9er-Legung "was empfindet er noch für mich?"

Miranda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1.367
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben!

Mich beschäftigt seit Tagen eine verflossene Liebe und ich komme auf keinen grünen Zweig.

Eigentlich ist das Thema längst durch, wir haben keinen Kontakt mehr und für mich gehört die Sache ad acta gelegt. Nun werde ich aber seit Wochen durch Dritte wieder mit der damaligen Geschichte konfrontiert und er taucht nun seit Tagen in meinen Träumen auf :(

Ich verstehe nicht, warum ich damit jetzt wieder konfrontiert werde?! Von meiner Seite her ist kein Interesse mehr da, ich möchte es abgeschlossen wissen. Also hab ich nun ein 9er ausgelegt mit der Frage "was empfindet ...xy... noch für mich?" Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet, da ich selbst einfach zu befangen bin :schmoll:

Gelegt hab ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9





Danke schon mal im Voraus! :danke:
 
Werbung:
Hallo Miranda,

er empfindet immer noch sehr viel für dich und doch hat er das Thema abgeschlossen.
Bzw ist dabei.

Ich finde die Frage nicht günstig gestellt, denn wenn ich jemanden geliebt habe, ist die Liebe oder das Gefühl ja nie weg aus einem, man bewahrt es im günstigsten Falle im Herzen und kann so mit Freuden an bestimmte Zeiten zurückdenken.
Das du heute noch davon träumst, ist sicher eine Aufarbeitung, ich träume heute noch, nach 30 Jahren , von verflossenen oder auch von anderen Menschen die ich kannte.
Ich finde das nicht ungewöhnlich.
Vielleicht einfach etwas in der Gegenwart was an das Damalige erinnert.

Alles Liebe
flimm
 
hi

ich probiere es mal.

ich denke es gab in der vergangenheit stabile treffen(2+15+20)
er dreht momentan der leidenschaftlichen liebe den rücken zu(24+30+28)
ich denke da kommen nochmal narichten ins haus von ihm(1+4+27)
er hat die narichten unter sich und den park im kopf mir kommt es so vor als würde er schon kontakt wollen.
nun die 30 auf 1 ist für mich mit einem kontakt bzw treffen frieden schliessen ich denke das möchte er dich nochmal treffen und frieden schliessen.2 auf 2 das kurze glück bleibt stabil.15 auf 3 würde ich so sehen das er gerne handeln möchte und oder wegen der treue zu dir.kann auch sein das er eine freundschaft aufbauen möchte.
park auf haus scheint mir wieder auf ein treffen hinaus zu laufen würde aber sagen es ist ihm eine herzensangelegenheit sich mit dir zu treffen.

24 auf 5 zeigt mir die lange stabile liebe an.er selbst auf den wolken würde für mich heissen er ist sich auch unsicher da die fische die qs sind würde ich sagen er weiss nicht recht ob er abwarten soll oder selbst handeln soll.

1 auf 7 ich denke das esauf umwegen zu narichten kommt die vielleicht zu einem abschluss führen.auch 4 auf 8 zeigt mir den weggang der stabilität aber genau dies macht ihn nervös qs 12.
27 auf 9 ich glaube damit ist das oberflächliche gemeint was zwischen euch ist was ihn aber auch belastet.
gqs 7 ich würde sagen er ist hin und her gerissen und windet sich ein wenig.ich denke da sind noch gefühle bei ihm doch wirkt er auch sehr unsicher.da auch viel der kotakt drin liegt denke ich er wünscht sich den kontakt zu dir um vielleicht nochmal über alles reden zu können damit er vielleicht auch abschliessen kann
 
Halli,

für mich liegen die Gefühle auch in der Vergangenheit (Herz+Baum), jedoch kommen schöne Erinnerungen auch heute noch hoch (Klee auf Klee=Haus)
Betrachte ich den Bären am Herzen, so war diese Liebe sehr tief, gab viel Halt und Kraft (Lilien auf Reiter).
Ich schließe mich flimm an, auch ich träume heute noch immer wieder von ehemaligen Beziehungen, besonders dann, wenn ich über diese Menschen intensiv gesprochen habe oder mir ähnliche Situationen begegnen.
 
Hallo Flimm, madameizz und Rosenroth!

Vielen Dank für eure Antworten!!

Hmm, naja, wenn man es von der Seite sieht, ist die Fragestellung wirklich nicht optimal, Flimm. Finde deine Ansicht sehr schön. In meinen Legungen bzgl. ihm, also was ich empfinde, taucht kein Herz mehr auf sondern großteils dunkle traurige Karten. Daher dachte ich, ich könne bei ihm das selbe fragen?!

Zur Aufklärung: wir waren nie ein Paar. Die "Liebe" von ihm spürte ich selten, er wollte keine "Liebe". aber wenn ich spürte, sehr intensiv. Ich hatte starke Gefühle für ihn, doch als ich ihn mit meinem Wunsch nach etwas Verbindlicherem konfrontiere, brach alles zusammen.
Für mich war es damals ein Weltuntergang, da ich mir zu diesem Zeitpunkt seiner Gefühle sicher war. also habe ich ihm den Rücken gekehrt, auf - vereinzelt erhaltene - Nachrichten nicht mehr reagiert und mich aus seinem Blickfeld zurückgezogen.

madameizz, danke für deine ausführliche Deutung!! Hab ja gerade schon geschrieben, was damals vorgefallen ist. Die Treffen waren häufig und regelmäßig, ja. Jedoch trafen wir uns immer beim Weggehen, als in gesellschaft. alleine waren wir nur dann, wenn ich mit zu ihm gegangen bin. Dass er nochmal / wieder Kontakt möchte, kann ich mir schon vorstellen. Möglicherweise auch eine Freundschaft. Möchte ich aber nicht mehr oder besser gesagt KANN ich nicht mehr. Würdest du sagen, er kann nicht ganz abschließen, solange wir nicht gesprochen haben? Hoffe nicht. Möchte darüber nicht mehr sprechen. Früher oder später werden wir uns zwangsläufig wieder sehen und davor graut es mir...
Ich befürchte fast, dass er sich irgendwann auch wieder melden wird.

Dass die Gefühle in der Vergangenheit liegen, finde ich schon mal gut!! Aber könnte man auch sagen, er dreht ihnen den Rücken zu, weil er keine haben will? Das war nämlich mein erster Gedanke, denn genauso war es immer gewesen.

Es ist bei mir auch so, dass ich oft von Ex-Freunden träume oder ein Déjà vu Erlebnis habe. Doch nie war dieses Gefühl so stark wie jetzt, dass da noch etwas nachwirkt. Vor allem, weil mir vor 2 Wochen eine gemeinsame Freundin sagte, er habe mich geliebt und liebe mich immer noch. Das hat mir Angst gemacht.

Ich danke euch ganz herzlich :danke::kiss4:
 
Hallo Flimm, madameizz und Rosenroth!

Vielen Dank für eure Antworten!!

Hmm, naja, wenn man es von der Seite sieht, ist die Fragestellung wirklich nicht optimal, Flimm. Finde deine Ansicht sehr schön. In meinen Legungen bzgl. ihm, also was ich empfinde, taucht kein Herz mehr auf sondern großteils dunkle traurige Karten. Daher dachte ich, ich könne bei ihm das selbe fragen?!

Zur Aufklärung: wir waren nie ein Paar. Die "Liebe" von ihm spürte ich selten, er wollte keine "Liebe". aber wenn ich spürte, sehr intensiv. Ich hatte starke Gefühle für ihn, doch als ich ihn mit meinem Wunsch nach etwas Verbindlicherem konfrontiere, brach alles zusammen.
Für mich war es damals ein Weltuntergang, da ich mir zu diesem Zeitpunkt seiner Gefühle sicher war. also habe ich ihm den Rücken gekehrt, auf - vereinzelt erhaltene - Nachrichten nicht mehr reagiert und mich aus seinem Blickfeld zurückgezogen.

madameizz, danke für deine ausführliche Deutung!! Hab ja gerade schon geschrieben, was damals vorgefallen ist. Die Treffen waren häufig und regelmäßig, ja. Jedoch trafen wir uns immer beim Weggehen, als in gesellschaft. alleine waren wir nur dann, wenn ich mit zu ihm gegangen bin. Dass er nochmal / wieder Kontakt möchte, kann ich mir schon vorstellen. Möglicherweise auch eine Freundschaft. Möchte ich aber nicht mehr oder besser gesagt KANN ich nicht mehr. Würdest du sagen, er kann nicht ganz abschließen, solange wir nicht gesprochen haben? Hoffe nicht. Möchte darüber nicht mehr sprechen. Früher oder später werden wir uns zwangsläufig wieder sehen und davor graut es mir...
Ich befürchte fast, dass er sich irgendwann auch wieder melden wird.

Dass die Gefühle in der Vergangenheit liegen, finde ich schon mal gut!! Aber könnte man auch sagen, er dreht ihnen den Rücken zu, weil er keine haben will? Das war nämlich mein erster Gedanke, denn genauso war es immer gewesen.

Es ist bei mir auch so, dass ich oft von Ex-Freunden träume oder ein Déjà vu Erlebnis habe. Doch nie war dieses Gefühl so stark wie jetzt, dass da noch etwas nachwirkt. Vor allem, weil mir vor 2 Wochen eine gemeinsame Freundin sagte, er habe mich geliebt und liebe mich immer noch. Das hat mir Angst gemacht.

Ich danke euch ganz herzlich :danke::kiss4:


ich denke schon das er nochmal gespräche möchte
 
Werbung:
Zurück
Oben