9er legung - wie gehts mit uns weiter

schwarzerose825

Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Ort
hellenthal
halli hallo ihr lieben


ich habe jemanden kennen gelernt mit dem ich mich eigentlich prima verstehe.nun hab ich ne 9er legung gemacht mit der frage wie es mit uns weiter geht

gelegt wurde in der reihenfolge :

1-2-3
4-5-6
7-8-9





deute ich da richtig das aus uns was festes wird?weil blume herz und ring sind ja alle im bild vorhanden...
würde mich über weitere deutungen freuen.vllt auch mit klitzekleiner erklärung wie ihr was an welcher karte ausmacht?

schon mal ein liebes dankeschön
 
Werbung:
ja liegt super toll da treffen auch super toll soweit. er möchte auch die bewegung zur bindung :) er ist dazu bereit. das tiefe gefühl das tiefe herrzliche gefühl liegt da auch ganz gut drin. ja wirklich ganz extrem gut da könnt schon was werden. bleib bitte dran aber das siehst du ja selber ;)
 
Werbung:
Ja, es sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Die Chancen stehen gut, nur machen mir die QS etwas Probleme, denn da taucht 2x der Sarg auf und auch die Wolken. Kleine Unstimmigkeiten gibt es überall und das ist ja auch kein Grund zur Sorge. Wenn der Sarg in diesem Fall die "Transformationsphase" (z.B. seine Bereitschaft sein Singledasein zu beenden) des HM bedeutet ist ja alles super.
Der Park an ester Stelle ist schon mal ein gutes Zeichen. Doch da ist der Berg auch drin versteckt. Gibt es irgendwas, was das rechtfertig in Eurem Fall?
Ich denke, dass Du eher Gefühle hast als er. Er ist keineswegs abgeneigt, aber er scheint noch andere Dinge im Kopf zu haben.

Es sieht jedenfalls so aus, als ob was werden könnte.

Alles Gute!

nufaro13
 
Zurück
Oben