9er Legung. Wie gehts es nach dem Date weiter?

Dutschi

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
108
Hallo ihr Lieben.

Ich glaube mit einer 9er Legung komme ich weiter als wie mit 3 Karen :D
Okee, also habe ich eine 9er Legung gemacht.
Ich habe die Woche ein Date, naja wie das Date eventuell sein wird weiß ich nun.
Ich möchte aber wissen, wie das weitergeht mit dem Guten ;)
Er heißt Michael :banane:

Kipperkarten :

03-33-27
13-15-10
32-05-01


Habe die Beziehungkarte aber nicht in die Mitte gelegt gehabt, das war jetzt Zufall :jump1:

Ich wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte und ich gebe natürlich auch Feedbacks :zauberer1
 
Werbung:
03-33-27
13-15-10
32-05-01

Man sieht bei dir das du einigen Kummer in der Liebe hast, dieser Kummer bekommt dir eigentlich gar nicht gut. Das Treffen was du hast gibt dir einige Hilfe um dich aus deinen Kummer zu befreien. Dieser Mann sieht es eher so das er noch nicht so richtig weiss was auf ihn zukommt und er mit viel Ärger rechnet, denn zwischen euch besteht eine sehr schwierige Beziehung. Wie es weitergeht sieht man hier nicht denn er schaut aus dem Blatt.
Aber ich würde auf jeden Fall sagen das dir diese ganze Situation nicht wirklich gut tut.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben