9er Legung - wir stagnieren! Was denkt und fühlt er?

Mauskatz

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2018
Beiträge
11
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich fang mal so an:
Zur Zeit stecken wir in einer Beziehungskrise, bzw. es stagniert bei uns. Wir sind uns in letztes Zeit ziemlich fremd geworden und irgendwie sehe ich keinen Ausweg. Er zieht sich immer mehr zurück. Jetzt habe ich mir eine 9er gelegt, aber da man selbst viel zu viel hineininterpretiert wende ich mich an euch, denn eure Meinung ist gefragt. Legung deute ich immer horizontal, also von links nach rechts
1. Reihe - was sind seine Gedanken
2. Reihe - was sind seine Gefühle
3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich






Vielen lieben Dank schon einmal
 
Werbung:
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich fang mal so an:
Zur Zeit stecken wir in einer Beziehungskrise, bzw. es stagniert bei uns. Wir sind uns in letztes Zeit ziemlich fremd geworden und irgendwie sehe ich keinen Ausweg. Er zieht sich immer mehr zurück. Jetzt habe ich mir eine 9er gelegt, aber da man selbst viel zu viel hineininterpretiert wende ich mich an euch, denn eure Meinung ist gefragt. Legung deute ich immer horizontal, also von links nach rechts
1. Reihe - was sind seine Gedanken
2. Reihe - was sind seine Gefühle
3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich






Vielen lieben Dank schon einmal
QS

QS 1. Reihe Gedanken

QS 2. Reihe Gefühle

QS 3. Reihe wie zeigt er sich


Was siehst du selbst in den karten?
In der Mitte der Sarg = zentrales Thema. Und dann geht’s mit dem Fuchs weiter.
Liebe @Mauskatz, für mich sieht es nach Beendigung aus.
Andre Frage an dich: wieso legst du nicht auf dich (anstatt auf ihn?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es ist nicht der aus dem anderen Forum. Aus uns wurde nichts mehr :) hatte kurze Zeit darauf jemand anderes kennengelernt und sind eine Beziehung eingegangen

Die Verlinkung war nicht aus irgend einem anderen Forum, sondern hier.. hier hast du Karten dazu eingestellt. Daher habe ich auch gefragt :)
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich fang mal so an:
Zur Zeit stecken wir in einer Beziehungskrise, bzw. es stagniert bei uns. Wir sind uns in letztes Zeit ziemlich fremd geworden und irgendwie sehe ich keinen Ausweg. Er zieht sich immer mehr zurück. Jetzt habe ich mir eine 9er gelegt, aber da man selbst viel zu viel hineininterpretiert wende ich mich an euch, denn eure Meinung ist gefragt. Legung deute ich immer horizontal, also von links nach rechts
1. Reihe - was sind seine Gedanken
2. Reihe - was sind seine Gefühle
3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich






Vielen lieben Dank schon einmal
Hallo :)
Erste reihe er denkt du bist die falsche frau für ihn
Zweite reihe seh ich ehrlich keine Gefühle mehr
Dritte reihe ne art friede freude eierkuchen
Obs in Zukunft besser wird..war ja nicht die frage..aber schön siehts erstmal net aus..das merkst du ja auch selbst..und ich finde die Karten ja auch ziemlich deutlich

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich fang mal so an:
Zur Zeit stecken wir in einer Beziehungskrise, bzw. es stagniert bei uns. Wir sind uns in letztes Zeit ziemlich fremd geworden und irgendwie sehe ich keinen Ausweg. Er zieht sich immer mehr zurück. Jetzt habe ich mir eine 9er gelegt, aber da man selbst viel zu viel hineininterpretiert wende ich mich an euch, denn eure Meinung ist gefragt. Legung deute ich immer horizontal, also von links nach rechts
1. Reihe - was sind seine Gedanken
2. Reihe - was sind seine Gefühle
3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich






Vielen lieben Dank schon einmal

Hallo @Mauskatz


1. Reihe - was sind seine Gedanken

2. Reihe - was sind seine Gefühle

3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich


verdeckte Karten
1. Reihe - was sind seine Gedanken

2. Reihe - was sind seine Gefühle

3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich


Ich würde sagen, dass er mit Fuchs am Anfang ein falsches Spiel spielt- er hat noch eine andere Frau
"am Start", der sein Herz und Gefühl gehört - wie die untere Reihe dann auch zeigt.....verdeckt die Sonne auf 2 liegt verdeckt auf der Schlange unter dem Herz. Um diese Frau wird er sich auch bemühen und mit dir kommt es zu einem Ende.

Tut mir leid für dich.

LG
.
 
Hallo @Mauskatz


1. Reihe - was sind seine Gedanken

2. Reihe - was sind seine Gefühle

3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich


verdeckte Karten
1. Reihe - was sind seine Gedanken

2. Reihe - was sind seine Gefühle

3. Reihe - wie handelt er/wie zeigt er sich


Ich würde sagen, dass er mit Fuchs am Anfang ein falsches Spiel spielt- er hat noch eine andere Frau
"am Start", der sein Herz und Gefühl gehört - wie die untere Reihe dann auch zeigt.....verdeckt die Sonne auf 2 liegt verdeckt auf der Schlange unter dem Herz. Um diese Frau wird er sich auch bemühen und mit dir kommt es zu einem Ende.

Tut mir leid für dich.

LG
.

Wow, sehr gut gedeutet, man will sich selbst nicht eingestehen dass es so sein könnte da Wunschgedanken meinerseits da sind, dass es wieder klappt! Die Zukunft wird es zeigen.

Ich sag dir mal was ich in den Karten gesehen habe, da die Lenis ja sehr viele Bedeutungen haben und ich da auf mein Gefühl höre aber vielleicht täuscht es einen und wie gesagt es sind vielmehr die eigenen Wunschgedanken?

1. Reihe ja er denkt ich bin die falsche bzw er ist sehr vorsichtig was mich betrifft da ich mit der „Sense“ ein verletzender Mensch bin und der Fuchs bei meinen Karten nicht in die Dame reinschaut (ich deute den Fuchs immer mit positiver und negativer Seite)
2. Reihe er beendet den Rückzug durch den Turm mit den Sarg und es kehrt Harmonie ein in den Gefühlen, weil der Sarg ja immer für Veränderungen steht
3. Reihe das wird er auch Zeigen durch den Reiter

Vielleicht liege ich total falsch, vielleicht rede ich es mir schön, weil ich nicht Wahr haben will dass er sich sehr zurückgezogen hat? Wer weiss :D über eure Meinungen zu meiner Interpretation der Karten wäre ich sehr dankbar
 
Hallo Mauskatz,

ich kann gut verstehen, dass wenn man wo gefühlsmässig drin steckt, man so gerne in Richtung Happyend verhandeln möchte und das hören möchte.Das kann man ja auch tun und mit sich selbst so bedschliessen - aber wenn man die Karten befragt, muss man ihre wahre ehrliche Antwort auch hören wollen.

Es liegt ja nicht nur offen der Fuchs - sondern darunter auch verdeckt der Bär. Dieser Mann ixt nicht als frei anzusehen. Du als Dame möchtest gerne dass er zurückkommt - Dame rösselt auf den Reiter - der in das Blatt zurückreitet - dir die Vergangenheit zurück bringen soll. Nicht wie am Anfang liegend etwas Neues herein bringen soll - wie er als Bringerkarte auf Platz 1 tut.

Nach dem Turm Rückzug - der untendrunter schon die Mäuse als Verlust hat - folgt nach dem Kind- unreifest Verhalten - aus den Kinderschuhen/Anfängen nicht raus kommen - verdeckt das Kreuz. Ende.

Du wärest zwar gerne seine Herzdame - aber der nachfolgende Ring - für Beziehung liegt auf dem Sarg. Und damit für mich begraben und nicht mehr lebendig. Und der Reiter an letzter Stelle zeigt das auch verdeckt mit Sense an, was du nicht wahrhaben möchtest - aber bereits in deinem Rücken offen als Dame hinter dir hast - die Sense.

QS ist die Schlange - auf der sein Herz liegt.

Aber du kannst doch einfach auch abwarten und sehen was passiert und uns dann mit Feedback sagen- ob er sich wieder bei dir gemeldet hat und weiter eine Beziehung mit dir will.

Tu die Karten weg - schau nicht mehr rein und glaube an das, was du möchtest und dir wünschst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow, sehr gut gedeutet, man will sich selbst nicht eingestehen dass es so sein könnte da Wunschgedanken meinerseits da sind, dass es wieder klappt! Die Zukunft wird es zeigen.

Ich sag dir mal was ich in den Karten gesehen habe, da die Lenis ja sehr viele Bedeutungen haben und ich da auf mein Gefühl höre aber vielleicht täuscht es einen und wie gesagt es sind vielmehr die eigenen Wunschgedanken?

1. Reihe ja er denkt ich bin die falsche bzw er ist sehr vorsichtig was mich betrifft da ich mit der „Sense“ ein verletzender Mensch bin und der Fuchs bei meinen Karten nicht in die Dame reinschaut (ich deute den Fuchs immer mit positiver und negativer Seite)
2. Reihe er beendet den Rückzug durch den Turm mit den Sarg und es kehrt Harmonie ein in den Gefühlen, weil der Sarg ja immer für Veränderungen steht
3. Reihe das wird er auch Zeigen durch den Reiter

Vielleicht liege ich total falsch, vielleicht rede ich es mir schön, weil ich nicht Wahr haben will dass er sich sehr zurückgezogen hat? Wer weiss :D über eure Meinungen zu meiner Interpretation der Karten wäre ich sehr dankbar

Ich finde es so schade, dass du kein grosses Blatt für dich eingestellt hast - da könnte man dir vllt. wenigstens noch ein bissel Mut und Hoffnung machen und du vllt. auch sehen, dass es gut ist, dass das hier nicht klappt - weil etwas Besseres auf dich wartet und vor der Tür steht.

Diese Legung ist ja nur auf diese eine Frage gelegt und zeigt nichts Weiteres was Hoffnung machen könnte..
 
Zurück
Oben