9er-Legung: Was kann ich tun...?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Ihr Lieben,

da ich mich offensichtlich immer in die Falschen verliebe und deshalb in der Liebe gar nichts vorangehen will und ich so langsam wirklich frustriert bin, habe ich mal gefragt, was ICH tun kann, damit sich in der Liebe endlich etwas tut.

So richtig schlau werde ich nicht, außer dass es um Blockaden geht. Könntet ihr mal schauen?

234
516
789





:danke: im Voraus
 
Werbung:
was kannst du tun: hm.. also ich würde sagen, dass du mehr freundschaftlich vorran gehen solltest, alles etwas mehr laufen zu lassen. mehr mit der ruhe. mehr freundschaftlich (das ist manchmal ganz schön schwer das weiß ich selber) du solltest dich nicht sofort, für ein treffen hergeben.
du solltest auf klarer art und weise eher das ganze ein wenig blocken, so wirst du für die Männerwelt ein bisschen interessanter. und kommuniziere ruhig herum, aber bleib dabei bei dir selbst mehr.
und vor allem bleib ein bissel geheimnissvoller, das wäre auch ganz gut ;) ich hoffe ich habe jetzt nicht zu falsch gedeutet, aber die frage war ja was du tun kannst, damit sich in der liebe mal was tut.
 
Danke Chanell,
also das Freundschaftliche macht sicher Sinn. Ich hätte hier den Hund fast sogar mehr als Vertrauen gesehen (denn davon mangelt es ganz gerne mal).
Wie ich etwas auf klare Weise blocken soll, verstehe ich nicht ganz. Ich möchte ja, dass etwas voran geht. Und auch bin ich alles andere als ein offenes Buch. Ich bin eher introvertiert und sage nicht immer, was ich denken und nie platze ich sofort mit allem raus. Aber das bei mir bleiben, kann ich schon unterschreiben.
 
Hallo Verra,

ich denke, es geht eher darum, dass du deinem Bauchgefühl vertrauen sollst (Hund-Mond), denn dein Bauchgefühl zeigt dir doch ganz deutlich, wem du trauen kannst (Hund-Sterne-Schlüssel). Dein Bauchgefühl rebelliert auch, wenn es der falsche ist (Mond-Berg), aber im Moment hörst du nicht auf deine Gefühle... deine Hoffnung, dass sich "Typen" ändern, lässt dich immer wieder an dem falschen kleben (Mond+Schiff=Anker/Sarg). Wenn du mit beiden Händen einen Mann festhältst, hast du keine Hand frei für den richtigen. Der Schlüssel (33) zu deinem Problem(21) - höre auf deine Gefühle (32), was diese Bekannten (18) bei dir auslösen (16) und blocke die ab, die dich nicht voranbringen (21+1), triff Entscheidungen (21+1=22) anhand dessen was dein Bauch dir sagt (32+16) und wenn du deinem Bauchgefühl vertraust (18+32), deinen Träumen folgst und an die Liebe glaubst(32+3+21), dann lösen sich auch die Blockaden (3+21=24) und du triffst den Richtigen (3+21=24 /33).

lg alissa
 
Hallo Verra

Das mit der Liebe scheint nicht so einfach zu sein?
Du hast in deiner Legung nach der Liebe gefragt, aber das Herz, oder auch Dame und Herr sind nicht erschienen - lediglich der Hund (der gute Freund) und der Reiter (kommt und geht).
Es sind aber 6 rote (positiv) und 3 schwarze Skatzeichen im Spiel. davon alle Herzkarten. Dies bedeutet, das Herz, die Liebe ist da, aber nicht direkt sichtbar, eher im Verborgenen.
Die Legung beginnt mit dem Berg - die wichtigste Karte - also einer Blockade. Wenn das so krass angezeigt wird, ist es etwas, das ziemlich tief geht. Als Diagonale haben wir Hund Berg Reiter. Dies bedeutet eine besondere Spezies von "Mann" blockiert dich.

Näheres sagt Berg Mond = blockierte Gefühle und Berg Buch sagt, dass es da ein Geheimnis gibt, welches für die Blockade verantwortlich ist.
Wir haben neben dem Buch den Schlüssel (Selbstwert) und den Reiter (Liebhaber). Es gibt also eine Beziehung, welche die Blockade in der Liebe in dir aufgebaut hat. Es ist ein Geheimnis und es verletzt dich (Mond Schiff). Du warst zwischen 8 und 14 Jahre alt, als es geschehen ist und es hat eine gewisse Zeit (Schiff) angehalten. Es ist nicht verarbeitet (Buch) und es hat mit einer spirituellen Arbeit zu tun (Buch Sterne).
Es betrifft nicht nur dich allein, sondern auch dein Umfeld - Familie etc.

Wenn du näher an das Thema ran kommn möchtest, dann lege das Herz heraus und frage: Welche Eigenschaft hat meine Liebe? (Kleine Legung)

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Du scheinst an einer diffusen 'Idee' oder 'Vorstellung' festzuhalten, die dich hemmt. Diese Vorstellung geht nicht konform mit der Realität, und die (idealisierten?) Menschen verhalten sich anders, als du es dir vorstellst.
Die Frae nach "Was du tun kannst?": deine Anhänglichkeit aufgeben, Gefuehle, Begegnungen als das sehen, was sie sind, sie geniessen; Freundschaften schliessen, aber weiterziehen, wenn es nicht "mehr" ist.
Grundsätzlich zeigen die Karten eine Vorwärtsbewegung an; weniger eine Bewegung zum begehrten Menschen hin, sondern von den Vorstellungen und Träumereien weg.
 
Ich schließe mich der Deutung von anthanasis an. Es ist eine beinahe sturre Idee/Vorstellung von einer Beziehung, die hinderlich ist.
 
Bei dieser Konstellation würde ich noch weiter gehen – es verweist im Bild auf eine abstrakte Gedankenwelt, Du grübelst und grübelst, dadurch entfernst Du Dich immer mehr. Diese bohrenden Gedanken sind überwiegend negativer Natur. Steine werden in den Weg gelegt. Man findet diesen Werdegang oft bei Personen, die sich unter dem Einfluss von Liebesleid befinden. Liegen Mond und Sterne dabei, dreht sich alles im Kreis, man träumt sich weg, entflieht. Das Unbewusste ist eine gewisse Angst, der Aspekt auch hier im Bild. Angst vor jedem Neubeginn. Diese kommt viel zu früh, weil es besteht eigentlich kein Anlasse dafür. Der Rat aus den Karten …: Schicke diese Angst weg, sie warnt Dich zwar, doch – no Risk no Fun.
 
Danke euch allen! So richtig weiter bringt mich das auch nicht, weil ich immer noch nicht genau weiß, wo das Problem liegt bzw. wie ich dahin komme es (auf)zulösen.

Angst vor einem Neubeginn? Definitiv eher Angst vor dem Stillstand (wie derzeit) und dass es keinen Neubeginn gibt.

Aber das mit dem Grübeln passt. Ist nur so schwer abzustellen von heute auf morgen. Muss mich da wirklich stark kontrollieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben