9er Legung - nach langer Single-Zeit einen netten Mann kennengelernt

Liebe Winnipeg !

Auch Dir erst mal einen schönen Sonntag ! :)
Ich habe Dir gar nicht angemerkt, dass Du deutungsmüde bist ;) Du hast Dir so viel Mühe gemacht. Dafür ein großes :danke:

Also:

Ja, er hat tatsächlich wieder Licht in mein Leben gebracht. Und ja, ich habe mich unwohl in der letzten Beziehung gefühlt. Es stellte sich nach der Trennung heraus, dass mein Ex sehr kriminell veranlagt war und so stand ich mehrere Jahre vor dem Landgericht, obwohl wir nicht verheiratet waren. Und so hatte ich absolut keine Lust mehr auf eine Beziehung. Doch so ganz allmählich merke ich, dass ich mich wieder öffne und auch wieder bereit für eine neue Beziehung wäre. :D
Ob er Sehnsucht nach einer anderen Frau hat, kann ich nicht so recht sagen. Ich weiß, dass er mal eine wohl ganz Nette kennengelernt hat, die mehr von ihm möchte - er aber nicht von ihr und so ist es eine Freundschaft zwischen ihnen geworden und ich will mal sagen: Sexbeziehung.
Gestern rief er mich an, doch ich war nicht zu Hause. Also den Kontakt zu mir sucht er - so glaube ich - schon.

Leider kann ich ja das Kartenbild noch nicht so gut deuten, aber auf den ersten Blick sah es für mich nicht so positiv aus, da der Herr und die Dame so weit auseinander lagen. Und auch das Herz und der Ring irgendwo dazwischen lagen.... :confused: Spielt dies nicht auch eine Rolle, wie weit Dame und Herr beieinander liegen?

Nochmal herzlichen Dank und alles Liebe.
Stefanella :flower2:
 
Werbung:
Liebe Stefanella!

Ich hoffe Deine Fragen zufriedenstellend beantworten zu können.

Spielt dies nicht auch eine Rolle, wie weit Dame und Herr beieinander liegen?

Sagen wir andersherum formuliert, wenn Dame und Herr nah beinander liegen, beschäftigen sie sich meistens mit ähnlichen Themen. Es gibt etwas, das sie direkt verbindet und das wären die Karten zwischen ihnen. Die müssen ja aber nicht positiv sein. Liegen Herr und Dame so weit auseinander, wie bei Dir, ist naheliegend, dass sie sich beide gerade mit ihren eigenen Themen beschäftigen.

Und auch das Herz und der Ring irgendwo dazwischen lagen....

Nicht nur das. Herz und Ring liegen auch an und für sich nicht gut in Deiner Legung. :( Ich würde aber den Mut nicht verlieren und das zarte Pflänzchen Deiner neuen Offenheit nicht verdorren lassen. Wenn er es nicht ist, ist es jemand anderes. Sieh ihn als Übungsfeld. Das Kreuz spiel eine relevante Rolle in Deinen Legungen. Möglicherweise bringt er noch den letzten Rest an Altem ans Tageslicht. Wegräumen ja, aber du musst deswegen nicht stehen bleiben. Auch beim Fegen und Wischen bewegt man sich vorwärts. Womit ich zu sagen versuche, du musst nicht erst alle möglichen Altlasten entsorgt haben, damit jemand Neues in Deinem Leben Platz nehmen kann. Das aus meiner persönlichen Ansicht und meiner eigenen Erfahrung.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,

vielen Dank nochmal für Deine Erklärung. Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen. Dass mit den Themen, die zwischen Dame und Herrn liegen, war mir gar nicht so klar. Oh man, ich habe noch so viel zu lernen und freue mich über die vielen hilfreichen Tipps von Euch Profis ;)
Und ganz lieben Dank für Deine aufmunternden Worte :umarmen:
Ich lasse mich nicht entmutigen. Vom Bauchgefühl her würde ich auch sagen, dass ER es nicht ist.... Obwohl er zwar wirklich absolut nett, höflich etc. ist, sagt mein Gefühl, er wäre nicht der Mr. Right ;)

Aber vielleicht war es gut, ihn zu treffen und kennen zu lernen, alles hat so seinen Sinn....

Da ich ja ab nächsten Monat einen neuen Job anfange, habe ich gerade mal die Karten gelegt, ob ich da evtl. einen netten Mann kennen lernen könnte ;) Die Frage rührt daher, da es eine große Firma ist und viele, die ich kenne, u. a. auch meine Eltern, sich dort kennengelernt haben :D
Wobei es jetzt bitte nicht so aussehen soll, dass ich auf Biegen und Brechen einen Mann kennenlernen möchte. So ist es ganz gewiss nicht. Aber es wäre halt schön und ich würde mich wirklich freuen. Da ich ja die Karten noch übe, ist dies halt ein schönes Thema ;)

So sieht mein Blatt aus mit der Frage:
Werde ich evt. einen netten Mann im neuen Job kennenlernen?






Meine kleinen Versuche dazu:
Es kommt mit Sicherheit (33) eine positive (31), schicksalhafte (36) aber glückliche (2) Veränderung (17). Den Mann könnte ich bei einer Einladung, Feier (9) oder in der Öffentlichkeit (20) kennen lernen, vielleicht aber auch im Job (19). (Kann man den Turm auch als Job deuten, da es ein großes Gebäude ist, in dem ich arbeite?). Blockaden (21) lösen sich (8).

Wenn ich mir mal grob die Häuser anschaue, dann liegt doch der Herr (28) im 17. Haus (Storch), was wiederum eine Veränderung bedeutet.
Die Dame (29) liegt im 26. Haus (Buch), was soviel wie ein Geheimnis bedeutet.
Das Herz (24) liegt im 13. Haus (Kind), was auf einen Neuanfang hindeutet, evtl. auch Unbeschwertheit.
Der Ring (25) liegt im 16. Haus (Sterne), was Positives verspricht,
Der Beruf (Anker 35) liegt im 30. Haus (Lilie), was bedeuten könnte, dass eine Leidenschaft am Arbeitsplatz vorliegt ;)
und das Kleeblatt (2) liegt im 28. Haus (Herr), was wiederum Glück mit einem Mann bedeutet.

Oh Gott, wahrscheinlich lieg ich jetzt total falsch; aber ich habe mal mein Glück beim Deuten probiert.:confused:

Mal gespannt, wer Lust hat von Euch mit zu deuten und ich freue mich natürlich jetzt schon ganz doll auf Eure Aussagen.

Alles Liebe von
Stefanella :blume:
 
Liebe Stefanella!

Du brauchst nicht zu jedem Anliegen ein neues Blatt zu legen. :) Hast Du mit Büchern, Dokumenten oder Ähnlichem zu tun? In dem Fall sähe ich Deine neue Arbeit in 25-13. Die Stelle trittst Du ja im Herbst 6 an. Ich finde, dass dieses Kartenbild eine deutlich offenere, freundlichere Wirkung hat als das vorherige. Sterne und Fuchs geben Dir den Hinweis, dass Du Dich nicht in Träume flüchten sollst, sondern auch zusehen musst, an der Verwirklichung zu arbeiten. Im Augenblick schottest Du Dich von der Männerwelt noch ab 6-28-19 und ziehst Männer (einen Mann ;) ) an, der nicht so recht zugänglich ist. Mein Gesamteindruck ist, Du bist auf einem guten Weg. Für Details lassen ich anderen den Vortritt. Es fehlt mir an Zeit und ein wenig Abstand vom Deuten schadet auch nicht.
Ein Tipp noch: Die Hauskarten geben natürlich wesentliche Informationen. Aber die Hauskarten steht ja nicht isoliert da. Sie selbst wird auch eingefärbt. Der Ring auf den Sternen ist schön, aber die Sterne selber haben den Fuchs im Schlepptau. Die Verbindung Sterne und Fuchs wird gerne als Illusion gedeutet. Das ist aus meiner Sicht aber nur halb zu Ende gedacht. Sterne bedeuten bei mir auch, dass etwas nicht so recht greifbar ist. Es wird geträumt, aber nicht umgesetzt. Man greift nach den Sternen, hängt seinen Träumen nach, malt sich dies und jenes aus, hat Visionen ... aber all das braucht auch jemanden, der die Sterne auf die Erde holt. Dies erfordert Mut, seine Träume nicht weiter als Fluchtort zu benutzen.


Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Liebe Stefanella!

Du brauchst nicht zu jedem Anliegen ein neues Blatt zu legen. :) Hast Du mit Büchern, Dokumenten oder Ähnlichem zu tun? In dem Fall sähe ich Deine neue Arbeit in 25-13. Die Stelle trittst Du ja im Herbst 6 an. Ich finde, dass dieses Kartenbild eine deutlich offenere, freundlichere Wirkung hat als das vorherige. Sterne und Fuchs geben Dir den Hinweis, dass Du Dich nicht in Träume flüchten sollst, sondern auch zusehen musst, an der Verwirklichung zu arbeiten. Im Augenblick schottest Du Dich von der Männerwelt noch ab 6-28-19 und ziehst Männer (einen Mann ;) ) an, der nicht so recht zugänglich ist. Mein Gesamteindruck ist, Du bist auf einem guten Weg. Für Details lassen ich anderen den Vortritt. Es fehlt mir an Zeit und ein wenig Abstand vom Deuten schadet auch nicht.
Ein Tipp noch: Die Hauskarten geben natürlich wesentliche Informationen. Aber die Hauskarten steht ja nicht isoliert da. Sie selbst wird auch eingefärbt. Der Ring auf den Sternen ist schön, aber die Sterne selber haben den Fuchs im Schlepptau. Die Verbindung Sterne und Fuchs wird gerne als Illusion gedeutet. Das ist aus meiner Sicht aber nur halb zu Ende gedacht. Sterne bedeuten bei mir auch, dass etwas nicht so recht greifbar ist. Es wird geträumt, aber nicht umgesetzt. Man greift nach den Sternen, hängt seinen Träumen nach, malt sich dies und jenes aus, hat Visionen ... aber all das braucht auch jemanden, der die Sterne auf die Erde holt. Dies erfordert Mut, seine Träume nicht weiter als Fluchtort zu benutzen.


Viele Grüße
Winnipeg

Liebe Winnipeg,

vielen Dank für Deine Antwort - und entschuldigung für die verschiedenen Kartenbilder. Ich dachte, wenn ich die Frage anders formuliere, muss ich auch ein neues Kartenbild erstellen:doof: ;)
Ja, ich habe mit "Bürokram" zu tun, also auch mit Büchern und Dokumenten. ;)
Und Du hast Recht; ich schotte mich tatsächlich von der Männerwelt noch ab. Ich merke es gerade wieder. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich tatsächlich auf dem richtigen Weg bin und wenn ich merke, dass ich dem "Richtigen" begegne, ziehe ich mich sicherlich nicht mehr zurück ;)
Oh jeeee, die Häuserkombis sind ja doch komplizierter als ich dachte. Deine Antwort muss ich mir diesbezüglich noch mal ganz genau durchlesen und langsam versuchen zu verstehen..... *seufz*

Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du mir trotz Zeitmangel so lieb geantwortet und geholfen hast.

Alles Liebe.
Stefanella
 
Zurück
Oben