9er Legung zum Thema Liebe

Katrini

Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
78
Hallo ihr Lieben,

vielleicht mag jemand von euch mal mitdeuten.
Es geht diesmal um meine Beziehung, da bin ich leider wie soll ich es sagen befangen entweder will ichs mir schön oder ganz furchtbar ausmalen :rolleyes:





Freu mich über jede Antwort :danke:
 
Werbung:
Vielleicht kommt telefonisch eine spontane Einladung auf dich zu von deinem Herzblatt. Eine tränenreiche Beziehung? Du bekommst weniger an Gefühlen zurück als du selber gibst?

Bin totaler Anfänger ;)
 
wie hast du gelegt?

123
456
789?

wenn du so gelegt hast, sehe ich eine gefühlvolle und glückliche beziehung
die tränen sehe ich auch....hat aber eher mit schlechter nachrede zu tun, vielleicht eine ex von deinem partner die euch schaden will/wollte?

LG
 
:kiss4:danke sabine und che.
ja habe genau nach diesem muster gelegt.:danke::danke:

alles schwierig grad, da es eine fernbeziehung ist :confused:.. er sich wieder mal zurückzieht

die ex könnte ein thema sein :/
 
rein theoretisch sieht das hier nach einer sehr glücklichen Beziehung aus. Allerdings kann es sein, dass da deine unbewussten Wünsche sich da widerspiegeln.
Die Beziehung bleibt erstmal und von deiner Seite ist die Liebe sehr groß und du würdest auch gern dein Glück ausleben, wenn da nicht die Zweifel wären, was er fühlt und denkt.

Meine persönliche Meinung dazu ist ja, dass vielleicht deine erwähnte Entfernung eine Rolle spielt. Wenn man ne Fernbeziehung hat und sich nicht täglich sehen kann, dann zweifelt man natürlich an einem Rückzug des Partners. Könnte ja auch einfach nur etwas banales sein. Man interpretiert manchmal zuviel in die Dinge rein, aber das liegt auch daran, dass man eben nicht mal schnell nachsehen kann, wie der Partner einen anschaut und wie er sich anhört, wenn er einem gegenüber steht. Am Telefon ist das ja eben auch eine Distanz, die man da zwischen sich hat.

Ich wünsch dir von Herzen, dass du bald Klarheit hast und bald auch wieder lächeln kannst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben