9er Legung - Wie geht es zwischen uns weiter?

lalelu0206

Mitglied
Registriert
28. September 2016
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und da ich noch nicht so gut mit den Karten umgehen und sie deuten kann, würde mich interessieren wie ihr folgende 9er Legung deutet?

Die Frage bezieht sich auf einen Mann - ich wollte wissen wie/ob es zwischen uns weitergeht. Die Frage liegt mir wirklich auf dem Herzen :(
Ich habe das Blaue Eule Deck benutzt.





Viele Grüße
lalelu0206

P.S. Dritte Reihe erste Karte ist der Reiter, ich sehe ihn hier leider nicht.
 
Werbung:
Willkommen, @lalelu0206,

hmm, also, schauen bei dir der Herr und die Dame genauso voneinander weg wie hier? Wenn ja, finde ich es nicht so gut, aber kann es sein, dass da ein anderer Mann kommen wird? (Bär) :)
 
Hi FlashyTiger,
ja du hast recht, die beiden schauen voneinander weg :)

Kurze Details: Ich habe einen Mann kennenlernt und nach kurzer Zeit Gefühle entwickelt, was bei mir ziemlich selten vorkommt. Ich hatte die letzten Tage ein ganz komisches Gefühl - einen Drang den Kontakt abzubrechen. Das habe ich gestern getan und ich bin nun sehr traurig. Ich versuche einfach zu verstehen, was das für ein Gefühl war, das mich dazu getrieben hat und ob ich nicht zu voreilig gehandelt habe.

Was könnte es denn mit neuem Mann auf sich haben?
 
Ich bin immer ein großer Fan davon gewesen auf sein Gefühl zu hören, also, ich denke damit meinst du deinen Instinkt? :)

Hat er sich gemeldet bei dir seitdem du den Kontakt beendet hast?

Gute Frage, ich denke einfach, oder sehe es so in der 9er Legung, dass da ein anderer Mann kommt oder schon da ist.

Die Reihe in der Mitte könnte deine Entscheidung zeigen den Kontakt abzubrechen, aber diese Legung ist wirklich nicht so einfach. Mit dem jetzigen Mann sehe ich es eher nicht so gut, also, dass er der richtige ist. Du selbst, die Dame, ist auch weggedreht von ihm, er auch von dir.
 
Ja - ich denke ich habe intuitiv gehandelt. Ich bin nur sehr verunsichert, weil ich nicht weiß ob das nun wirklich meine Intuition war oder ob ich Angst bekommen habe, da sich Gefühle entwickelt haben. Ich fand es nur so komisch, dass sich die Intuition relativ früh gemeldet hat, häppchenweise, obwohl es dafür gar keinen Grund gab.

Er hat sich nicht mehr gemeldet danach, bisher ist noch nicht viel Zeit verstrichen.

Deine Deutung bringt mich jedenfalls ein Stück weiter, vielen Dank. Ich bin gespannt auf weitere Deutungen :)
Es tut mir jetzt schon gut zu wissen, wahrscheinlich das Richtige getan zu haben.
 
Werbung:
Gern geschehen :)

Ich denke, dass du richtig gehandelt hast, und wenn er sich - auch wenn es erst kurz her ist - nicht selbst gemeldet hat, spricht das nicht gerade Bände von Interesse seinerseits.

Klar, bin auch gespannt was andere zu der Legung sagen, wie gesagt, so leicht finde ich sie nicht.

Es ist immer gut und generell auch so, dass sich die Intuition früh meldet ;)
 
Zurück
Oben