9er-Legung: Wie geht es weiter?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo zusammen,

die letzten Sonnenstrahlen haben mich dazu bewogen, spontan auszulegen auf die Frage, wie sich die Situation zwischen mir und einem Mann entwickeln wird:





Reiter reitet auf das Haus zu!

Reihenfolge:
1, 2, 3,
4, 5, ...

Ich möchte vorerst nichts vorgeben und schauen, was ihr zum Blatt sagt.


Danke...
 
Werbung:
Reiter reitet auf das Haus zu!
das macht er hier ja nun nicht - für den, der spontan dazu kommt und draufschaut.Und so rausreitend
passt er von der Aktivität und Dynamik in Blatt her auch für mich. Du erscheinst als Dame nicht im Bild - er erscheint als Ex und Bär, der bereits eine neue Partnerin hat.

Ich habe den Eindruck, dass hier vieles in Gedanken stecken bleibt und nicht Aktion umgesetzt wird.

verdeckte Karten



..QS

und mit zweimal Sternen offen und verdeckt im Bild habe ich auch das Gefühl dass es gut so ist und einen Sinn hat, dass sich nicht viel tut und der Gedanke daran auch wieder vorübergeht
 
Hallo zusammen,

die letzten Sonnenstrahlen haben mich dazu bewogen, spontan auszulegen auf die Frage, wie sich die Situation zwischen mir und einem Mann entwickeln wird:





Reiter reitet auf das Haus zu!

Reihenfolge:
1, 2, 3,
4, 5, ...

Ich möchte vorerst nichts vorgeben und schauen, was ihr zum Blatt sagt.


Danke...

hallo,
kennt ihr euch von der Arbeit?
Er erscheint für mich als möglicher Ex oder aber er kann auch ein Vorgesetzter sein, vielleicht auch älter.
Ich sehe sexuelle Anziehung aber von der Entwicklung würde ich meinen , nein eine Beziehung wird es nicht, es scheint wohl eher so zu bleiben, also Aktivitäten sind da, deine Sehnsucht ist schon stark körperlich involviert, und doch ist es für mich eher so eine Art Freundschaft.
Ich denke du wirst dir innerlich noch klar, das es mit ihm keine Zukunft gibt.

Alles Liebe
flimm
 
Du sehnst Dich nach leidenschaftlicher Liebe, er wird Sex mit einer anderen Frau haben und Du evtl. mit einem anderen Mann, vielleicht einem Ex. Nicht mit ihm denke ich.
LG Sky
 
Danke.

Ich habe den Eindruck, dass hier vieles in Gedanken stecken bleibt und nicht Aktion umgesetzt wird.
Kann ich so unterschreiben.

Dass er der Bär sein soll, irritiert mich etwas. Er ist weder ein Ex noch viel älter als ich.


hallo,
kennt ihr euch von der Arbeit?
Er erscheint für mich als möglicher Ex oder aber er kann auch ein Vorgesetzter sein, vielleicht auch älter.
Wir kennen uns über einen Verein.

Er ist kein Ex und er ist auch nicht älter.

Dass er eine Partnerin hat, würde ich nicht mal ausschließen. Finde es nur seltsam, dass er gerade in letzter Zeit eindeutig am Flirten ist.
Na wie auch immer, wer weiß, wozu solche Dinge gut sind.


Du sehnst Dich nach leidenschaftlicher Liebe, er wird Sex mit einer anderen Frau haben und Du evtl. mit einem anderen Mann, vielleicht einem Ex. Nicht mit ihm denke ich.
LG Sky
Liest sich, als lägen nur Lilien im Blatt :D
Was ich für mich ausschließen kann, ist der Ex.
 
Dass er der Bär sein soll, irritiert mich etwas. Er ist weder ein Ex noch viel älter als ich.
Hier muss ich dir ein Geständnis machen.....einen Lesefehler deines Eingangsposts....ich hatte nicht
mit einem Mann gelesen sondern mit "meinem Mann" und da dann sofort einen EX-Mann-Film im Kopf ....sorry
 
Kenne ich so nicht und meine auch, dass viele das so deuten, wie es hier geschehen ist: Ex oder Chef oder älterer Mann.

Es kann ein neuer Mann, ein ehemaliger oder der, nach dem gefragt wird. Hängt von der Gesamtlage ab.

Wenn du Verein sagst, wird das Haus vermutlich diese Umgebung meinen. Es gibt gemeinsame Aktivitäten in dem Bereich. Ist logisch, aber dadurch, dass es im Bild liegt, wird seine Wichtigkeit hevorgehoben. Ich sehe noch einen zweiten Mann, da die Eulen über dem Kopf einer Person die Karte verdoppeln kann und der Hund ebenfalls als potenzielle PK zu sehen ist. Wäre also ein doppelter Hinweis auf einen "doppelten" Mann. ;)
Ob es mit diesem oder jenem etwas wird, vermag ich gerade nicht zu sagen. Nur so viel, dass dieser Mann dir dazu verhilft, dich innerlich mehr dahingehend auszurichten, was du dir in der Liebe wünschst. Er ist (erstmal) so etwas wie eine Vorlage. Das Endprodukt steht noch in den Sternen.
 
Werbung:
Kenne ich so nicht und meine auch, dass viele das so deuten, wie es hier geschehen ist: Ex oder Chef oder älterer Mann.
Für mich ist der Bär ein gebundender Mann auf der Schlange liegend - gehört er dann auch bereits zu einer anderen Frau.

Der Bär ist für mich einer der sich selbst gehört in erster Linie- nicht so zugänglich was die Interessen anderer angeht -
 
Zurück
Oben