 Lenormandkarten gibt) subtrahiert wird, bis rechnerisch eine Zahl bis 36 herauskommt, also:

Gesamtquintessenz:
1. Rechenschritt: 27 + 36 + 25 + 6 + 21 + 30 + 22 + 12 + 29 = 208

2. Rechenschritt:
208 - 36 = 172 (= immer noch eine zu hohe Zahl, die nicht innerhalb von 36 liegt), also:

3. Rechenschritt:
172 - 36 = 136 (= immer noch eine zu hohe Zahl, die nicht innerhalb von 36 liegt), also:

4. Rechenschritt:
136 - 36 = 100 (= immer noch eine zu hohe Zahl, die nicht innerhalb von 36 liegt), also:

5. Rechenschritt:
100 - 36 = 64 (= immer noch eine zu hohe Zahl, die nicht innerhalb von 36 liegt), also:

6. Rechenschritt:
64 - 36 = 28 (Aha: Jetzt haben wir eine Zahl bis 36, also können wir an dieser Stelle die Rechnung beenden und erhalten als Gesamtquintessenz nach dieser zweiten möglichen Rechenmethode die 28, also den Herrn.)

Im Ergebnis gibt es also - je nach angewendeter Rechenmethode - mindestens zwei Quintessenzkarten: 1. die Sense und 2. den Herrn.

Ich hoffe Deine Frage damit verständlich beantwortet zu haben.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Hallo dessertrose,

Meine Frage lautet: Wie es bei uns weitergeht und ob wir wieder fest zusammen kommen.
Ich sehe die gezogenen Karten, nicht ganz so euphorisch. Der Herr (28), zeigt sich zwar "versteckt" (27+1=28 / 25+3=28 / 6+22=28 und als QE = 28) recht häufig, aber ich denke, ihr würdet immer wieder, vor den gleichen Problemen stehen.

Wolken / Wege / Eulen, in Verbindung zum Ring, können aufzeigen, dass ein Neustart, bzw. eine Entscheidung in der Schwebe liegt, alles offen ist und das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Die Eck-Karten, Brief - Ring - Wege - Dame, weisen für mich darauf hin, dass Du innerhalb von 7, 8 Wochen, 2 wichtige Nachrichten erhältst.
Mit dem Berg, kann sich aber alles verzögern und lange hinziehen. Für Kathleen Bergmann, ist der Berg z. B., eine Karte mit 2 Gesichtern - eine positive und eine negative Seite. Ich persönlich, habe diese Erfahrung nicht gemacht.

@Tugendengel, kann aus den versteckten Karten eine Fülle an Informationen ans Licht befördern, ich kann das leider nicht.

Brief im Reiter = Herr
Kreuz im Klee = Klee (36+2=38-36=2)
Ring im Schiff = Herr
Wolken im Haus = Sense
Berg im Baum = Buch
Lilie in den Wolken = Kreuz
Wege in der Schlange = Dame
Vögel im Sarg = Park
Dame in den Blumen = Reiter (29+9=37-36=1)

Wege - Eulen - Dame, zeigen für mich auf, dass Du Dich bemühen würdest. Diese wenn .., dann ... Geschichte!
Das Du unbedingt willst, dass zeigt der Berg.

Die Karte hinter dem Kreuz = das Thema löst sich allmählich auf - Brief
Die Karte vor dem Kreuz = das Thema intensiviert sich nach und nach - Ring
Die Karte über dem Kreuz = belastend/schicksalhaft
Die Karte unter dem Kreuz = derzeitige (Lern)Aufgabe - Berg - Eulen

Die Gefühlskarten fehlen, der Kit, einer innigen, herzlichen Liebe. (Blumen, Sterne, Herz, Sonne, Mond, für manche Deuter, auch die Fische.)

Hören, wirst Du von ihm und die Beziehung wird mit Brief - Kreuz - Ring, sicher thematisiert werden.
Vielleicht, magst Du diese Zeit jetzt für Dich nutzen, um wieder in Deine eigene Mitte (Lilie) zu kommen, um nicht kalt, frostig, ungehalten, nervös, zweifelnd, unnahbar, launisch, unentschlossen zu reagieren (Wolken, Berg, Wege, Vögel), sondern gelassen, entspannt und zuvorkommend (Lilie).

Alles Gute,
Flowerbowl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey ihr Lieben.

Mein Freund und ich hatten letzte Woche ein Gespräch bei dem er mir mitteilte dass ihm alles zuviel wird. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Meine Frage lautet: Wie es bei uns weitergeht und ob wir wieder fest zusammen kommen.

Gelegt habe ich der Reihe nach





Vielleicht könntet ihr mir beim Deuten helfen, bitte. Bei meinem eigenen Blatt is das nicht so einfach... Ich versuche es jetzt trotzdem

Vielen Dank und liebe Grüße Rose


Hm, Rose, die einzige direkte Personenkarte in dieser Legung bist du: die Dame, also würde ich diese Legung in erster Linie auf dich beziehen.

29 30 25 - der Wunsch nach einer ausgeglichenen, harmonischen [30] und 'grown up' Beziehung [25] die Bestand hat [25 in 03] liegt direkt über dir; vor dir die Angst [12] vor der endgültigen Entscheidung [36 rsslt 22].
12 in 08 zeigt mir, dass du mit dem tieferliegenden Thema [21 36] umzugehen versuchst. Du fühlst, dass du im Moment nichts tun kannst, und alles in der Schwebe hängt [21 06]. Aber genau das scheint dir, so absurd es klingt, Hoffnung zu geben. Keine der Karten zeigt ein wirkliches Ende an.
Wobei das wohl eher 'in dir' passiert [12 21 36]; es geht hier um deine Entwicklung.
Ich vermute es wird auf deine Initiative hin noch ein Gespräch geben [29 rssl 06 unter 27]. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das grossartig Neues bringt [25 spglt 27]. Doch an dieses Gespräch scheinst du einiges zu hängen.
Einzige männlich bedeutete Karte ist die Wolke, als 'Expartner' [06 in 04]; direkt anliegend Berg.
Ich vermute, er wird dir seine Gedanken 'schonend' übermitteln [27 rsslt 30], jedoch hat er wohl schon mit sich seine Entscheidung [22 in 07 unter sich] ausgemacht.
06 steht wie vor einer 'Mauer': 12 21 36. Dh, so, wie es jetzt läuft, will er defo nicht mehr.
Wie dem auch sei: es ist dein Blatt, kümmere um dich; alles andere wird sich weisen.

LG
 
Zurück
Oben