9er Legung Wie steht mein HM zu mir :)

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Also habe die Karten befragt wie denn mein HM zu mir steht. Muss dazu sagen das wir schon seit einigen Wochen den Kontakt abgebrochen haben und ich nicht so richtig von ihm los komme..

Habe 1,2,3 usw gelegt.





Wow auf den ersten Blick sieht das für mich sehr vielversprechend aus. Scheinen noch Gefühle von ihm da zu sein und sieht nach einer Nachricht aus, über die ich mich sehr freuen werde. (27+4=31)
Die 24 gleich auf der 1 deutet auf eine Beziehung.
Die Sehnsucht ist da.
Der Herr auf der 7 ergibt den Anker.. Steht das für etwas festes? Denn bis jetzt war unser Problem immer, das er Ängste hatte sich richtig zu binden.

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Für mich sieht es so aus als würde er noch einbisschen zeit brauchen
es ist jetzt meine meinung aber ich denke das er sich bei dir mit einer liebes nachricht melden wird. Ich denke er weiß schon das du die richtige bist aber es fehlt noch ein bisschen bis er sich dessen inklaren ist :)
liebe grüße mimi21 über feedback würde ich mich sehr freuen :)
 
Hallo,

ich denke ebenfalls, dass es wirklich gut aussieht - wird noch etwas dauern, aber momentan stehen die Chancen sehr gut...

Er wird sich noch bei dir melden, das Gefühlschaos ist ziemlich präsent, aber es geht in die Stabilität.
 
Für mich sieht es so aus als würde er noch einbisschen zeit brauchen
es ist jetzt meine meinung aber ich denke das er sich bei dir mit einer liebes nachricht melden wird. Ich denke er weiß schon das du die richtige bist aber es fehlt noch ein bisschen bis er sich dessen inklaren ist :)
liebe grüße mimi21 über feedback würde ich mich sehr freuen :)

Hallo,

ich denke ebenfalls, dass es wirklich gut aussieht - wird noch etwas dauern, aber momentan stehen die Chancen sehr gut...

Er wird sich noch bei dir melden, das Gefühlschaos ist ziemlich präsent, aber es geht in die Stabilität.

Hallo ihr lieben :)

Tut mir leid das es so spät kommt habe die Antworten ganz übersehn :-S

Danke für eure Nachrichten :banane:

Also der Kontakt is leider immer noch nicht da.. um ehrlich zu sein habe ich auch das Gefühl das es endgültig vorbei ist. vielleicht irre ich mich auch aber das wird die Zeit zeigen :D

Liebe Grüße!
 
Also habe die Karten befragt wie denn mein HM zu mir steht. Muss dazu sagen das wir schon seit einigen Wochen den Kontakt abgebrochen haben und ich nicht so richtig von ihm los komme..

Habe 1,2,3 usw gelegt.





Wow auf den ersten Blick sieht das für mich sehr vielversprechend aus. Scheinen noch Gefühle von ihm da zu sein und sieht nach einer Nachricht aus, über die ich mich sehr freuen werde. (27+4=31)
Die 24 gleich auf der 1 deutet auf eine Beziehung.
Die Sehnsucht ist da.
Der Herr auf der 7 ergibt den Anker.. Steht das für etwas festes? Denn bis jetzt war unser Problem immer, das er Ängste hatte sich richtig zu binden.

Was sagt ihr dazu?

ich denke schon, dass er drüber nachdenkt, dir eine liebevolle nachricht zu schicken, vllt per mail/sms, aber 36/08 gefällt mir nun nicht so, vllt verwirft er den gedanken doch wieder.
etwas festes, langfristiges macht ihm schon angst und damit muss er sich auseinandersetzen 05/06=11
28/07 = 35 könnte auch bedeuten, dass er wieder versucht, sich um eine feste bindung herumzuschlängeln

alles liebe
 
ich denke schon, dass er drüber nachdenkt, dir eine liebevolle nachricht zu schicken, vllt per mail/sms, aber 36/08 gefällt mir nun nicht so, vllt verwirft er den gedanken doch wieder.
etwas festes, langfristiges macht ihm schon angst und damit muss er sich auseinandersetzen 05/06=11
28/07 = 35 könnte auch bedeuten, dass er wieder versucht, sich um eine feste bindung herumzuschlängeln

alles liebe

ich glaub du hast ihn gerade perfekt beschrieben :) das ganze läuft ja schon etwas länger und er hat selbst mal vor einiger zeit gesagt ich wollte dich schon so oft anrufen aber dann hab ichs doch nicht getan..
und das mit dem herumschlängeln hat er auch immer gemacht.. es war immer nix ganzes aber auch nix halbes..
obwohl ich mir sicher bin das da gefühle sind auch von seiner seite aus hat es letzendlich wohl trotzdem keinen sinn.

danke für deine deutung :zauberer1

liebe Grüße!!
 
ich glaub du hast ihn gerade perfekt beschrieben :) das ganze läuft ja schon etwas länger und er hat selbst mal vor einiger zeit gesagt ich wollte dich schon so oft anrufen aber dann hab ichs doch nicht getan..
und das mit dem herumschlängeln hat er auch immer gemacht.. es war immer nix ganzes aber auch nix halbes..
obwohl ich mir sicher bin das da gefühle sind auch von seiner seite aus hat es letzendlich wohl trotzdem keinen sinn.

danke für deine deutung :zauberer1

liebe Grüße!!

ach mensch...das ist natürlich sehr frustrierend, wenn man einerseits weiss, dass da jmd gefühle hat und diese dann aber nicht gelebt werden können.

vllt kannst du schauen, was DU tun könntest, um diese situ für DICH zfriedenstellend zu gestalten. ich meine so ist das ja auf dauer zermürbend. entweder er verändert etwas, oder du beendest das für dich *seufz* leichter gesagt, als getan.... :trost:
 
Ich moechte Dich nicht beunruhigen, aber das wird sich hinziehen und auch nichts festes. Der hat noch ein Auge auf eine andere geworfen. Du erscheinst auch gar nicht in seinem Blatt weder in den verdeckten, noch in den versteckten. Die QS sind Sense, Eulen, Fuchs.
Die Gesamtqs Das Kreuz.

Du hast auf jeden Fall was Besseres verdient

Liebe Gruesse Kathrin
 
Natürlich sieht es sehr vielversprechend aus mit dem Herz und den Lilien ganz oben... Also die Verliebtheit steht schon noch im Vordergrund...
Allerdings hat sich der Herr auf das Haus der Schlange gelegt, die entweder für Probleme und Verwicklungen oder gar für eine andere Frau stehen könnte... Auch dass er direkt auf das Kreuz schaut ist für mich kein so gutes Zeichen... Sorry, aber ich schätze es handelt sich hierbei wohl doch eher um eine Liebe, die leider nicht gelebt werden kann :rolleyes:
 
Werbung:
Na wenn ihr oben schaut ich hab diesen thread schon vor einanhalbmonaten eröffnet.. Es mag keine alzu lange zeit sein aber in dieser zeit hab ich es für mich auch akzeptieren können das es nix mehr wird.. Ich lass immer mehr los und hab auch angefangen mich mit anderen zu treffen was mir gut tut :) mittlerweile gehts mir einfach schon viel besser die zeit heilt alle wunden und jetzt weiß ich das er ganz einfach nicht der richtige ist..
 
Zurück
Oben