9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

möchte mir nicht eure Deutungen durchlese, kann sein dass dies alles schon geschrieben wurde:
Ist dieser Mann frei? wirklich frei und bereit für eine Freundschaft und mehr?
ständig will ich mich "verrechnen" es tauchen die Mäuse also Verlust auf..
aber 2 mal der Berg
in den Karten sieht man deine Sehnsucht, aber ist ER dafür der Richtige? ( Sterne, HM)

so..gehe ich mal auf dein Bauchgefühl: wenn du dir zu 10000% sicher wärest, würdest du keine Karten legen und fragen.
Irgendwas in dir drin warnt dich..und irgendwie magst du auch nicht grad der "letzte Notnagel" sein.. bitte mach dich selbst auch nicht dafür.. du hast Besseres verdient

Geh zum Treffen, genieße den Tag...ohne große Erwartung.. lass ihn kommen..und lass dich zu nichts überreden was du selbst nicht magst ;):);)
 
Werbung:
Hallo Salaika,
die Frage lautete:"Wie wird das Treffen?" Das Treffen wird herzlich, wie unter Freunden. Ich denke aber, dass der Mann gebunden ist. Das wird das erste und letzte Treffen mit ihm sein. Lass dich auf eine Tasse Kaffee einladen und unterhalte dich gut :) Viel Spass.
LG Einhorn
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank erst einmal für eure Deutungen.

Mir wäre total daran gelegen, wie ihr zu euren Aussagen gelangt. Immerhin will ich ja auch weiter besser deuten lernen.

Mit dem was ihr herausgefunden habt, stimme ich intuitiv allerdings nur wenig überein. Das Gefühl notnagel zu sein, habe ich überhaupt nicht. Eher wirbt er ziemlich um mich. Klar, sex steht im Raum, aber dem bin ich ja auch nicht abgeneigt...
Ausserdem ist es nahezu unmöglich dass er bereits gebunden ist, dass passt also nicht.
Mein Fragehintergrund kam auch nicht daher, dass ich mir unsicher seine Ehrlichkeit betreffend bin, sondern eher unsicher über meine eigenen Gefühle. Trage im Herzen noch einen anderen ja eigentlich.

Dann erwähnte jemand den Berg. Woraus ergibt sich der denn? Sehe da keinen...

Und nur einmaliges treffen schließt sich aus der sense? Oder woraus?

Wäre total klasse wenn ihr mir eure Ergebnisse etwas erläutern würdet, damit ich sie besser nachvollziehen kann.

Wie deutet ihr z. B. die zentrale Karte die störche in dem allen? Und das kind "neuanfang" ?

Lieben Dank
Salaika
 
In unseren chats geht es schon häufig um sexuelle Anspielungen usw
dann weißt du doch was er will
Das Gefühl notnagel zu sein
Nicht Du empfindest dich als Notnagel, für ihn bist /könntest du es sein
Dann erwähnte jemand den Berg.
2 mal in der QS, einmal die Sterne ( deine Wünsche/Sehnsucht)
dass er bereits gebunden ist, dass passt also nicht.
woher willst du es wissen? lt Karten ist er nicht frei..ohne es zu erklären sehe ich es nicht alleine so.. und da hab ich grad mal den Beitrag von Einhorn

Hab das Deck gesehen und gedacht: oh je.. der sogenannte schöne Schein..mehr Schein als Sein..nach außen hin schön, aber schaut man genau hin, Blick hinter die Kulissen: Vorsicht
auch ein Grund warum ich mir die anderen nicht durchgelesen habe
geh hin, genieße den Tag, wenn du Sex haben willst und es ergibt sich: genieße ihn..wie ein Glas Wein, ein Glas ist Genuß, eine Flasche gibt Kater..genieße ihn.. aber versprich dir nicht die Zukunft mit ihm

Störche: veränderung.. aber auch er ist auf der Durchreise..in kombination mit Herz: ER ist seiner Herzensdame treu ( ring = gebunden) und sucht halt.. mal hier mal da.. inet ist doch da perfekt.. Wie wird das Treffen? es ist ein Treffen auf der Durchreise... die mittlere Karte ( und gleichzeigt die 1 gezogene ) ist sehr wichtig, um die dreht sich alles...er ist ein Reisender
das Kind zeigt für mich: für dich ist es Zeit für einen Neuanfang ..hier such woanders, mach einen Neuanfang, ..neu anfangen kannst du mit diesem Mann nicht
 
Mir wäre total daran gelegen, wie ihr zu euren Aussagen gelangt. Immerhin will ich ja auch weiter besser deuten lernen.




... GesamtQS:

Verdeckte Karten:



... GesamtQS:

Hallo Salaika,

es ist ja immer unschön - wenn man sich auf etwas freut und sich dann darauf die Karten legt- die dann nicht das zeigen - was man sich erhofft hat.

Dieser Mann - der sich jetzt wieder und neu um dich bemüht- erscheint offen aber nicht mal im KB - was sein die 2. Chance nutzen und es um echtes und ernstgemeintes Engagement angeht. Der Reiter von 1 - der eigentlich Neues bringen soll- reitet zurück in das ganze KB.

Du als Dame liegst auf den Wolken- den Gedanken - die du dir bereits machst- was den Neuanfang angeht- und den neuen Kontakt- Blumen auf 3- der schonmal mit verdeckt Kind über dir in den Kinderschuhen stecken gebleiben ist.

Verdeckt würde mir der Bär unter dem Kind auf 1 dann auch zeigen - dass er damals sich für eine andere Frau interessiert hatte - ihr den Vorzug gab oder noch gebunden war- und jetzt scheint sie ihn wohl hängen gelassen zu haben - wo er sich dann deiner erinnert hat. Um sein Selbstwertgefühl (Fische auf 7) mit dir wieder ein bissel aufzumöbeln.

Herr rösselt über Mäuse Verluste bei dir wie auch bei ihm auf die Fische. Aber das Vertrauen und die Gefühle sind damals bei dir in den "Keller" dadurch gegangen- mit dem Herz auf dem Sarg. Und ob das dann nochmal wiederzubeleben wäre- mit der QS der Sense- wage ich zu bezweifeln. Es könnte für dich eher zu einem neuen Verletztsein führen- kann - muss aber natürlich nicht.

Aber für mich ist die Sense als QS kein gutes Zeichen- und vllt. noch eine Absage von ihm - kurz vorher...unter dem Reiter liegt verdeckt die Sense- die mit der QS Sense dann noch verstärkt wird.

LG
 
Mir wäre total daran gelegen, wie ihr zu euren Aussagen gelangt. Immerhin will ich ja auch weiter besser deuten lernen.

Ein Deck, 2 Personen erklären die Deutung, nehmen unterschiedliche Karten , und wir kommen zu einem Grundergebnis, wir sind uns einig.
Jeder Kartenlegerin/deuterin findet ihren Weg mit Karten umzugehen..das entwickelt sich..auch du wirst deinen Weg finden

es ist ja immer unschön - wenn man sich auf etwas freut und sich dann darauf die Karten legt- die dann nicht das zeigen - was man sich erhofft hat.
Die wenigsten ( selbst sehr sehr erfahrene ) Kartenlegerinnen legen für sich selbst. Zuviel Wunschdenken darin, man ist nicht objektiv genug, hat nicht den richtigen Abstand
nochmal: wenn ich mir absolut sicher bin, ich gehe morgen in ein Geschäft und kaufe mir ein rotes Kleid, dann lege ich keine Karten darauf
Du aber fragst die Karten, stellst sie sogar hier ein, damit viele die Meinung dazu sagen: warum? 1000000 Schmetterlinge, das Gefühl ER ist Mr. Right, dann würde dich die Meinung anderer Leute oder der Karten gar nicht interessieren.. dann würdest du deinen Weg gehen, dann gäbe es für dich kein Hindernis, kein Zweifel
 
Die Karten und die Frage jetzt rein nur auf deine Frage und das Treffen bezogen, @Salaika ohne weitere Zukunftsaspekte daraus erkennen zu wollen: Sollte euer Date zustande kommen (kann ja immer mal etwas dazwischen kommen) glaube ich, dass es für dich in keinster Weise langweilig wird. Ich sehe hier Vertrautheit, du wirst dich dabei wohl fühlen :)
 
wenn ich mir absolut sicher bin
das stimmt- das fängt schon bei neuer Kleidung an----wenn ich da meine Freundin frage (erst fragen muss) weiss ich eigentlich eh schon- kauf es nicht- du fühlst dich nicht wohl darin....

Frauen haben auch bei Männern immer eine innere Spürase und Warnung- die sie dann aber gerne
über das Kartenlegen beruhigt haben wollen- da schliesse ich mich von Zeit zu Zeit mit ein ...:D
 
Werbung:
Die Karten und die Frage jetzt rein nur auf deine Frage und das Treffen bezogen, @Salaika ohne weitere Zukunftsaspekte daraus erkennen zu wollen: Sollte euer Date zustande kommen (kann ja immer mal etwas dazwischen kommen) glaube ich, dass es für dich in keinster Weise langweilig wird. Ich sehe hier Vertrautheit, du wirst dich dabei wohl fühlen :)
wäre das nicht schon vorausgegangen....
Wir hatten vor Monaten das erste Mal Kontakt, seinerzeit verlief der Kontakt aber im Sand,
würde ich es ähnlich sagen wie du....aber mit Vorerfahrung- macht Frau sich dann auch immer Gedanken....und zweimal Sense im Blatt- ....da ist Vorsicht und Umsicht sicher nichts schlechtes...

.
 
Zurück
Oben