9er Legung zu Immobilien-Verkauf

Wie überaus interessant! Was durch die Karten doch alles auf einmal ans Tageslicht kommt und ein Denken in eine ganz andere Richtung als vormals gedacht anregt ...:)

Deiner detektivischen intuitiven Spürnase - liebe @Tugendengel !1 Detektiv Tugi.jpg hier mitlesend zu folgen - liest sich wie ein Krimi.
Fehlt nur noch das
smilie_essen_100.gif
:p

Dein "Bären-König" hat es da dann sicher auch nicht immer leicht ...
!1 Tugi woman.jpg


Bei zweimal der Fuchs in zwei eingestellten 9ern wird auch ein Fuchs gebraucht, der dem Karten-Fuchs dann auch tief und richtig in die Karten schauen kann :)

@Norderney - beim Fuchs im KB ist echt immer Vorsicht angesagt - der hat hier in Legungen bei diversen FS schon die "dollsten Blüten" getrieben und etwas warnend nicht umsonst aufgezeigt - wie sich dann durch Feedback herausstellte. Besonders, wenn es um Wohnung ging.

Das bleibt einem dann selbst auch gut in Erinnerung.
.
 
Werbung:
Wird das Haus von einem jüngeren (sexy :LOL: ) Herrn gekauft? Hund / Lilie / Herr
Ob er sexy ist weiss ich zwar nicht - aber dieser Mann hat das Haus mit Anker und Schlüssel über sich meiner Meinung nach schon lange in seinem Kopf und kommt da nicht von weg.

Herr rösselt auf die Störche /auch Umzug - trägt sich vllt. schon länger mit dem Gedanken daran und sucht nach Möglichkeiten.

Herr rösselt auch über den Fuchs auf die Blumen - wenn dieser Mann kein Ausländer ist (Fuchs - andere Mentalität ) dann wäre ich bei ihm im Kontakt etwas vorsichtig.

Ring - Vertrag liegt - aber Geld -Fische eben leider nicht.

.
 
Wie überaus interessant! Was durch die Karten doch alles auf einmal ans Tageslicht kommt und ein Denken in eine ganz andere Richtung als vormals gedacht anregt ... :)
In der Tat (y) . Ich muss mir das Ganze in Ruhe überlegen; nur nichts überstürzen. In den kommenden drei Wochen ist Merkur rückläufig; da sollten - so habe ich mich belehren lassen - keine tiefgreifenden Entscheidungen getroffen werden!
 
Werbung:
@Red Eireen vielen Dank auch für deine Gedanken - insbesondere auch, was den Fuchs betrifft o_O . Ich muss einfach schlauer agieren als der andere :whistle: . Aber eben: erst mal sacken lassen und in Ruhe überlegen, was als nächster Schritt zu tun ist...



:danke: nochmals für eure wertvollen Tipps und Anregungen :flower2:
 
Zurück
Oben