9er Legung zwischen Freund und mir

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hey ihr Lieben.

Mein Freund und ich hatten letzte Woche ein Gespräch bei dem er mir mitteilte dass ihm alles zuviel wird. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Meine Frage lautet: Wie es bei uns weitergeht und ob wir wieder fest zusammen kommen.

Gelegt habe ich der Reihe nach





Vielleicht könntet ihr mir beim Deuten helfen, bitte. Bei meinem eigenen Blatt is das nicht so einfach... Ich versuche es jetzt trotzdem

Vielen Dank und liebe Grüße Rose
 
Werbung:
Also auf der 1 der Brief mit ihm dahinter würde ich so deuten als würde er sich wieder melden. Das Kreuz auf dem Klee gibt bei mir die Ruten. Das deute ich als wachsendes Glück welches wohl über Gespräche kommen wird. Der Ring auf der 3 mit ihm dahinter zeigt mir meine oder seine??? Sehnsucht. Es könnte aber auch eine Fernbeziehung bedeuten. Er hat nämlich vor Weg zu ziehen. Die erste Reihe gibt bei mir auch wieder den Ring!

Die Wolken im Haus zeigen die Unklarheiten. Mit den lilien im Haus der Wolken könnte es sich um die fehlende Harmonie im Moment handeln. Der Berg in der Mitte auf dem Baum... Na toll... Keeeine Ahnung. Dass da nix weiter geht in nächster Zeit??
Eine Affäre? Wolken, lilien als qs in der Reihe die Vögel und auf der Schlange die Wege mit ihm dahinter???

OK dann deuten wir ohne eine eventuelle Affäre weiter. Fuchs is ja keiner zu sehen... Die Wege auf der 7 mit den Vögeln daneben. Eventuell etwas aus der Vergangenheit das ihn zu diesem Entschluss gebracht hat?
Ich auf der 9 deute ich jetzt positiv auch wenns mir grad richtig beschi**en geht... Untere qs ist der Hund.

Tja wie geht es jetzt weiter? Ring hab ich, Nachrichten hab ich, lilien hab ich. Was mir fehlt ist das Herz... Ich bitte um hiiiiiiilfeeeee

Liebe Grüße Rose
 
ich kann eine Entscheidung sehen die viel kummer bringen wird. Dann aber in grosses Glück übergeht. Könnte vielleicht sein, das ihr weder zusammen kommt. Ihr dürft das ganze bei den Kummer nicht in den Stillstand gehen lassen. Redet miteinander, dann sollte es klappen.
 
ich kann eine Entscheidung sehen die viel kummer bringen wird. Dann aber in grosses Glück übergeht. Könnte vielleicht sein, das ihr weder zusammen kommt. Ihr dürft das ganze bei den Kummer nicht in den Stillstand gehen lassen. Redet miteinander, dann sollte es klappen.

Danke meine Liebe!!! Oder ist das die Entscheidung die er jetzt gerade gefällt hat?
 
Liebe Dessertrose,

ich deute die Karten so:

es wird von ihm eine Nachricht kommen, sogar relativ zeitnah (27 auf 1). Es ist wichtig, dass ihr Gespräche führt und es ist jetzt an der Zeit das zu besprechen (36 auf 2 //11). Er wünscht sich eine Beziehung (25 auf 3 //28) und die Bedenken werden vorübergehen (6 auf 4 //10). Es scheint vieles unausgesprochenes oder auch noch nicht aufgearbeitetes zu geben (21 auf 5 //26). 30 auf 6 // 36 bestätigt mir nochmal, dass diese Probleme jetzt gelöst werden sollen, es also jetzt Zeit dafür ist. An dem Wunsch der Entscheidung hältst Du fest (22 auf 7 // 29) und durch Gespräche wird es auch eine Veränderung geben in der Öffentlichkeit – vielleicht durch seinen Umzug? Ob Du das annimmst bleibt bei Dir (29 auf 9 // 11).

QS Durch Gespräche wird es zu Klärungen kommen die Euch gefallen (16/12/9)

Ok.. ich habe gerade mal die Gesamt-QS berechnet.. Falls ich mich nicht verrechnet habe ist das die 10 oder die 28? Ok, das weiß ich gerade nicht einzuordnen.....
 
Liebe Dessertrose,

ich deute die Karten so:

es wird von ihm eine Nachricht kommen, sogar relativ zeitnah (27 auf 1). Es ist wichtig, dass ihr Gespräche führt und es ist jetzt an der Zeit das zu besprechen (36 auf 2 //11). Er wünscht sich eine Beziehung (25 auf 3 //28) und die Bedenken werden vorübergehen (6 auf 4 //10). Es scheint vieles unausgesprochenes oder auch noch nicht aufgearbeitetes zu geben (21 auf 5 //26). 30 auf 6 // 36 bestätigt mir nochmal, dass diese Probleme jetzt gelöst werden sollen, es also jetzt Zeit dafür ist. An dem Wunsch der Entscheidung hältst Du fest (22 auf 7 // 29) und durch Gespräche wird es auch eine Veränderung geben in der Öffentlichkeit – vielleicht durch seinen Umzug? Ob Du das annimmst bleibt bei Dir (29 auf 9 // 11).

QS Durch Gespräche wird es zu Klärungen kommen die Euch gefallen (16/12/9)

Ok.. ich habe gerade mal die Gesamt-QS berechnet.. Falls ich mich nicht verrechnet habe ist das die 10 oder die 28? Ok, das weiß ich gerade nicht einzuordnen.....


Danke dir fürs deuten!!
Ich finde deine Deutung sehr stimmt und natürlich ist da auch viel Hoffnung dass das so stimmt.

Er hat mir gesagt dass es ihm zuviel ist. Dass er Angst hat mir nicht gerecht zu werden und ich habe es für einen kompletten Blödsinn gehalten. Aber wisst ihr was. Er hatte absolut recht!!! Wir hatten Anfang Juli ein Gespräch in dem er sich mehr Freiraum gewünscht hatte, was ich ihm auch gegeben hab. Das war für mich auch kein Problem. Was aber das Problem war(!!!) ich habe ihm diesen Freiraum nicht wirklich gegeben. Ich war sauer wenn er etwas ohne mich machte und in meine Gedanken hab ich ihn eingeengt. Wisst ihr was ich meine?

So schlimm! Mir ist das auch nicht aufgefallen!! Zumindest nicht bewusst. Erst letzte Woche ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen, was ich eigentlich für eine unselbstständige Klette war. Ich bin so erschrocken vor mir selbst.
Und jetzt stehe ich vor dem Scherbenhaufen den ich mir selbst eingebracht habe und hoffe dass ich das irgendwie Kitten kann...

Liebe Grüße
 
.. hatte schon im Gefühl, dass da etwas im Inneren liegt, was geklärt werden kann.. Dann stehen die Lilien vielleicht für Deinen Wunsch nach Nähe, darum im Haus der Wolken.. Es ist also für Dich eine gute Gelegenheit, Dich mit Deinen Wünschen nach Nähe auseinanderzusetzen.. QS Eulen in der Reihe kann zweierlei heißen.. Also was mir einfällt.. entweder es ist an der Zeit dass Du und Dein Wunschpartner eine gemeinsamen Weg von Nähe und Distanz findet (jeder hat ja einen andere Balance dazwischen, die er präferiert und es ist gar nicht so einfach, den dazu kompatiblen Partner zu finden) .. oder ob es vielleicht um das Nähethema mit den Eltern geht.. also um eine Bindung wie zu den Eltern.... Mal als Ideen aus dem Bild..

:umarmen:
 
.. hatte schon im Gefühl, dass da etwas im Inneren liegt, was geklärt werden kann.. Dann stehen die Lilien vielleicht für Deinen Wunsch nach Nähe, darum im Haus der Wolken.. Es ist also für Dich eine gute Gelegenheit, Dich mit Deinen Wünschen nach Nähe auseinanderzusetzen.. QS Eulen in der Reihe kann zweierlei heißen.. Also was mir einfällt.. entweder es ist an der Zeit dass Du und Dein Wunschpartner eine gemeinsamen Weg von Nähe und Distanz findet (jeder hat ja einen andere Balance dazwischen, die er präferiert und es ist gar nicht so einfach, den dazu kompatiblen Partner zu finden) .. oder ob es vielleicht um das Nähethema mit den Eltern geht.. also um eine Bindung wie zu den Eltern.... Mal als Ideen aus dem Bild..

:umarmen:

Für mich geht es da bei mir um ein Thema aus der Kindheit. Er hat eine wahnsinnig tolle und stabile Familie in die ich auch sofort aufgenommen wurde. Und meine Familie ist bei weitem nicht so harmonisch. Ich habe den Halt, den ich in mir selbst brauche versucht in ihm zu finden. Das war ein riesen Fehler von mir. Und könnte so zu deiner Deutung mit dem Lilien super passen (y)
 
Liebe @OhneFlügel

ich habe gerade mal die Gesamt-QS berechnet.. Falls ich mich nicht verrechnet habe ist das die 10 oder die 28?

Das hast Du vollkommen richtig berechnet (y).

Ok, das weiß ich gerade nicht einzuordnen.....

Die Antwort hierauf hat @dessertrose schon angedeutet, indem sie schrieb:

Mein Freund und ich hatten letzte Woche ein Gespräch bei dem er mir mitteilte dass ihm alles zuviel wird.

Deswegen auch die Gesamtquintessenzen Sense und Herr. Der Herr dürfte derzeit also wohl ziemlich belastet (Sense) sein und unter Druck stehen. Auch könnte es sein, dass der Herr am liebsten vor etwas davonlaufen möchte und das Gefühl haben könnte, dass es ihm nicht mehr wirklich ermöglicht wird, sich selbst als die Person ausleben zu können, als die er sich selbst eigentlich sieht. Dem Herrn scheint hier etwas an seine Substanz zu gehen, so dass er sich persönlich nicht mehr so entfalten kann, wie er es sonst gerne für sich täte.

Soviel zunächst zu den Gesamtquintessenzen.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
ich kann eine Entscheidung sehen die viel kummer bringen wird. Dann aber in grosses Glück übergeht. Könnte vielleicht sein, das ihr weder zusammen kommt. Ihr dürft das ganze bei den Kummer nicht in den Stillstand gehen lassen. Redet miteinander, dann sollte es klappen.

ich denke auch das einzige was hilft reden sein könnte,
@dessertrose

es geht jetzt nicht um Liebe sondern um , *kann man miteinander zusammenleben*, nur darum.
und wenn sich jemand eingeengt fühlt und so nicht leben kann, nützt Liebe wenig.
deswegen , wenn du Einsicht hast, das du etwas gemacht hast was aus deiner Sicht blöd war,
dann teile das mit oder versuche dich mit ihm zu treffen und nochmals zu reden.
Ich hoffe das noch genug versteckte Liebeszeichen vorhanden sind bei ihm, um dir eine Chance zu geben.

Ich denke das Thema ist eher deine eigene Angst vor diesem Schritt,
dann hast du wohl noch mehr Themen zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben