9er Legung Liebe

Werbung:
Ich finde, dass man in dieser Legung sehr gut erkennt, worum es bei dir geht - nämlich um dich. Nicht umsonst hast du dich zentral in die Mitte gelegt in das Haus des Baumes, nach deiner Legevariante 1,2,3

Verdeckt zeigt sich bei dir der Schlüssel. Du suchst nach dem berühmten Schlüssel zu Lösung. Aber du brauchst auch die Sicherheit. Diese von deiner Freundin und nur wenn sie mit dir leben möchte, bist du bereit deine Familie zu verlassen. Sie ist sozusagen der Schlüssel zur Entscheidung. Aber der Schlüssel für dein (Herr) weiteres Leben (Haus Baum) hast nur du in der Hand.

Im Reiter die Sterne direkt über der Schlange, verdeckt die Störche. Du wünscht dir Klarheit, eine Nachricht als auch einen Schritt von ihr auf dich zu. Es geht um eine positive Veränderung der Situation, die du dir herbeisehnst und gleichzeitig denkst du, dass nur durch die Schlange diese Veränderung innerhalb deines Lebens möglich ist.

Und wieder liegt der Fuchs bei dir. Er liegt in den Wolken und zeigt verdeckt den Park. Das Falsche soll abgelegt werden und nach Außen gerade gebogen. da sich der Fuchs auch auf die Schlange spiegelt zeigt es, dass nicht sie für dein Tun und Handeln verantwortlich ist, dass eine Veränderung nicht von ihr abhängig gemacht werden sollte.

Ja, du wünscht dir ein Leben mit der Freundin, was das Haus in der Schlange auch anzeigt, gespiegelt auf den Baum in den Blumen. Aber auch hier zeigt sich der Fuchs, wenn auch verdeckt.

Diese "geheime" Liebe zu ihr zeigt sich durch das Herz im Klee. es ist eine Liebe, die klein gehalten werden muss, weil eben nicht öffentlich und offen gelebt.
Deine Sehnsucht nach ihr zeigt ja auch das Schiff im eigenen Haus, verdeckt die Wolken. Dadurch sieht man auch, dass dich die Unklarheiten belasten, die regelrecht im Nebel stehen lassen, aber auch, dass du dich scheinbar nicht genug geliebt fühlst von ihr.

Die verdeckten Ruten bei der Schlange im Haus Haus zeigt, dass die Gefühle zu ihr dein Herz in zwei Teile schneidet. Da ist einmal die Liebe zu ihr, aber da ist eben noch dein Familienhaus, dein häusliches Sein innerhalb der Familie.

Du wünscht dir ein neues Leben mit ihr an deiner Seite. Die QS der mittleren Reihe ist nämlich das Kind. Sicherlich steht es für einen Neuanfang, aber auch dafür, dass bei euch alles nur im Kleinen gelebt wird und eventuell auch nicht aus den Kinderschuhen drüber hinaus wächst.

Da verdeckt bei der Schlange die Ruten liegen, zeigen diese die Auseinandersetzung mit ihr an. Einmal deine gedankliche Auseinandersetzung mit ihr als Thema, aber auch die streitige Auseinandersetzung. Ich vermute mal, dass es darum ging, dass du ihr gesagt haben könntest, dass, wenn sie sich für ein Leben mit dir entscheidet, dass du dann deine Familie verlassen würdest. Vielleicht ging es dabei auch um deinen Sohn? Eben weil der Umstand nun mal so ist, dass da auch ein Kind eine Rolle spielt.

Deine Gedanken drehen sich wirklich komplett um die Freundin, denn die QS der oberen Reihe ist auch die Schlange.

Das Buch im Sarg, verdeckt die Fische sagt mir, dass du Klarschiff machen musst. Aufhören mit den Geheimnissen, so oder so. Dir klar werden, was du zukünftig in deinem Leben leben und darstellen möchtest - alles ganz unabhängig von ihr.

Diese Frau bedeutet einen Einschnitt in deinem Leben, was auch die QS die Sense anzeigt.

Ich möchte ungern eine Prognose für euch abgeben, weil ich es auch nicht weiß oder definitiv erkenne. Die Sense kann natürlich auch bedeuten, dass es zu Ende ist mit euch.

An dein Zuhause fühlst du dich nur noch gebunden (QS Blumen) aber es ist ein Band der Verbundenheit, welches jederzeit gelockert werden kann und nicht mehr fest verankert ist. Man könnte auch sagen, es ist der gesellschaftliche Rahmen, der noch verbindet und natürlich die Liebe zum Kind und das Lieb haben der Frau.

Aber die Blumen könnten auch anzeigen, dass es mit deiner Freundin nicht darüber hinausgeht, als eine lose Verbindung, die nicht in eine verbindliche hinüber geht

Ich habe die Karten neutralisiert und habe soeben die Frage gestellt, wie geht es weiter mit mir und mit meiner Herzensdame, wie sieht die Zukunft aus?
9er Legung von links nach rechts
16.jpg
24.jpg
03.jpg

07.jpg
28.jpg
14.jpg

04.jpg
26.jpg
05.jpg
 
Ich hatte die Herzensdame gefragt vor geraumer Zeit gefragt, als wir "zusammen" waren, ob ich mich trennen und ausziehen soll - daraufhin sagte Sie, warte bitte ab und mach keine Schnellschüsse, wir besprechen alles zusammen.

Habe ich jetzt erst gelesen und dann passt es ja zu dem, was ich vermutet habe, bzw anhand der Karten zu sehen ist
 
Ach, @moraene,

ich kann Dir gut nachempfinden, dass für Dich die Worte von @Tolkien wohl eher schwer zu verdauen sind und Du aus Deiner Sicht sicherlich lieber etwas Positiveres gelesen hättest.

Aber vielleicht versuchst Du es mal so zu sehen: Wir User - und insbesondere auch der liebe @Tolkien, die wir uns hier sehr viel Zeit für Dich nehmen, um Dein Kartenblatt für Dich zu Deinem besseren Verständnis transparent zu machen, wollen Dich mit absoluter Sicherheit nicht im Geringsten irgendwie verletzen oder irgendeine schmerzhafte Grenze bei Dir überschreiten.

Stattdessen ist uns allen hier sehr daran gelegen, Dir vielleicht auch mal neue Facetten Deines bisherigen Tuns oder auch Unterlassens vor Augen zu führen, die Dir zuvor möglicherweise so noch gar nicht aufgefallen sind bzw. die Du bislang noch gar nicht bei Dir selbst so wahrgenommen hast.

Mit unseren Deutungen - und seien sie hin und wieder auch mal kritischerer Natur - möchten wir Dir letzten Endes immer nur sehr positiv gemeinte Anregungen und Denkanstöße vermitteln, damit Du endlich mal "den Ausweg" und "Ausgang" aus Deinem schon viel zu lange währenden Stillstand in Deinem Liebesleben heraus findest.

Und dies setzt eben - so schmerzhaft es partiell auch sein mag - auch mal das Treffen eigener real auch durchgezogener Entscheidungen z. B. im Hinblick auf Deine Ehefrau voraus.

Das, was @Tolkien Dir geschrieben hat, wird auch nach meiner Meinung in Deinem Kartenblatt widergespiegelt:

Schlüssel am Anfang und Du am Ende, rausschauend aus dem Bild, dazwischen findet alles alleine ohne Dich statt.

Auch wenn es für Dich schmerzhaft zu lesen ist @moraene, aber auch ich kann nicht umhin, festzustellen, dass dies eben genau so in Deiner großen Tafel liegt, wie @Tolkien es beschrieben hat.

Du stehst am Ende von deinem KB und schaust da raus. Vielleicht drehst Du Dich mal um und kuckst, was DU da angerichtet hast in Deinem Leben mit allen Beteiligten.

Auch das stimmt, wenn Du Dir mal Deine eigene Herren-Blickrichtung (28) anschaust.

Vllt. hast DU noch eine Chance, wenn sie sieht, dass DU ein Mann der Tat bist. Statt alles von Anderen abhängig zu machen.

Das halte ich überhaupt für den absoluten Kern- und Schlüsselsatz des lieben @Tolkien - und dieser enthält auch durchaus noch einen Hoffnungsschimmer für Dich und Deine Herzensdame!

DU hast doch im Blatt NICHTS mehr vor Dir liegen -oder siehst du da was anderes als ich?

Auch in diesem Punkt kann ich @Tolkien nur beipflichten, was Du - wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir bist - auch nicht abstreiten kannst, da der Herr (28) in Deiner großen Tafel ja nun mal tatsächlich als allerletzte Karte in der äußersten rechten unteren Ecke liegt und von seiner Blickrichtung nach rechts im wahrsten Sinne des Wortes völlig rat- und tatenlos zunächst einmal "ins Leere schaut".

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kennen sich nicht persönlich und es ist kein Familienmitglied

Es ging im dem Fall auch gar nicht mehr darum, dass die Schlange deine Freundin ist, sondern eine andere weibliche Person.

Die beiden Aussagen, dass es so bleibt wie es ist und deine Freundin wieder auf dich zukommt, kam übrigens von mir und widerspricht sich nicht zwangsläufig. Sie kann ja auf dich zukommen und trotzdem gibt es keine große Zukunft mit ihr.

In deiner 9er sagt mir der Fuchs auf dem Park, dass du gar nicht wirklich bereit wärst, klar Schiff zu machen nach außen hin, sondern dass du es maximal weiter unter Geheimhaltung weiterführen würdest. Das Buch bestätigt das ja auch.
Ebenso das Herz auf dem Buch.

Fuchs/Baum ist die falsche Lebensführung. Schiff/Fuchs/Baum du steuerst dein Leben in eine falsche Richtung. Es geht hier weniger um Ehrlichkeit und Authentizität als darum, etwas so durchsetzen zu wollen, dass du selbst am Ende glimpflich davon kommst.

Eine Trennung von deiner Familie würde einen dicken Einschnitt bedeuten, sowie Mut und Durchhaltevermögen erfordern. Das sehe ich hier nicht. Und auch in der großen Tafel nicht.
 
Ich habe die Karten neutralisiert und habe soeben die Frage gestellt, wie geht es weiter mit mir und mit meiner Herzensdame, wie sieht die Zukunft aus - das sieht für mich nicht wirklich gut aus:
9er Legung von links nach rechts



Schlange nach rechts, Mann schaut nach rechts (bin ich das? - Fuchs nach links) - oh mein GOTT

Hallo moraene,

ich finde, dass auch diese Legung es doch ziemlich deutlich macht - warum sich die Schlange - als
deine Herzensdame wohl auch mit der Lebens-Entscheidung überfordert fühlt, vor die DU sie gestellt
hast.





Sie sollte deine eigene persönliche häusliche Lebensentscheidung für dich treffen, und entscheiden, was deine Familie und Frau angeht und Trennung davon angeht. Dir einen neuen Lebensbaum einrichten.
Was dann natürlich auch heisst - wenn es schief geht, dann ist sie es "schuld". Du als Herr neben ihr schaust in die falschen Gedanken mit dem Fuchs auf den Wolken. Darunter verdeckt der Park - du willst dich da raushalten - auf Distanz bleiben.

Ganz ehrlich - das würde ich auch nicht am Hals haben wollen. Und weil du immer noch nicht alleine
entscheidungsfähig bist - dir auf der einen und auf der anderen Seite gleichzeitig ein warmes Bett er-
halten möchtest.....ist sie ihrerseits nicht mehr ansrechbar für dich. Wäre ich auch nicht an ihrer Stelle.

die verdeckte Karten zeigen es sehr gut für mich - da hilft auch dein "neutralisiern " nichts





In so falscher Verhaltensweise geht da sicher nichts weiter. Du liegst als Herr nicht umsonst auf der Schicksals-
karte des Kreuzes in deinem grossen Blatt - du hast hier eine Schlüssel-Lebensaufgabe gestellt bekommen,
an der du so oder so nicht vorbeikommst. Selbst wenn du das Blatt verlassen könntest - wie du da auch
ausschaust....würde diese Aufgabe an der nächsten Ecke mit anderen Beteiligten neu auf dich warten -
solange bis sie gelöst ist. Dich nimmst du schliesslich überall hin mit und dir kannst du auch nicht entkommen.
 
Du hast den Fuchs in deiner HK als Herr und hast hier auch von Anfang an nicht mit offenen Karten
gespielt, nicht offen gesagt, dass du verheiratet bist und einen Sohn hast - und dass die Sache mit ihr
bereits seit 3 Jahren läuft.
Es geht um meine Herzdame, wie Sie zu mir steht.
Wir beide stehen aktuell in anderen Beziehungen.

Du es mit Reiter auf Brief ein bissel "weichzeichnest", um im Kontakt hier ein bissel besser (Sonne auf Blumen)
dazustehen. Brief und Schiff stehen mit Reiter und Sonne in Verbindung - und Sonne kann da durchaus für
das eigene "Ego"sstehen.
 
Werbung:
ich muss eine Entscheidung treffen ohne der "Schlange".
genau ...."ohne der Schlange und ohne der Karten" - egal wo und wie oft auf welchem Forum eingestellt.

Du liegst hier als "der Untreue", der für niemanden mehr vertrauenswürdig rüber kommt - mit dem Hund auf der Sense - willst die Verantwortung Anderen rüberschieben mit Turm auf Ruten und das ist in Wahrheit deine tiefste Verletzung, die du dir aber selbst zugefügt hast. Du bist dir selbst nicht treu und kommst dadurch ziemlich von deinem eigenen Weg ab und trennst dich damit auch von deiner eigenen innneren Führung. Mit Sense auf den Sternen.

 
Zurück
Oben