9er Legung zum Thema Schwangerschaft

Liebe Mysticlady,

ich denke - und ich hoffe ich trete Dir damit nicht auf den Schlips - Du hast noch was aufzulösen. Einige Kombinationen in Deinem Blatt sprechen (noch) nicht für ein Kind. zB 30 in 5 = 35 oder 29 in7 = 36, 11 in 8 = 19, 14 in 9 = 23. Du hast aber auch den Ring in den Wolken (mit 31 ein gutes Zeichen) und die Wolken in Schiff (6+3=9 / Heilung).
Raten würde ich Dir in Meditation rauszufinden, wo die Blockade liegt und sie zu lösen.
Alles Gute für Dich!

Hallo Spirit1964,

vielen lieben Dank für deine Deutung.
Es wäre ja sehr schön, wenn mir Meditation dabei helfen könnte, Blockaden zu lösen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Lg
 
Werbung:
Das tut mir leid für dich - so etwas ist ein Schock - der nicht so einfach an einem vorbei geht - das sieht man auch noch an den Ruten auf 8 - auf dem Sarg. Das ist in dir noch nicht so ganz abgehandelt und auch wenn Geduld keine deiner Tugenden ist - solltest du dir das Zeitfenster jetzt nicht mit Gewalt zu eng und zu schnell setzten - die QS und das Ergebnis sind auch die Ruten - für eine Auseinandersetzung damit, wofür du als
Dame auf der Schlange auch noch Heilung brauchen kannst.

Also - setze dich jetzt nicht unter Druck - lass dir Zeit - es kommt von allein zur rechten Zeit. :)

Ich danke dir, vielleicht ist es wirklich das Beste, erstmal den Druck ein wenig zu reduzieren. Auch wenn es manchmal schwer fällt.
 
Ich danke dir, vielleicht ist es wirklich das Beste, erstmal den Druck ein wenig zu reduzieren. Auch wenn es manchmal schwer fällt.
Das wäre wirklich gut - auch dich mal etwas zu entspannen, was das Thema angeht un die eigenen Selbst-
heilungskräfte mal wirken zu lassen.

Eine neue Schwangerschaft - bedeutet auch zwangsläufig die erneut aufkommenden Gedanken, dass
es wieder passieren könnte. Und die Gedanken der Mutter während der Schwangerschaft und auch ihre
Sorgen übertragen sich auf das Kind.

Meine Mutter hat vor meiner Geburt auch ein Kind verloren. Die ganze Schwangerschaft mit mir war
sie voller Ängste und Sorgen. Ich weiss es also auch aus eigener Erfahrung und da von der anderen Seite.

Vllt. machst du noch mal ein kleines Abschiedsritual (Ruten als QS) für dein verlorenes Baby und
bedankst dich bei ihm, dass es kurzzeitig bei dir war und machst ihm eine Kerze oder ein Teelicht
an, dass du ausbrennen lässt bis zum Ende.

Alles Liebe für dich
 
Ich denke auch solche Sorgen und Ängste lassen sich dann leider nicht ganz unterdrücken. Auch wenn man am besten versucht, zuversichtlich zu sein.

Das mit dem Abschiedsritual ist eine schöne Idee. Das werde ich mir wirklich nochmal vornehmen :)

Vielleicht kommt dann auch irgendwann nochmal eine andere Seele zu mir :)

Zurzeit ist es auch etwas schwierig, weil ich überall im Freundes- bzw. Bekanntenkreis so viele Schwangere sehe. Man freut sich wirklich für sie aber es ist manchmal dennoch schwer, weil trotzdem immer die Frage aufkommt, warum es bei einem selbst nicht geklappt hat.
 
Zurzeit ist es auch etwas schwierig, weil ich überall im Freundes- bzw. Bekanntenkreis so viele Schwangere sehe. Man freut sich wirklich für sie aber es ist manchmal dennoch schwer, weil trotzdem immer die Frage aufkommt, warum es bei einem selbst nicht geklappt hat.

Das kann ich soo gut verstehen - sei nicht traurig - :umarmen: ....ich habe auch ein Kind verloren vor
der Geburt - ich weiss wie das ist. Und weiss daher auch, dass so ein Ritual hilft.

Vielleicht kommt dann auch irgendwann nochmal eine andere Seele zu mir :)
Ganz bestimmt - ich drücke dir die Daumen
smilie_op_031.gif
und wünsche es dir von Herzen.:love:
 
Ich danke dir vielmals für deine lieben Antworten :) Du hast mir sehr geholfen :oops:

Hab' noch einen schönen Sonntag!

Das wünsche ich dir auch. :)

Und denke daran - dein Baby ist zwar nicht mehr auf dieser Welt - aber es ist nicht tot - es ist
drüben auf der anderen Seite und vllt. noch bei dir und schaut dir von oben zu. Du bist also
nicht allein - und auch nicht ohne Kind - es ist nur nicht zu sehen - aber vllt. kannst du es fühlen
wenn du dich mal in Ruhe hinsetzt und das Teelicht anmachst und vllt. ein Gebet sprichst :)
 
Werbung:
Das wünsche ich dir auch. :)

Und denke daran - dein Baby ist zwar nicht mehr auf dieser Welt - aber es ist nicht tot - es ist
drüben auf der anderen Seite und vllt. noch bei dir und schaut dir von oben zu. Du bist also
nicht allein - und auch nicht ohne Kind - es ist nur nicht zu sehen - aber vllt. kannst du es fühlen
wenn du dich mal in Ruhe hinsetzt und das Teelicht anmachst und vllt. ein Gebet sprichst :)

Das stimmt, es geht ja zum Glück keine Seele verloren :) Dieser Gedanke hilft sehr.
 
Zurück
Oben