9er Legung zur Wohnsituation

Wie hast du denn ausgelegt, das die Haus-Karte die erste war? Mit den versteckten Karten habe ich es sowieso nicht ganz so.
Schließe mich aber den anderen auch an. Mit viel Mühe deinerseits, kommt der Erfolg (21-04-33) (ins Haus!).
Danke auch Dir - habt ihr echt super gedeutet
 
Werbung:
Ein Umzug liegt keiner im Blatt. Daher denke ich mal, dass du dort bleiben wirst. Der Berg hier, vielleicht nicht nur als Schwierigkeiten im Allgemeinen zu deuten, sondern er könnte auch für "Höhe" stehen. In deinem speziellen Fall zumindest.. nur so meine Gedanken. Denn oben (Dach) wie von dir angesprochen, liegt die Problematik (Schlange).
Letztendlich denke ich aber, dass eine Lösung gefunden und du deiner Wohnung treu bleiben wirst.
sehr gut ;-) Berg als Dach interpretieren - wow...........könnte sein...........und Schlange jau...........ich meiner Wohnung treu bleiben? Wenn irgend möglich super gerne WENN der was macht endlich. So, ich gehe jetzt schlafen............vielen vielen Dank Euch ALLEN...........habe mich unwahrscheinlich gefreut, dass Ihr alle gedeutet hat. So macht das auch Spaß ;)
 
Werbung:
so, der Monat Juli hat ja schon begonnen................gerade sind Dachdecker und machen erst mal Notreparaturen. Der VM hat sich einen KVA zur kompl. Dachsanierung von denen geben lassen - scheinbar wird jetzt was gemacht - WAS SEHR LANGE DAUERTE.................4 Jahre hat man mir bereits neue Fenster versprochen............wenn ein neues Dach kommt werden auch Fenster komplett ausgetauscht. Da ich eine Betonwand und keine Rigipswand habe im WZ - kann man den Schimmel einfach entfernen ohne die Wand aufzubrechen und anschließend müssen die das alles neu renovieren. Also sieht doch nicht danach aus - als müsste ich umziehen..........freue mich so sehr ;-)
 
Zurück
Oben