9er-Legung und scheinbar sehr eindeutig. Überseh ich was?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Diese Legung beschäftigt sich mit einer Herzensangelegenheit, die ich nicht sofort durchsetzen kann und mich ob der Anstrengungen, die zuvor auf mich zukommen, immer gedrückt habe. Dabei "weiß" ich, dass sie mich erfüllen würde.

Die Legung geht der Frage nach, ob ich in naher Zukunft (2-3 Monate) mal anfangen soll, mich auf den Weg zu begeben.
Ich bin übrigens weiblich und 30. Und habe einen Freund (bin mir nur unsicher, ob er der HM hier ist).





Quersumme:

Wie schon im Titel angedeutet: Es ist so, wie ich es mir vorher dachte: Es passt richtig gut zu mir, ist aber auch verdammt viel Arbeit. So wirklich "durchstarten" kann ich vielleicht in 4-5 Jahren damit. Aber jeder Anfang muss ja mal gemacht werden und dafür scheint die Zeit bald reif zu sein.

So sehe ich es durch eine rosarote Brille?


Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Hallo Even,

deine 9 Legung sieht für mich sehr positiv aus,es scheint so als ob dein Vorhaben ,egal welcher Natur,erfolgreich werden wird.Das kleine Glück ist auf deiner Seite,genau so wie der Erfolg (gutes Gelingen)und ein guter Ausgang in der Liebe,was willste mehr?!
Wenn du deinen Freund liebst und schätzt,dann wird er hier als die männliche Hauptperson dargestellt.Also im Großen und Ganzen wird dein Weiterkommen ein "Gewinn" werden.
LG A0805
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! :(

Etwas konkreter zu dem Vorhaben: Es geht um das Berufliche. Um das Selbstständigmachen.

Sukippy hat berechtigt gefragt, wie ich die Karten ausgelegt habe: Ich habe die mittlere Karte nicht vorgegeben, sie aber als erstes ausgelegt, d.h.

2 3 4
5 1 6
7 8 9.


Hallo A0805,

deine 9 Legung sieht für mich sehr positiv aus,es scheint so als ob dein Vorhaben ,egal welcher Natur,erfolgreich werden wird.Das kleine Glück ist auf deiner Seite,genau so wie der Erfolg (gutes Gelingen)und ein guter Ausgang in der Liebe,was willste mehr?!
Wenn du deinen Freund liebst und schätzt,dann wird er hier als die männliche Hauptperson dargestellt.Also im Großen und Ganzen wird dein Weiterkommen ein "Gewinn" werden.

Sehr schön, du siehst es also auch so positiv. :) Das ermutigt mich umso mehr.

Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! :(

Etwas konkreter zu dem Vorhaben: Es geht um das Berufliche. Um das Selbstständigmachen.

Sukippy hat berechtigt gefragt, wie ich die Karten ausgelegt habe: Ich habe die mittlere Karte nicht vorgegeben, sie aber als erstes ausgelegt, d.h.

2 3 4
5 1 6
7 8 9.


Liebe Grüße
even

Hey even,

ersteinmal :danke: für die Beantwortung meiner Frage.:)

beim Fragethema Beruf/Selbstständigkeit scheint das "reiche Mädchen" ein zentraler Punkt zu sein.
Diese Karten kann zum einen eine junge Frau (Tochter, Freundin, Kollegin, Schulkameradin...) darstellen oder/und aber für das Thema Ausbildung/ Uhni, Schulung /Seminar, Weiterbildung /Hobby/ Freizeit stehen. Strebst du denn eine solche Fortildung/ Seminar an?
Die"Ehestandskarte" und die Karte "Geschenk bekommen" könnten ein Hinweis sein, dass du "Verbindungen" aller Art knüpfen solltest. Vielleicht indem du diese junge Dame / deinen familiären Bereich (17+3=20) besuchst und dich in der Öffentlichkeit bzw. bei öffentlichen Gebäuden (Arbeitsamt, Behörden, Schulen.../QS 17+12=29) hinsichtlich deiner geplanten Selbstständigkeit nach Erfahrungen/potentielle Kunden.... umhörst ? Durch die kleine Glückskarte (17) wirst du gegenwärtig Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse)/ Ängste/ Sorgen/ Hindernisse (QS 17+3-12=32) bzw. eine Stillstand in dieser Angelegenheit positiv überwinden.

Das sind so meine erste Gedanken zu deinem Blatt....

LG
:flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben