9er legung: Wie geht es weiter in der Liebe?

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit 2,5 Jahren eine echte Pechsträhne in der Liebe, jeder Mann, den ich kennenlerne, ist nach max. 3-4 Monaten wieder weg. Langsam bin ich echt verzweifelt und traurig deswegen. Ich habe deshalb eine 9er Legung gemacht, um zu schauen, ob es doch einen kleinen Lichtblick in der Zukunft für mich gibt und jemand Neues in mein Leben kommt mit dem ich endlich wieder eine feste Beziehung haben kann. Hier meine Legung:





Habe ohne Sg gelegt, also von links nach rechts. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir einen kleinen Anstoß geben würdet :)
 
Werbung:
Hallo cnrm21,

wollen wir mal schauen. :) Es wird mit Sicherheit wieder ein Mann in dein Leben treten. Das mal vorab. Buch mit den Fischen erweckt bei mir den Eindruck, dass du deine eigene Gefühltiefe noch gar nicht voll ausgekundschaftet hast - für dich alleine. In dir liegt viel mehr als die Oberflächlichkeit, die dich in der Vergangenheit begleitet hat. Den Turm finde ich in der Konstellation gar nicht mal besorgniserregend. Warum erkläre ich dir nun. Mir kommen die Karten so vor, als ob du jemand wärst, der sich in Beziehung richtiggehend verlieren kann. Der Turm kann eine positiven Gegenpol dazusteuern, indem du Freude am Alleinsein entwickelst. Die Kraft, die sich nur im Alleinesein sammeln lässt.
Das Buch liegt vor dem Herren und deutet darauf hin, dass zwar jemand kommt, aber es ist noch Zukunftsmusik. Wie genau war deine Frage? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr Spielraum man den Karten lässt, indem man die Frage schwammiger stellt, desto mehr stehen auch Infos drin, die man primär gar nicht wissen wollte. Mein Eindruck ist nämlich der, dass die Karten hier hauptsächlich anzeigen, was ein Mann für dich bedeutet. Ich glaube, dein Problem ist nicht, überhaupt jemanden zu treffen als vielmehr auszustrahlen, was du denn erleben und erfahren willst.

LG
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

vielen Dank für deine Deutung! :)

Meine Frage war, wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Eine ziemliche Standardfrage, denke ich:D

Du triffst es dennoch ziemlich genau. Ich hatte bisher nur einen Freund für den ich leider nichts empfunden habe. Der Rest waren alles oberflächliche Kontakte, wo es meistens nicht mehr als über Gespräche hinaus ging. Dabei war ich einige Male unglücklich verliebt und wurde am Ende, wie oben angedeutet, bitter enttäuscht. Von daher konnte ich nie meine Gefühlstiefe richtig auskundschaften, nein.
Auch der zweite Punkt den du nennst, trifft auf mich zu, denn ich bin ein sehr gefühlvoller, sensibler Mensch und gebe alles für Menschen, die ich wirklich liebe. Einerseits hasse ich deshalb die Einsamkeit, andererseits aber bin ich oft gerne für mich alleine. Ich kann mich nicht entscheiden:D
 
Zurück
Oben