9er legung zu meiner Mum

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
ich würde gerne mal wissen, ob meine mum in ihrer Arbeit bleibt? wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

also meiner mum arbeiten in einem Altenheim als reinigungskraft. das Altenheim will nun aber eine reinigungsfirma reinholen, weil deren mitarbeiter einfach zu teuer werden...

ich hatte schon mal mit den Kipperkarten drauf gelegt und sie sagten, das es alles vors arbeitsgericht kommen wird und das die von der reinigung entlassen werden. nun wollte ich eure meinung mal wissen :) wäre echt nett:)

lg, Silence1230

glegt
123
456
789



 
Werbung:
Hallo Silence,

deine Mutter könnte sich doch bei der Reinigungsfirma vorstellen. Es kommt oft vor, dass Leute übernommen werden, die schon im Objekt gereinigt haben. Ein Versuch ist es wert, wenn sie weiter dort arbeiten möchte. Wenn sie gut ist, wird sie sicher genommen. Welche Firma den Auftrag bekommt, schwatzen oft doch die Vögel schon von den Dächern.

Ich wünsche deiner Mum viel Glück auf ihrem Weg. :umarmen:
 
Hallo :)
Ich kann nicht sehen das deine Mutter gekündigt wird, es wird ihr von mehreren Personen geholfen.
Meiner Meinung nach behält sie ihren Job.
Liebe Grüsse
 
hi!! :D ich denke ich denke deine mutter bekommt nachrichten was geld betrifft. neue nachrichten viell. kommt neues geld rein.

diese nachrichten sind aufjedenfall gut! es liegt zwar kurzfristig das ende da eine nachricht was ein ende von etwas anzeigt. aber ich denke entweder findet sie ganz schnell was neues, ..oder aber sie bleibt dort.

also mach dir keine sorgen, der sarg liegt da, liegt aber nicht wirklich schlecht o.k.? ;) wird schon.
 
Die neue Firma, die dort reinigen soll, übernimmt leider keine Mitarbeiter.
Lg silence1230

Aber ich danke euch;) echt super Forum hier ;)
 
Da ich ja nun noch nicht so den Plan habe von den Karten, sondern mich da eher noch so durchwühle, bin ich mal gespannt was noch so für Antworten kommen:

Würde es aber trotzdem gerne mal probieren:

Für mich sieht es aber eher so aus, als wenn Deine Mutter Ihren jetzigen Job nicht unbedingt behält, sondern das so um den Frühling rum sich was neues ergibt was Ihr dann auch Geld und Beständigkeit bringt und sie auch wiede in die Zufriedenheit kommen lässt.
 
Hallo, also ich finde das Blatt auch sehr schön, und sollte deine Mutter nicht übernommen werden tut sich hier sofort was anderes auf. Ich denke nicht dass deine Mutter sich Jobmäßig Sorgen machen muss...:)
 
Liebe Silence

auch nach meinen Erfahrungen übernehmen Reinigungsfirmen selten das bisherige Personal, das könnte man so aus den Karten ablesen. Hinter jeder Katastrophe verbirgt sich jedoch eine Chance, etwas zum Besseren zu wenden und auch das könnte man vom überwiegenden Teil der Karten ableiten.

Verzagtheit ist in dieser Situation jedoch ein schlechter Begleiter, denn das vermindert die Chancen für einen notwendigen Neuanfang. Wer mit angezogener Handbremse einen Berg überwinden möchte, wird scheitern.

Eine Prise Feenstaub für Deine Mutter, der eine glückliche Zukunft und einen freien Wunsch verspricht :zauberer2


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben