9er Legung Liebe

aber ist doch auch wahr.....wer Karten legt ....erkennt doch so manches...und Schwäche zu fördern, die auch
noch eine Gefahr nach sich ziehen könnte - will/kann ich dann auch nicht, wenn die Karten mir sagen, dass
der Fragesteller jetzt selbst ganz persönlich "ran" muss - sich umdrehen sollte - wie @Tolkien auch schon so richtig sagte - und die Ärmel hochkrempeln sollte und tun was zu tun ist und dran ist - sogar schon lange überfällig ist.

In 3 Jahren hat seine heimliche Herzdame als Frau ja wohl auch einiges mitbekommen, welchen Mann sie
da bekäme....das ist ja bereits über das erste Verliebt-Sein hinaus....und dass man da an ihrer Stelle keine
solche Veranwortung für so eine wichtige Entscheidung auf sich laden will - ist doch mehr als verständlich.

Männer glauben ja gern, dass ein eiternder Zahn von alleine besser wird....und warten gern so lange bis es zu spät ist. Hat zwar jeder das Recht es so zu machen wie er meint - aber wenn ich gefragt werde, dann sage ich auch, dass das meiner Meinung nach nicht zu einem guten Ausgang führt. Eher ein sofortiges Handeln erfolgsversprechend ist.

könnte ja durch dieses Nichthandeln auch dazu kommen, das beide Frauen verloren gehen.
Sind doch beide geistig fit.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben