9er-Legung und Zahlen, die zigmal darin vorkommen

Da wäre dann der Saturn mit im Spiel - den @flimm so gut mitgespürt hat.
Aber bei Nachbarn und Haus 3 ist es der Mars und ein Uranus-Transit, der
hier für ein Ausbrechen aus alt hergebrachten Verhaltensmustern
und dem eigenen Denken aktiv sorgen möchte und ganz sicher und bestimmt
nicht durch Stillhalten.

Ist jetzt blöd, dass ich nicht mehr sagen kann - ich fühle mich da jetzt in der
Zwickmühle. :D - beim hier Helfen wollen.
Ich sag' mal so - wenn du andere Ansätze hast als ich, schreibe gern noch etwas dazu :) Ich glaube, du hast ein gutes Gespür dafür, welche Dinge über mich öffentlich beschrieben werden können, und welche eher nicht ;) Also, Erwähnungen zu Häuserbesetzungen sind für mich so problematisch. Eher familiäre Details, die nicht so toll waren und die ich nicht öffentlich haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Iiiiieeehhh - genauso einen Beamten a.D. hatten wir auch :D:D:D - der hat
alle Mieter in ein schwarzes Buch notiert und war Dauer-Beschwerde-Führer
schriftlich für alles und nix. - eine unglaublich ausdauernde Nervensäge

Saturn - das Gesetz - davon war er auch ein Anhänger - aber nur wenn es um
die Anderen ging - er war davon selbst ausgenommen und freigestellt :D
Oh je o_Oo_Oo_O:ROFLMAO:

Na, von einem "Schwarzbuch" über uns Mieter weiß ich gottseidank noch nichts :D Obwohl... würde mich nicht wundern, wenn das auch irgendwann noch käme :ROFLMAO: "Ich habe GENAU notiert, wann Sie geduscht/Wäsche gewaschen/Besuch empfangen/Ihren Balkon genutzt haben - und das war ALLES gegen das GESETZ!!"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben