9er Legung Liebe

Feinherb

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
5




26-33-7
27-6-25
22-16-18
Hallo zusammen
Ich habe eine 9 er Legung zum Thema Liebe gelegt. Seht ihr, dass ich den ersten Schritt tun sollte oder halte ich mich zurück?Habe das Gefühl eine Chance zu verpassen, andrerseits könnte alles eine Spinnerei sein...
Ich freue mich über eure Hilfe und mache mich jetzt ans deuten, übe noch....
Danke im Voraus fur eure Hilfe!
 
Werbung:
Merke dass ich falsch gelegt habe, die 1. Karte legt man doch in die Mitte..:(
.


33-7-27
6-26-25
22-16-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zum deutschen Forum muss bei den einstelligen Zahlen eine Null vorangestellt werden.
 
Der Brief ist jetzt doppelt. Der Ring ist weg und der Hund auch. Ist das jetzt eine neue Legung?

Bezogen auf Deine Frage würde ich Dir empfehlen, Dich zurück zu halten. Du machst einen etwas konfusen Eindruck.
 




33-7-27
6-26-25
22-16-18

Hallo Tolkien, jetzt müsste es passen. Es ist die gleiche Legung in der Richtigen Reihenfolge ( die 1. Karte in der Mitte).
Und sorry für den konfusen Eindruck...
 
Hallo @Feinherb,

und was ist mit dem Hund, der in Deinem 1. geposteten Kartenblatt noch lag? In Deiner zweiten Legung taucht wiederum erstmals das Haus (4) auf :confused4.

Ahh, jetzt ist der Hund (18) wieder da, dafür aber das vorherige Haus (4) weg ...

Welches ist denn jetzt die richtige Karte? Der Hund oder das Haus?
 
Zuletzt bearbeitet:




26-33-7
27-6-25
22-16-18

Das ist die richtige Legereihenfolge den Häuserpositionen entsprechend. Die erste Legung hast Du schon richtig gemacht.

Seht ihr, dass ich den ersten Schritt tun sollte oder halte ich mich zurück?

Die Bücher/Geheimnis am Anfang sperren schon das Blatt. Wolken zentral ergeben die Ruten/Stress. Die Klarheit der Sterne liegt auf dem Sarg. Ich würde Dir raten, nicht den ersten Schritt zu machen und abzuwarten.
 
Werbung:
dass ich den ersten Schritt tun sollte oder halte ich mich ziurück?Habe das Gefühl eine Chance zu verpassen, andrerseits könnte alles eine Spinnerei sein...

Nichts geschieht zufällig - schon gar nicht bei einer Kartenlegung. Da hat selbst eine z.B. heraus-
gefallene Karte eine besondere Bedeutung.

Dem Verlauf hier nach zu urteilen - würde ich deiner eigenen persönlichen Vermutung, dass alles nur
"Spinnerei" ist eher statt geben - und dir auch raten, nichts zu unternehmen und eher erstmal in dich
zu gehen und wieder zu dir zu kommen. Auch das versehentliche Haus hat da sicher eine Berechtigung
und eigene Info an dich und ist nicht "einfach so" erschienen im Blatt.
 
Zurück
Oben