9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

Hallo, also ich bin der Meinung, dass das offene und verdeckte Kartenbild zwei unterschiedliche Männer betrifft. Offen, der sich nun noch einmal gemeldet hat, Treffen sieht überaus vielversprechend aus... verdeckt, der Seelenpartner, da sich viel auf tiefergehender Gefühlsebene (auch sehr tränenreich) abspielt. Die Sense interpretiere ich eher als `ernten, was man gesäht hat`, da die Sense ja auch Arbeit symbolisiert. Viele Grüße
Hups gerade erst gesehen, dass das Treffen schon stattgefunden hat...
 
Werbung:
Ich hab auch grad gesehen, dass das Treffen bereits war und hätte es auch ganz anders gedeutet. Nämlich sehr positiv.
Ich könnte da nichts so negatives sehen, wie es hier viele sehen. Sorry.

Für mich wäre hier klar dass das Treffen sehr schön, harmonisch und sympatisch wird. Es geht auch um Gefühle und um die Möglichkeit eines Neubeginns im Thema Beziehung und Liebe. Die Sense bedeutet für mich auch oft etwas ganz plötzliches. Etwas ernten. Nicht immer Gefahr oder Vorsicht. Von anderen Frauen oder Unehrlichkeit wäre hier keinesfalls ausgegangen. Und würde ich nach wie vor nicht.
Und da das Treffen jetzt auch bereits war, denke ich dass das verdeckte Bild auch perfekt zum Thema Stress weil alleinerziehend passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch grad gesehen, dass das Treffen bereits war und hätte es auch ganz anders gedeutet. Nämlich sehr positiv.
Ich könnte da nichts so negatives sehen, wie es hier viele sehen. Sorry.

Für mich wäre hier klar dass das Treffen sehr schön, harmonisch und sympatisch wird. Es geht auch um Gefühle und um die Möglichkeit eines Neubeginns im Thema Beziehung und Liebe. Die Sense bedeutet für mich auch oft etwas ganz plötzliches. Etwas ernten. Nicht immer Gefahr oder Vorsicht. Von anderen Frauen oder Unehrlichkeit wäre hier keinesfalls ausgegangen. Und würde ich nach wie vor nicht.
Und da das Treffen jetzt auch bereits war, denke ich dass das verdeckte Bild auch perfekt zum Thema Stress weil alleinerziehend passt.
Ich gebe meine Fussball-Tipps auch am liebsten immer nach den schon gelaufenen Spielen ab :sneaky::D

.
 
Hallo @Vanessa26 !
Danke für deinen Input. Das könnte absolut passen. Auch die Tränen.... Grad vorhin nochmal hab ich IHN wieder so vermisst :-(
Tatsächlich spielte ER, also der Seelenpartner, bei der Ziehung der Karten ja unterschwellig auch mit rein.
Naja, es war bzw ist trotzdem eine gute Erfahrung, festzustellen, dass mir auch andere Männer gefallen können.
Vielen,vielen Dank für deine Deutung!

LG
Salaika
 
Hallo @Vanessa26 !
Danke für deinen Input. Das könnte absolut passen. Auch die Tränen.... Grad vorhin nochmal hab ich IHN wieder so vermisst :-(
Tatsächlich spielte ER, also der Seelenpartner, bei der Ziehung der Karten ja unterschwellig auch mit rein.
Naja, es war bzw ist trotzdem eine gute Erfahrung, festzustellen, dass mir auch andere Männer gefallen können.
Vielen,vielen Dank für deine Deutung!

LG
Salaika

Ich kenne das,das Problem bei solchen Partnern ist, dass man sie nie ganz los wird. Es gibt so Momente da ist der dann wieder ganz präsent aber was will man machen? Das Leben ist trotzdem schön ...
 
Hallo @secret-key und alle anderen!

Wer weiss wofür es gut war, dass die Deutungen hier teils so kritisch waren. Mich hat es eher darin bestärkt, meiner inneren Stimme zu vertrauen und mich nicht verunsichern zu lassen und insgesamt nicht zuu viel auf Kartenlegungen zu geben. Man stellt fest, dass jeder ein wenig anders ans deuten herangeht und wohl auch die Karten bei jedem etwas unterschiedliches symbolisieren. Ich stellte das bereits in Büchern fest Und auch in meinen eigenen Legungen. Die Fische fielen z. B. noch nie als finanzen bei mir. Der Bär noch nie als Person, immer nur als Eigenschaft einer Person/Sache. Mal so als Beispiel.
Mich hat der Thread hier bestärkt auch meinen eigenen Deutungen mehr zu vertrauen und das verdeckte Kartenblatt nur unterstützend zu Rate zu ziehen. Dieses Blatt hat ebenso wie die QS nur eine sekundäre Bedeutung für mich. Es ist für mich nicht gleichwertig zu sehen, sonst führt es zu verzerrter Deutung. Zumindest bei mir. Jeder hat halt sein eigenes herangehen. Das ist mir noch mal deutlich geworden.

Ich finde es immer gut, zu sehen wie andere vorgehen und nehme mir davon das an, was sich für mich als stimmig erweist.

GlG
Salaika
 
@Vanessa26

Genau so ist es. Dieser Mann, SP, ist im Hinterstübchen immer in mir. Er hat mich in den wenigen Monaten so sehr geprägt. Obwohl ich auch zuvor schon intensive Beziehungen hatte. Mit ihm war es so besonders. Vor allem weil es sich überwiegend leicht und gut anfühlte und sich monatelang einfach alles positiv zu fügen schien. Es passte einfach alles. Er war meine perfekte Ergänzung, so viel Ähnlichkeit...
Bis es dann auseinander ging. Irgendwie schicksalshaft. Immer noch nicht richtig zu fassen für mich. Naja.... Anderes Thema...

Aber du hast recht... Das Leben ist trotzdem schön und ich zerre immer noch davon, dass wir uns begegnet sind...
 
Werbung:
@Vanessa26

Genau so ist es. Dieser Mann, SP, ist im Hinterstübchen immer in mir. Er hat mich in den wenigen Monaten so sehr geprägt. Obwohl ich auch zuvor schon intensive Beziehungen hatte. Mit ihm war es so besonders. Vor allem weil es sich überwiegend leicht und gut anfühlte und sich monatelang einfach alles positiv zu fügen schien. Es passte einfach alles. Er war meine perfekte Ergänzung, so viel Ähnlichkeit...
Bis es dann auseinander ging. Irgendwie schicksalshaft. Immer noch nicht richtig zu fassen für mich. Naja.... Anderes Thema...

Aber du hast recht... Das Leben ist trotzdem schön und ich zerre immer noch davon, dass wir uns begegnet sind...
Und bei mir war es einfach anstrengend...
 
Zurück
Oben