9er Legung...komm nicht zurecht

hmmm mich machten schon einige sachen da stutzig, weil ring in wolken, die dame in sarg, dann dacht ich weil fisch in schlage liegt, das er irgend wie auch noch an etwas hängt....

ich kann nicht sagen ob er noch an etwas hängt er ist seit längerem Single, ich bin auch mit seiner Schwester befreundet, daher kenne ich ihn allerdings weiß die auch nicht über sein Privatleben Bescheid. Wie lege ich eine 3x3 Legung?

kann es sein, daß der herr zweigleisig fährt? er dreht sich von der pik dame (blume) weg, mit der er anscheinend eine "offizielle" beziehung hat, hin zum herz - zu dir (dame). er scheint sehr auf sicherheit und erfolg bedacht zu sein (schlüssel) und ist auch bereit, dafür etwas zu tun, aktiv zu werden (reiter). er will gespräche in gang bringen über dinge, die ihn am herzen liegen und oder auch über die liebe. hier liegt mir zwischen euch aber auch eine seelische verbundenheit (herz-dame-fische-ring). mit den fischen zu seinen füßen ist er aber auch evtl. schwer zu fassen und man hat das gefühl, er entgleitet irgendwie immer.
qs ist die 14-fuchs. ich will jetzt nicht sagen, daß er lügt, aber irgendetwas scheint er zu verheimlichen. kann aber auch sein, daß er ein "kleines schlitzohr" ist und seine beute erst mal von allen seiten beschnuppert, eh er sich von hinten anschleicht und zupackt, der fuchs, der schlaue .

Also ein offizielle Beziehung hat er definitiv NICHT !!!! Ob er zweigleisig fährt kann ich natürlich nicht sagen. Das was du beschreibst würde auf einen anderen Herrn passen der mich noch umwirbt aber über ihn habe ich nicht gelegt. Das ist auch das Problem immer bei den Legungen ich habe das Gefühl es vermischen sich zwischen den beiden Herren einige Dinge obwohl ich nur für einen lege. Aber nochmal zu DIESEM Herr: naja er neigt öfter mal zu Flunkereien inwieweit das jetzt zum Lügen übergeht und auf was bezogen kann ich ja selber nicht sagen. Mich hält jedenfalls auch ein komisches Gefühl zurück und ich kanns nicht einordnen...so wie der Fuchs ich kanns aber nicht objektiv beurteilen. Ich glaube auch das irgendwas nicht stimmt, nur was? Die Karten sehen ja soweit ganz ok aus :confused:
 
Werbung:
Also ein offizielle Beziehung hat er definitiv NICHT !!!! Ob er zweigleisig fährt kann ich natürlich nicht sagen. Das was du beschreibst würde auf einen anderen Herrn passen der mich noch umwirbt aber über ihn habe ich nicht gelegt. dann scheinen die ruten als zahl 2 für die anzahl der herren zu stehen :), die hab ich nähmlich zuerst für das "zweigleisig" genommen.Das ist auch das Problem immer bei den Legungen ich habe das Gefühl es vermischen sich zwischen den beiden Herren einige Dinge obwohl ich nur für einen lege.ist mir auch schon passiert, wobei ich mich dann frage, was mir die karten dadrch sagen wollen :rolleyes: Aber nochmal zu DIESEM Herr: naja er neigt öfter mal zu Flunkereien inwieweit das jetzt zum Lügen übergeht und auf was bezogen kann ich ja selber nicht sagen. Mich hält jedenfalls auch ein komisches Gefühl zurück und ich kanns nicht einordnen...so wie der Fuchs ich kanns aber nicht objektiv beurteilen. Ich glaube auch das irgendwas nicht stimmt, nur was? Die Karten sehen ja soweit ganz ok aus :confused:

hm..., wenn ich bei dem herrn ein komisches gefühl hätte, würde ich die finger davon lassen -denke ich.

lieben dank für dein feedback und einen schönen abend dir.

lg anne
 
schönen guten morgen,

hallo lilie77, find ich super, dass du auch gleich mitdeutest, ich komm genau wie du auf die 7
9 + 28 + 24 = 61 > 6 + 1 = 7
gibt ja unterschiedliche rechenmethoden, andere ziehn anscheinend die 36 ab, also bleib bei dem, wie es für dich stimmig ist!

01-02-03
04-Herr-05
06-07-08
nur sicherheitshalber caleidoskop zwecks häuser
tk herr wär ja die 1. karte, somit 1. haus, dann gings oben mit 02--- 03--- 04 usf.weiter.

komm grad nur kurz zum überfliegen .. ihr habt gesamt qs die 14, wenn ihr zwei, in 1. linie aber du selbst, so weitermacht, mit dem misstrauen und dieser vorsichtshaltung, dann wird das nix. deinerseits sind verletzungen von einem mann zu erkennen, die hast du noch in dir, und das lässt dich entsprechend auf ihn reagieren.
er dürft auch ne beziehung hinter sich haben, wo nicht alles so gelaufen ist wie gewünscht, aber der aktivere part ist eindeutig er, reiter liegt auch über ihm.
blumen seh ich hier auch in der bedeutung eines treffens ... das solltet ihr tun und auch mal offen und ehrlich miteinander reden.
du schaust in fische und ring rein .. sei so lieb, mach dir vorab selbst bewusst, was du gefühls- und beziehungsmäßig denn eigentlich willst und dir mit ihm vorstellen kannst. du fragst dich, meint er es ehrlich ... vorschlag, frag dich, was möchtest du, wie meinst du es mit ihm ... fische liegen im haus sarg, bist du gefühlsmäßig schon offen und bereit für eine beziehung? da gehört noch altes losgelassen ... by the way, nicht umsonst, liegen da 2 männer im bild, die du auch angesprochen hast.
einen würd ich dir übrigens nicht grad empfehlen, das wär eher ein kurzes glück, würd dich im endeffekt an eine situation erinnern, die schon mal da war ;)
beim anderen läge ein potential mit drinnen, braucht aber zeit und vor allem erst altlastbereinigung

alles liebe
luce8
 
Hallo also danke nochmal für eure Hilfe.

[Luce8/QUOTE]01-02-03
04-Herr-05
06-07-08
nur sicherheitshalber caleidoskop zwecks häuser
tk herr wär ja die 1. karte, somit 1. haus, dann gings oben mit 02--- 03--- 04 usf.weiter.
[Luce8/QUOTE]

Ja das hab ich übersehen natürlich sollte der Herr die 01 sein, habs danach in einer anderen Legung gesehen. Also ich habe bisher nur ein Buch und mit dem Häuser deuten soweit bin ich noch nicht. In dem steht halt geschrieben das man 36 wegrechnet um auf eine Zahl des Kartenblattes zu kommen. Wusste nicht das es noch andere Methoden gibt.:confused:

[sternenblume/QUOTE]kann es sein, daß der herr zweigleisig fährt? er dreht sich von der pik dame (blume) weg, mit der er anscheinend eine "offizielle" beziehung hat, hin zum herz - zu dir (dame). er scheint sehr auf sicherheit und erfolg bedacht zu sein (schlüssel) und ist auch bereit, dafür etwas zu tun, aktiv zu werden (reiter). er will gespräche in gang bringen über dinge, die ihn am herzen liegen und oder auch über die liebe. hier liegt mir zwischen euch aber auch eine seelische verbundenheit (herz-dame-fische-ring). mit den fischen zu seinen füßen ist er aber auch evtl. schwer zu fassen und man hat das gefühl, er entgleitet irgendwie immer.
qs ist die 14-fuchs. ich will jetzt nicht sagen, daß er lügt, aber irgendetwas scheint er zu verheimlichen. kann aber auch sein, daß er ein "kleines schlitzohr" ist und seine beute erst mal von allen seiten beschnuppert, eh er sich von hinten anschleicht und zupackt, der fuchs, der schlaue[sternenblume/QUOTE]

Zweigleisig? Also wenn der Reiter den anderen Mann darstellen würde dann könnte ich mir das gut vorstellen da letztens so ein Vorfall war ;) den ich so deuten würde. Auch das mit der seelischen Verbundenheit würde dann auf den anderen Mann passen und das mit dem Fuchs auch :D Das ist immer das Irritierende das sich scheinbar einige Sachen vermischen obwohl ich nur auf einen Mann gelegt habe :confused: geht das denn? Oder ist der andere genauso :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben