9er Legung Liebe

M

moraene

Guest
Hallo,

ich habe mir eine 9er Legung mit dem Gilded Reverie Lenormand durchgeführt.
Es geht um meine Herzdame, wie Sie zu mir steht.
Wir beide stehen aktuell in anderen Beziehungen.

ICh habe folgende Karten bekommen von links nach rechts gelegt.




Ich muss noch sagen, das wir bereits eine Affäre über eine längere Zeit hatten und zur Zeit Streit haben und nicht miteinander reden.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir eine 9er Legung mit dem Gilded Reverie Lenormand durchgeführt.
Es geht um meine Herzdame, wie Sie zu mir steht.
Wir beide stehen aktuell in anderen Beziehungen.

ICh habe folgende Karten bekommen von links nach rechts gelegt.




Ich muss noch sagen, das wir bereits eine Affäre über eine längere Zeit hatten und zur Zeit Streit haben und nicht miteinander reden.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?



QS

verdeckte Karten


QS

Ich muss noch sagen, das wir bereits eine Affäre über eine längere Zeit hatten und zur Zeit Streit haben und nicht miteinander reden.
Hallo @moraene

Die geheime Beziehung liegt gleich in der ersten Reihe. Und auch wenn unter ihr - der Dame die Sonne auftaucht- scheinst du derjenige gewesen zu seine, der mit seinem Verhalten hier für Stress und Verletzung gesorgt hat. Weil du dich mit 2 Mal Herr zu sehr in den Vordergrund gestellt hast (?)

Auf jeden Fall suchst du hier nach einem Schlüssel und neuen Zugang zu deiner Beziehungsgefährtin für einen Neuanfang und fühlst dich dabei aber ziemlich hilflos.


Mit der QS der Ruten wirst du dich da aber ganz schön ins Zeug legen müssen und dir was einfallen lassen müssen- sonst bleibt der Streit bestehen.
 
Es geht um meine Herzdame, wie Sie zu mir steht.
Wir beide stehen aktuell in anderen Beziehungen.
Hallo @moraene

Das ist bei Dir doch auch etwas komplexer, wie ich nach dem Hinweis von Ne1e dort gesehen habe. Wär besser gewesen, Du hättest Dein grosses Blatt auch hier eingestellt.

Ich bin kein Freund von Dreier-Beziehungen, aber das hat bei Dir glaube ich doch auch irgendwie was Schicksalhaftes. Und für Gefühle kann man
ja nichts. Aber verwirrend können sie sein. Ob bei Mann oder bei Frau.
 
Ich als Anfänger habe das wie folgt interpretiert, zuerst die erste Folge:
1. Ich hatte eine Beziehung mit Ihr und dann kamen Probleme (Wolken)
2. Die Beziehung wurde von Ihr beendet, sie ist sich aber nicht sicher und wird evtl. die Trennung rückgängig machen. Sie muss eine Entscheidung treffen, ob Sie mit mir zusammen kommen will oder nicht (Wege).
3. Die dritte Reihe kann ich leider überhaupt nicht deuten.
(Es gibt ein Geheimnis, das Sie mir vorenthält).

Mein großes Blatt:






Gelegt wurde 8x4 + 4 von links nach rechts.

Die Erste Reihe wird irgendwie nicht sauber angezeigt bei mir, es sind

33 - 32 - 27 - 13 - 11 - 07 - 35 - 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so richtig beendet siehr das für mich hier nicht aus,@moraene. Der Anker für dran festhalten
liegt im Haus der Schlange auf Platz 7 und auf dem Anker liegt das Kreuz - und dann für mich
auch nicht als Ende- sondern eher wie eine schicksalhafte Begegnung, die dir passiert ist. Du als Herr liegst auch selbst auf dem Kreuz und weisst wohl nicht - wie dir geschehen ist.

Blumen unter Schlange zeigen einen neuen Kontakt und Treffen für mich an. Um da etwas Falsches auszuräumen.

Reiter liegt auf der Meldungskarte - dem Brief und auf 1 liegt der Schlüssel der mit Eulen
auf Schlüssel ein klärendes Gespräch für mich anzeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mich einfach sehr verletzt, ich liebe Sie dennoch.
Ich bin ihr schon zigmal hinterhergerannt und habe für mich entschieden, dass das meinerseits nicht mehr passieren wird.
Ist bei der Schlange, meine Herzdame gemeint?
D.h. wenn man meiner 9er Legung mit der Frage, wie steht meine Herzdame zu mir und mein großes Blatt betrachtet, dann interpretierst du, dass es noch nicht vorbei ist und das es "irgendwann" zu einem Treffen/Begegnung kommt?
 
Ich bin ihr schon zigmal hinterhergerannt und habe für mich entschieden, dass das meinerseits nicht mehr passieren wird.
Aber du befragst doch hier jetzt die Karten nach ihr ?? - für mich die Schlange im Blatt

Oder gilt das deiner richtigen Beziehungspartnerin - der Dame ?
 
Werbung:
Ich befrage nach meiner Herzdame ist korrekt, nicht nach meiner Beziehungspartnerin.
Kann man hier einen Zeitfaktor erkennen?
 
Zurück
Oben