9er-Legung: Wie entwickelt sich der Kontakt weiter? Hilfe beim Deuten bitte!

Dankeschön Aiene,
das ist doch mal eine klare deutliche Aussage. Ich hatte es gar nicht mal so sehr auf eine Beziehung abgesehen, weil wir uns noch kaum kennen, hatte aber auf einen freundschaftlichen Kontakt oder Freundschaft gehofft. Naja, soll wohl nicht sein und wird auch schon seine Gründe haben.
 
Werbung:
da wäre ich wohl plumper unterwegs gewesen :rolleyes: :)
der herr ist und bleibt dir unbekannt (buch rechts vom herr und letzte karte in der reihe) abgesehen von kurzen momenten die sich wiederholen.
 
Ob plump oder elegant - der Inhalt ist ja derselbe.

Mann, die Liebe und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben. Ich geb's echt auf. Langsam nervt es nämlich wirklich richtig!
 
Ob plump oder elegant - der Inhalt ist ja derselbe.

Mann, die Liebe und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben. Ich geb's echt auf. Langsam nervt es nämlich wirklich richtig!

kann ich verstehen ;) und genau aus diesem grund denke ich mir...dann eben nicht :) und nutze die zeit um mich unabhängig richtig auszutoben
 
Das ist sicher nicht verkehrt, aber irgendwann hat man auch davon mal die Nase voll...
das stimmt. aber bisher hatte ich es nie wirklich ausgelebt das singel sein, auch wenn ich der ansicht war. der ständige wunsch hielt mich vom vollen genießen ab. und deswegen genieße ich jetzt n gewissen egoismus ganz bewußt. der rest ergibt sich wenns sein soll. erzwingen mag ich nix mehr....bringt nur ärger :rolleyes:
und auch du bist sicherlich kein wok :)
 
Ich finde es trotzdem erstaunlich, dass ich auf eigentlich eine konkrete Frage "wie der Kontakt sich weiter entwickeln?" wieder nur so einen schwammigen Hinweis der Karten auf Lernaufgaben bekomme. Ich hätte mit so etwas wie "keinen Kontakt mehr" oder "Freundschaft" mehr mit anfangen können. Aber naja, das Leben ist wohl kein Wunschkonzert.


Vielleicht empfindest Du Deine Frage nur als konkret gestellt, aber sie ist trotzdem viel zu schwammig.

Dein "Ich wäre an einem regelmäßigem Kontakt interessiert und habe daher gefragt, wie sich der Kontakt mit uns entwickelt." lässt spüren, dass Du die Sache "treiben lässt", da ist keine Initiative zu spüren, sondern nur ein passives Abwarten.
Wie bitte soll sich da etwas überhaupt entwickeln können?

Anders sähe es aus, wenn sich in Dir die Frage gebildet hätte in Form von "Ich habe ein Interesse daran, dass regelmässige Kontakte zu XY entstehen, wenn möglich sogar mehr. Was kann ich dafür tun, dass es sich so entwickelt?"

Das wäre eine konkrete Frage gewesen, bei der Dir die Geistige Welt viel brauchbarere Hinweise hätte geben können, mit denen Du aktiv hättest Deine Zukunft gestalten können.

Also beschwer Dich nicht bei den Karten oder der Geistigen Welt, wenn was anderes kommt als Du es erwartet hast. *zwinker*
 
Selbst wenn die Frage deiner Meinung nach nicht konkret gestellt war, hat purer Aktionismus mich auch noch nie weitergebracht. Im Gegenteil, ich war immer diejenige, die zu viel gemacht hat und das Ergebnis war das gleiche.

Eine Freundschaft oder dergleichen muss sich tatsächlich entwickeln, aber ich wüsste nicht, warum ich jetzt da wahnsinnig viel für tun sollte, wenn die Aussichten schlecht sind. Man kann doch jemanden nicht zu etwas zwingen, der offensichtlich gar kein Interesse hat.

Also konkrete Frage hin oder her, die Antwort ist die richtige: es entwickelt sich nichts und fertig.

Außerdem liegt die Antwort auf "Was könnte ich tun, damit der Kontakt zustande kommt" doch auf der Hand. Da brauche ich nicht die geistige Welt um Rat fragen, das kann mir auch mein gesunder Menschenverstand sagen. Nur gehören zu einem Kontakt oder einer Freundschaft immer noch zwei.

Übrigens, ich habe mich bei der geistigen Welt nicht beschwert, sondern mich lediglich gewundert, das ist alles.
 
Werbung:
Selbst wenn die Frage deiner Meinung nach nicht konkret gestellt war, hat purer Aktionismus mich auch noch nie weitergebracht. Im Gegenteil, ich war immer diejenige, die zu viel gemacht hat und das Ergebnis war das gleiche.


Purer Aktionismus und an etwas arbeiten und zwar mit dem Schwerpunkt bei sich, das sind zwei paar Stiefel.

Du hattest gehofft die Karten würden eine Freundschaft anzeigen, aber auch dafür kann man was tun. Man kann eine Basis dafür legen.

Und genau das wollte ich damit ausdrücken.
 
Zurück
Oben