9er legung liebe - bitte um hilfe

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Hallo ihr lieben,

Nach langer zeit habe ich heschlossen neuen Männern eine chance in meinem leben zu geben und hab mich auf single apps angemeldet. Hab nen typen kennengelern, der ist 3 Jahre jünger und das gespräch wechselte schnell zu whatsapp. Er super lieb und aufmerksam und jetzt schreibt er so wenig und ist kaum online. Er sagt er ist manchmal ein ziemlicher schreibmuffel, wenns stressig auf arbeit ist. Wir konnten bisher aber auch kein treffen ausmachen und er ist der erste, der mich seit 6 jahren komplett umhaut (obwohl noch nicht real getroffen) und der ex, dem ich so lange nachgetrauert habe, rückt das erste mal in den hintergrund.
Ich hab jetzt mal karten gelegt und gefragt, wie es bei dem neuen und mir weiter geht und auf den ersten Blick sieht das blatt recht positiv aus aber eben vllt auch nicht, dazu bräuchte ich eure hilfe und würde mich sehr über eure deutungen freuen. Und danke schonmal dafür.
Gelegt mit der blauen eule
123
456
789





Dankeschön und lg
Arwenella
 
Werbung:
Also wenn ich es selber deuten würde, würde ich im groben sagen dass er eher so im zwiespalt ist, was mich betrifft, durch die eulen ist da vllt auch noch wer anders, also vllt schreibt er mit mir und noch einer.
Bei mir scheint es ganz klar, ich denke daran, dass er vllt sogar jemand sein kann in den ich mich wirklich verlieben kann und baum mit Kreuz, dass es für mich eine geduldsprüfung werden wird...
 
22.jpg
12.jpg
30.jpg

36.jpg
01.jpg
24.jpg

05.jpg
29.jpg
09.jpg
Wege-Vögel-Lilie, Du hast dich entschieden diese neue Kommunikationsart wegen Liebe auszuprobieren.

Kreuz-Reiter-Herz, nach nicht so guter Zeit trägt dir der Reiter was ins Herz. Hmm, der Reiter liegt auf den Wolken, das Herz auf der Lilie, es kann sein, dass es nicht die erwartete Liebe, sondern nur Sex ist.

Baum-Dame-Blumen, die Dame sieht in den Baum, Baum auch für Gesundheit positiv/negativ, was ich hier als nicht so gut ansehe. Die Blumen hinter ihr, da hätte ich jetzt die Frage, ob das einfach eine andere Frau ist oder eine zukünftige Begegnung.

Ich kann es nicht beurteilen; an deiner Stelle würde ich mein Augenmerk auf die Blume richten, was will die Karte sagen?
 
Also wenn ich es selber deuten würde, würde ich im groben sagen dass er eher so im zwiespalt ist, was mich betrifft, durch die eulen ist da vllt auch noch wer anders, also vllt schreibt er mit mir und noch einer.
Ach, dann trau ich mich, das mit der Blume noch mal zu betonen, ich wollte nur nicht so direkt sein. Ungefähr das sagt mir die Blume auch.
 
@Eselsohr vielen Dank für deine Deutung, könnte schon ganz gut passen, das sexuelle stand auch schon im raum wobei das nicht unbedingt nur das ist, worauf es hinauslaufen soll, zumindest haben wir darüber geredet und das war so das ergebnis
 
sie bestätigt die Lilie ;):)..
Hmm, Blumen als Verstärkung für Lilie, das hab ich so noch nie gehört. Nein, ich hab das in der ersten Antwort so abgeschwächt, weil arwenella im ersten Post so positiv geschrieben hat. Ich bin da ein ziemliches Weichei, ich kann ganz schlecht schlechte Deutungen überbringen. Meine Hoffnung war, dass meine vorsichtige Darstellung sie selbst vorsichtig macht.

Da sie dann selbst schon ausgedrückt hat, dass sie das für möglich hält, konnte ich das dann offener sagen.

Ist mein Problem, ich arbeite dran, direkter zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben