9er Legung zum Thema Kinderwunsch

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Samstagabend. Mich beschäftigt und begleitet das Thema jetzt schon eine Weile, deswegen hab ich mich nochmal an eine 9er Legung mit meinen Lennis gewagt.





Reihenfolge ist die 1,2,3,... usw. Blickrichtung bei meinen Karten ist bei Schlange nach rechts, bei Fuchs nach links.

Es ist schon ein großer Herzenswunsch von mir. Könnte Park-Mond-Schlüssel heißen, dass es mir helfen würde, offen damit umzugehen. Meistens leidet man ja im Stillen, weil man es nicht jeden auf die Nase binden will.

Hinzu kommt, dass ich mich derzeit wirklich schlecht entspannen kann, weil es mir in meinem Job nicht mehr gut geht. Ich weiß nicht so recht, wie es weiter gehen soll. Das strengt mich sehr an. Schon das ganze Jahr, ich hab gehofft, dass es sich bessert aber es wird immer nervenaufreibender.

Wenn jemand eine Idee zu diesem Blatt hat,würde ich mich sehr freuen.

Genießt das Wochenende!
 
Werbung:
Hallo @MysticLady ,
hast du mal einen Hormonstatus machen lassen beim Frauenarzt?

Und wie empfindest du dich in deiner Partnerschaft? Bist du dort geborgen oder ist da ein stilles Misstrauen?
 
Hallo Rosenrot07,

ich habe noch keinen Hormonstatus machen lassen, überlege aber schon seit letztem Monat das mal in Angriff zu nehmen.

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und da sollte ich laut meiner Ärztin eh erstmal 3 Monate warten, weswegen ich in dieser Zeit auch nicht nochmal zu ihr gegangen bin. Hinzu kommt, dass ich sehr lange Zyklen habe. Beim Hausarzt hab ich meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen aber da kam leider nichts raus.

In meiner Partnerschaft fühle ich mich sehr wohl und geborgen.

Zurzeit belastet mich eher mein Job extrem.

Lg
 
Ich würde dir sehr ans Herz legen, erstmal bestehende Probleme zu lösen, bevor du an ein Kind denkst.
Such dir einen anderen Job und schau dann weiter.
 
Liebe @MysticLady

Es tut mir sehr leid, dass ihr ein Butzerl verloren habt.
Wenn ich mir deine Karten ansehe, hast du deine Fehlgeburt noch nicht verarbeitet. Anhand der karten Park/Mond kann ich deine wünsch nach einer neuerlichen Schwangerschaft wahrnehmen. Der Berg und die Fische (welche verdeckt liegen) sagen mir aber auch: es ist noch nicht Zeit.
Die Ruten sagen mir, da ist noch Trauerarbeit, für das Baby dass ihr gehen lassen musstet, zu „leisten“.
Die Schlange (Mitte, 1e Karte) steht für mich für die Heilung und blickt nach rechts. Also bereit sind die Zukunft!
Der Fuchs der „warnt“ (Vl zu schnell wieder schwanger zu werden) nach links (in die Vergangenheit). Drückt für mich deine Fehlgeburt aus.
Vom Gefühl her hätt ich gesagt, dass im Sommer (Spätsommer) ein neuer Erdenbürger kommen könnte ;-)
 
Liebe @MysticLady

Es tut mir sehr leid, dass ihr ein Butzerl verloren habt.
Wenn ich mir deine Karten ansehe, hast du deine Fehlgeburt noch nicht verarbeitet. Anhand der karten Park/Mond kann ich deine wünsch nach einer neuerlichen Schwangerschaft wahrnehmen. Der Berg und die Fische (welche verdeckt liegen) sagen mir aber auch: es ist noch nicht Zeit.
Die Ruten sagen mir, da ist noch Trauerarbeit, für das Baby dass ihr gehen lassen musstet, zu „leisten“.
Die Schlange (Mitte, 1e Karte) steht für mich für die Heilung und blickt nach rechts. Also bereit sind die Zukunft!
Der Fuchs der „warnt“ (Vl zu schnell wieder schwanger zu werden) nach links (in die Vergangenheit). Drückt für mich deine Fehlgeburt aus.
Vom Gefühl her hätt ich gesagt, dass im Sommer (Spätsommer) ein neuer Erdenbürger kommen könnte ;-)

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich dachte eigentlich, ich hätte es mittlerweile schon verarbeitet. Man kann sich im Alltag auch nicht so viel Zeit zum Trauern nehmen, zumal man es nicht mit vielen Leuten teilt.

Also ich hätte schon gesagt, dass ich es inzwischen ganz gut verarbeitet habe. Weiß auch nicht, was ich noch machen kann, um es evtl. endgültig zu verarbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn der von dir genannte Zeitpunkt stimmen würde.

Und auf der Suche nach einem anderen Job bin ich bereits.

Lg
 
Hallo @MysticLady,



QS

Verdeckte karten:


QS

Es ist schon ein großer Herzenswunsch von mir.
Gleich nach deinem Herzenswunsch kommt dann deine Ergänzug
Hinzu kommt, dass ich mich derzeit wirklich schlecht entspannen kann, weil es mir in meinem Job nicht mehr gut geht. Ich weiß nicht so recht, wie es weiter gehen soll. Das strengt mich sehr an. Schon das ganze Jahr, ich hab gehofft, dass es sich bessert aber es wird immer nervenaufreibender.
Als würdest du dir durch ein Kind eine Befreiung von etwas erhoffen, für das du sonst keinen
Ausweg oder Lösung siehst.

Der Fuchs an letzter Stelle würde mir auf deine Frage nach schwanger werden entweder sagen, falsche
Einstellung oder falscher Zeitpunkt.

Die offen zentral liegende Schlange für Mutterschaft - Mutter werden/sein - ist verdeckt viel zu belastet
und zu unruhig von anderen Umständen. Wo du dich wegen mangelnden Selbstwertgefüles nicht durch-
setzen konntest und den Kampf auch aufgegeben hast - mit den Ruten auf Sarg. Dich jetzt dem
schwanger werden zuwendest, um deine Sonne wieder an die Sonne zu bringen.

Ich denke, dass du erst wenn das berufliche und der Stress von dir geklärt wurde - 3 Mal die Ruten ver-
deckt und auch als QS die Ruten- sind unausweichliche Auseinandersetzung die du vor dir hast- und
dann wird meiner Meinung nach Schwangerschaft auch bei dir klappen.


Weil dann das Kind nicht mehr "den Erlösungsauftrag" von .....bei dir erfüllen muss.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo @MysticLady,



QS

Verdeckte karten:


QS


Gleich nach deinem Herzenswunsch kommt dann deine Ergänzug

Als würdest du dir durch ein Kind eine Befreiung von etwas erhoffen, für das du sonst keinen
Ausweg oder Lösung siehst.

Der Fuchs an letzter Stelle würde mir auf deine Frage nach schwanger werden entweder sagen, falsche
Einstellung oder falscher Zeitpunkt.

Die offen zentral liegende Schlange für Mutterschaft - Mutter werden/sein - ist verdeckt viel zu belastet
und zu unruhig von anderen Umständen. Wo du dich wegen mangelnden Selbstwertgefüles nicht durch-
setzen konntest und den Kampf auch aufgegeben hast - mit den Ruten auf Sarg. Dich jetzt dem
schwanger werden zuwendest, um deine Sonne wieder an die Sonne zu bringen.

Ich denke, dass du erst wenn das berufliche und der Stress von dir geklärt wurde - 3 Mal die Ruten ver-
deckt und auch als QS die Ruten- sind unausweichliche Auseinandersetzung die du vor dir hast- und
dann wird meiner Meinung nach Schwangerschaft auch bei dir klappen.


Weil dann das Kind nicht mehr "den Erlösungsauftrag" von .....bei dir erfüllen muss.

Liebe Grüsse

Huhu Red Eichi,

danke für die Deutung. Ich denke, du liegst da gut mit deiner Deutung und Interpretation. Genau das Gefühl und die Gedanken hatte ich auch schon. Wahrscheinlich blockiert die Situation das Ganze.

Ich will nur noch ergänzen: Der Kinderwunsch besteht seit Januar diesen Jahres. Da war im Job auch alles ok und er kam nicht aus der Motivation, dass ein Kind mich davon "erlöst". Leider wurden im Laufe des Jahres die Arbeitsbedingungen immer schlechter. Meiner Kollegin geht es in der Hinsicht genauso. Letztes Jahr war ich super zufrieden und alles hat gepasst, deswegen haben wir Ende letzten Jahres den Entschluss gefasst.

Aber ich denke inzwischen, dass erstmal dieses Problem aus der Welt geschafft werden muss.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben