9er-Legung zu Liebe. Was wollen mir die Karten eigentlich sagen? Hilfe beim Deuten

Werbung:
Danke Jessey,

das könnte natürlich gut möglich sein, dass ich erst noch ein paar Blockaden werde auflösen müssen, bevor es sich positiv entwickelt. Ich dachte, ich wäre schon durch damit, aber sieht wohl anders aus.

hallo verra
manchmal kommt eine gewisse ruhephase und dann geht's weiter. je nach dem wie festgefahren das alte ist, wird es oft scheibchenweise aufgelöst. je mehr man auflöst. ..desto intensiver kommt man in kontakt mit sich selbst. das z.b. kann auch brief sense dame zeigen. nachdem sich gedanklich festes zunehmend löst.
 
Hallo Verra
Mich hat vor allem die Kombi 27+23 fehlende Informationen angesprochen und 27-10-16 Informationen durch ein Buch (10+16=26) welches unerwartete Erkenntnisse 10+16 bringt. Vor kurzem bin ich auf das Buch „Das Geheimnis des Herzmagneten von Ruediger Schache“ aufmerksam geworden was ich davon im Netz gefunden habe fand ich sehr aufschlussreich, vielleicht hilft es dir ja weiter. Falls du es schon kennst ignorier mein Geschreibsel
LG Ladybird
 
hallo verra
manchmal kommt eine gewisse ruhephase und dann geht's weiter. je nach dem wie festgefahren das alte ist, wird es oft scheibchenweise aufgelöst. je mehr man auflöst. ..desto intensiver kommt man in kontakt mit sich selbst. das z.b. kann auch brief sense dame zeigen. nachdem sich gedanklich festes zunehmend löst.

Hallo Jessey,

stimmt, das habe ich auch schon gehört, dass wenn man einmal angefangen hat etwas aufzulösen, dass es dann oft Schlag auf Schlag geht. Und es ist auch klar, dass es nicht von heute auf morgen gehen kann, wenn es starke Blockaden sind. Aber so langsam könnte es sich so ein bisschen auch im Außen bemerkbar machen. Ich muss wohl einfach weiter geduldig sein.
 
Hallo Verra
Mich hat vor allem die Kombi 27+23 fehlende Informationen angesprochen und 27-10-16 Informationen durch ein Buch (10+16=26) welches unerwartete Erkenntnisse 10+16 bringt. Vor kurzem bin ich auf das Buch „Das Geheimnis des Herzmagneten von Ruediger Schache“ aufmerksam geworden was ich davon im Netz gefunden habe fand ich sehr aufschlussreich, vielleicht hilft es dir ja weiter. Falls du es schon kennst ignorier mein Geschreibsel
LG Ladybird

Hallo Ladybird,
ich hatte mich schon gefragt, was es genau mit dem Brief auf sich hat. Ich habe von dem Buch gehört mal ein anderes von Rüdiger Schache gelesen. Da ging es um den Seelenplan. Meinst du, dass es mir "unerwartete Erkenntnisse" liefern könnte?
Viele Grüße
Verra
 
Hallo Verra,
das könnte ich mir schon vorstellen, aber die Sense zeigt auf dich scheint nicht einfach zu sein,
LG Ladybird
 
Was ist schon einfach? Das war es bisher eigentlich auch nie. Aber wird schon werden. Ich bin da eigentlich zuversichtlich.
 
Werbung:
Aber so langsam könnte es sich so ein bisschen auch im Außen bemerkbar machen. Ich muss wohl einfach weiter geduldig sein.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen :rolleyes: ich brauchte gute 15 monate weil sich verschiedenes rauskristallisierte und oft dachte ich es würde niemals enden. aber das tut es.... :)
 
Zurück
Oben